Magic Duels: Ursprünge noch dieses Jahr für PC, Xbox One, iPad und PlayStation 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Captnkuesel schrieb:

Bin mal hearthstone spielen... ;)

Von hearthstone zu magic zurück ist gerade bei mir eine krasse umstellung. hearthstone hat schon echt ne schönere Pace und auch weniger Frustmomente.
      Kann aber auch an den durchschnittlichen Karten liegen mit denen ich mich herumschlagen muss. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Naja aber HS hat imo auch ne pace die durchaus mal langweilig werden kann... So ewig kann ich das auch nicht spielen.

Würde sehr gerne auch magic anfangen aber wenn ich weiß dass meine Karten auf steam nicht auf der One sind und ich mit Leuten die nur eine PS4 haben nicht spielen kann finde ich das einfach gerade sehr bescheiden.

Gerade solche Spiele machen mehr Spaß wenn man noch andere kennt die es auch spielen und man über Decks etc reden kann.

Gestern meinem Arbeitskollegen gesagt dass ich jetzt HS spiele und der war so begeistert dass er beim Mittagessen erst mal ne Stunde mich einweisen musste :D :D
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Ich bin vor allem erstaunt, dass es kostenlos ist. Es fühlt sich einfach alles so an als würde ich Magic 2014 oder Magic 2015 spielen für die man jeweils einmal zahlen musste. Nur das man keine Karten bei festen Decks freispielt sondern mehr oder weniger nur durch die Booster an neue Karten kommt.
      Kann mir nicht vorstellen, dass man da irgendwas transferieren kann, das Kartenkontigent ist sehr begrenzt im Moment und wird erst Stück für Stück erweitert. Den Anfang macht jetzt halt Origins (Ursprünge).
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”