
Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227
Steam: infernogott
Uplay: uncle_jam
Steam: infernogott
Uplay: uncle_jam
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()
Leo wurde wohl vergessen?108 Sterne schrieb:
Bin auch ganz happy über die vielen Anspielungen auf die WB und MW Serien. Pepelegoo ist auf der Suche nach Arsha. In der Kirche in der Stadt zieren Tom-Tom, Shion und Arsha die Buntglasfenster.
afair war Leo doch in Monster Lair, oder? Nein, er und Priscilla fehlen beide. Aber immerhin wird ML durch die Rückkehr des Karpfen Bosses gehuldigt.Grandmaster-C schrieb:
Leo wurde wohl vergessen?
Klingt aber trotzdem sehr interessant alles. Muß halt nur noch auf die Steam-Fassung warten.
Nexgam schrieb:
Hin und wieder ist es lustig zu betrachten, wie sich Dinge entwickeln. SEGA, in den 80ern und frühen 90ern Garant für zahlreiche Spielspassgranaten und frischen Wind, wandelte sich vom Konsolen- und Gameshersteller zum reinen Spielefabrikanten und Publisher. Der „frische Wind“ wiederum mutierte zusehends in ein altbekanntes, laues Lüftchen. Von den vielen bekannten Marken, turnt nur Sonic mal mehr, mal weniger erfolgreich über die modernen Bildschirme. Einstmals berühmte Namen wie Golden Axe, Shinobi, Streets of Rage oder auch Wonderboy werden nur für die immer gleichen Spielesammlungen aus der Versenkungen geholt…bis jetzt.
Zu unserem Test!
Wow!!!108 Sterne schrieb:
Gerade den für mich besten Gag als Fan der alten Games gefunden. Ist aus der Main Story, zwar nur ne 2-minütige Szene, aber wer da ganz empfindlich bei leichten Spoilern ist sollte es nicht schauen.![]()