Spiderman reboot reboot?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiderman reboot reboot?

      Spiderman kommt (teilweise) endlich heim!

      Der gute kommt ins offizielle marvel cinematic Universe! Die reinen spiderman Streifen bleiben zwar bei Sony, werden aber thematisch in Marvels film Universum rund um die avengers eingebunden.

      Klingt imo nach einem weiteren Neustart für spiderman. Würde auch zu den Gerüchten passen das Andrew Garfields kein weiteres mal das rot blaue Kostüm überstreift.

      Ich vermutet das ganze ist Teil eines Deals zwischen sonY und marvel. Schließlich will man bei sonY eine X-Men tv Serie auf den Weg bringen und braucht dazu das ok von marvel (Sony hat nur die Rechte für kinofilme).

      Hier die News zur "Heimkehr":

      schnittberichte.com/ticker.php?ID=1502
    • Ähm, du liegst da teilweise falsch. Sony hat nur die Rechte für Spider-Man und alle dazugehörigen Figuren. Die X-Men-Verfilumgsrechte liegen bei Fox. Was auch der Grund ist, wieso Marvel aktuell den Fokus weniger auf die Mutanten, als mehr auf die Inhumans lenkt. Denn laut der Gerüchteküche würden alle neuen Mutanten automatisch zu Fox gehören, was die Verfilmungen angeht. Während die Inhumans bei Marvel bleiben.

      Das gleiche gilt auch für die Fantastic Four. Auch hier gehören die Rechte nicht zum Marvel Filmstudio, weshalb, so die Gerüchteküche, man die FV jetzt etwas unter den Teppich kehr. So wird ihre eigene Ongoing Serie demnächst eingestellt.
    • Ah ok, dann hat das nichts mit der Serie zu tun.

      Ist trotzdem so das fox nur die Rechte an Filmen hat und daher derzeit mit marvel bezüglich einer X-Men Serie verhandelt.

      Hat ja aber dann alles nichts mit dem neuen spiderman zu tun.
    • Schade das es keine richtige Patnerschaft gibt zwischen den Studios.....

      So ein Team up ala Spidy und Avenger oder mit Wolverine wäre geil....

      An den neuen Spiderman(Andrew Garfield) habe ich mich gerade gewöhnt und finde ihn jetzt sogar besser als die mit Tobey Migure. Wenn jetzt noch ein neuer Spiderman kommt, wird's ja jetzt richtig konfuse....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Man könnte doch die X-Men, Avengers, Spider-Man und Guardians of the Galaxy Franchises zusammen packen und zu einem gigantisch großen Matsch verwursten. Jede Figur bekommt dann ca. 30 Sekunden Screentime.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Darkshine schrieb:


      Man könnte doch die X-Men, Avengers, Spider-Man und Guardians of the Galaxy Franchises zusammen packen und zu einem gigantisch großen Matsch verwursten. Jede Figur bekommt dann ca. 30 Sekunden Screentime.


      Hast du meinen Post richtig gelesen?

      Ich meine ja nicht das man ein Film machen muss, sondern das mal die verschiedene Charaktere untereinander in den Filmen mal ein Cameo Auftritt oder die mal erwähnt werden.... Immoment ist es eben nicht so....

      Bei infinity War hat jeder sein eigenen Film, aber das selbe Ereignis...
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Anubis21 schrieb:

      An den neuen Spiderman(Andrew Garfield) habe ich mich gerade gewöhnt und finde ihn jetzt sogar besser als die mit Tobey Migure. Wenn jetzt noch ein neuer Spiderman kommt, wird's ja jetzt richtig konfuse....
      ....also der zweite mit Garfield war imo ganz schöner Schrott. Der erste hatte mir ganz gut gefallen. Nochmal die ganze Spider-Man-Geschichte wären mir aber auch zu blöd. Mittlerweile kennt den Mist ja nun jeder, da könnten sie einfach mal "mittendrin" anfangen, und "interessante" Geschichten erzählen.

      Von diesen ganzen Mash-up Geschichten halte ich aber auch nichts. Das funktioniert schon in den Comics - außer vielleicht als Fan-Service - nicht besonders gut.
    • matzenotine schrieb:

      Von diesen ganzen Mash-up Geschichten halte ich aber auch nichts. Das funktioniert schon in den Comics - außer vielleicht als Fan-Service - nicht besonders gut.

      Deswegen finde ich die NEws nicht so prall.
      Spidey kommt jetzt ins Cinematic Universe; das heißt, man wird ihn zwangsläufig in anderen Marvel Streifen sehen. Ist ja schon gesagt worden, dass er wohl erstmals in einem anderen Film als seinem eigenen auftauchen soll.

      Das einzig positive ist, dass Andrew Garfield weg ist.
      Ich habe neulich wieder Amazing Spider-Man gesehen, und ich finde Garfield einfach fürchterlich. Und ich finde den düsteren Look des Films ebenso grausam und unpassend. Gerade den typischen Spider-Man Look hatten die Raimi Movies perfekt eingefangen.

      Und was das angeht, wird Spidey im Marvel Cinematic Universe wohl wieder bunter; das ist was gutes.

      Ich hätte wohl nicht so viel gegen den Amazing Spider-Man, wenn nicht zuerst Raimis Filme da gewesen wären. Aber ich vergleiche einfach einzelne Szenen (wie Peter seine Kräfte entdeckt, Onkel Bens Tod usw) und Darsteller, und in ausnahmslos jedem Fall gefällt mir die Raimi Version besser. Vor Raimi war das 20 Jahre lange Warten auf den Film, da hätte mir auch Amazing als Ergebnis genügt. Aber so ist es imo einfach ein Downgrade gewesen. Und das Spider-Man an der Kinokasse neben einem B-Liga Helden wie Ironman baden geht ist schon heftig gewesen.


      Ich hoffe nur, dass Sony sparsam mit Spidey umgeht, und nicht erlaubt dass er ständig in jedem Marvel Movie auftaucht.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • matzenotine schrieb:


      Von diesen ganzen Mash-up Geschichten halte ich aber auch nichts. Das funktioniert schon in den Comics - außer vielleicht als Fan-Service - nicht besonders gut.
      Das würde ich als Fan der Ultimate Comics jetzt nicht so unterschreiben. Das ganze Universum ist ein einziges Mash-Up und funktioniert eigentlich recht gut.

      Ein weiterer Spider-Man Reboot muss aber wirklich nicht sein, auch wenn mir persönlich das erste Reboot besser gefallen hat, als der Mist, den Raimi da vor Allem mit dem zweiten und dritten Teil seiner Trilogie abgeliefert hat. Der erste Teil war ja noch nicht schlecht, wobei man bei einem Origins-Film auch nicht wirklich viel falsch machen kann, wenn man sich halbwegs an die Story der Comics hält.

      Oh, und noch etwas zum Thema Mash-Up, sollte ein Studio mal Superman Red Son verfilmen, stände ich wohl als Erster für den Film an der Kinokasse.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • alien011 schrieb:

      matzenotine schrieb:


      Von diesen ganzen Mash-up Geschichten halte ich aber auch nichts. Das funktioniert schon in den Comics - außer vielleicht als Fan-Service - nicht besonders gut.
      Das würde ich als Fan der Ultimate Comics jetzt nicht so unterschreiben. Das ganze Universum ist ein einziges Mash-Up und funktioniert eigentlich recht gut.

      Ein weiterer Spider-Man Reboot muss aber wirklich nicht sein, auch wenn mir persönlich das erste Reboot besser gefallen hat, als der Mist, den Raimi da vor Allem mit dem zweiten und dritten Teil seiner Trilogie abgeliefert hat. Der erste Teil war ja noch nicht schlecht, wobei man bei einem Origins-Film auch nicht wirklich viel falsch machen kann, wenn man sich halbwegs an die Story der Comics hält.

      Oh, und noch etwas zum Thema Mash-Up, sollte ein Studio mal Superman Red Son verfilmen, stände ich wohl als Erster für den Film an der Kinokasse.
      Ja, klar ist Geschmacksache.....und ich denke auch ein wenig altersabhängig. Ultimate? Würg!!!^^

      Ich sag auch nicht, dass Spider-Man nicht bei den Avengers mitmischen kann, aber alleine gefällt er mir zum Beispiel besser. Gastauftritte sind Fan-Service, und so was wie X-Men Vs. Avengers find ich halt albern........aber ist ja nicht so, dass ich es mir nicht trotzdem reinziehen würde^^