EA Sports Rory McIlroy PGA Golf kommt für PS4 und Xbox One

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nur acht Kurse?
      Nee so langsam ist aber echt mal gut -vor allem kein Pebble Beach - wtf?

Dem Publikum sollte man auch noch sagen, dass sie nicht für jeden (vor allem schlechtere Schläge) jubeln und klatschen sollten ;)
      Zudem - warum sieht das Gras wieder so "platt" aus - waren die ersten Videos da nicht deutlich hübscher?

Mit 14 Juli ist dann aber wohl "hierzulande" nichts, oder?
      Ordern kann ich es noch nicht und selbst die easports.de Webseite hat dieses Spiel nur mit viel Suche auf dem Schirm. Und das endet auch mit den Ankündigungen die schon Monate alt sind.

M.C.

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk
    • Gibt über EA Access ne "Demo". 10 Stunden die Vollversion zocken.

Habe gerade erst gesehen dass es auf der Frostbite 3 Engine basiert. Läuft es dann wie alle anderen Frsotbite 3 Titel auf der One nur in 720p oder wird das der erste Frostbite 3 Titel der die 720p knackt?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hab mal reingeschaut in die EA Access Demo, hier ein paar Eindrücke. Werde die 10 Stunden auf jeden Fall am Wochenende investieren und dann mehr sagen können.

+ Sehr viele Individualisierungsmöglichkeiten beim Gameplay. Voreinstellungen Arcade (wie früher), Normal (3 Klick) und Pro Tour (wie früher, aber strenger also kaum Hilfen usw). Und dann kann man on top noch coolerweise sein eigenes Setup machen. So spiele ich mit einer Mischung aus Arcade und Pro Tour - sprich schwerer als Arcade (kein Spin/Boost, keine Hilflinien usw) aber nicht ganz so hardcore wie Pro Tour. Finde ich super dass man das selber machen kann.
      + Challenge-Modus ist kurzweilig und sehr spaßig bisher.

- Umfang Kurse.. wie gesagt nur 8 zu Beginn im Spiel, einen zusätzlich bei Pre-Order. Im Spiel steht Sawgrass kommt im September als Gratis DLC. Hoffnung besteht also, dass weitere fehlende Kurse (Pebble Beach!!!) gratis nachgeliefert werden.
      - Umfang Charakter Erstellung in der Karriere... super peinlich, im Vergleich zu den detaillierten Vorgängern. Quasi unmöglich, einen Charakter zu erstellen der einem selber ähnlich sieht.
      - Grafisch nicht annährend so beeindruckend wie ich es erwartet hatte. Flimmernde Fairways nerven. Einzig die Animationen der Golfer ansich gefallen, dafür sind ihre Gesichert aber immer noch nicht auf zeitgemäßem Level meiner Meinung nach.

Bin nach der ersten kurzen Session ganz schön enttäuscht, um ehrlich zu sein. Werde aber erstmal weitermachen, habe mich einfach zu sehr drauf gefreut. Und bei The Golf Club fehlt halt einfach immer noch der Karrieremodus...
    • Habs vorhin auch angespielt.

Das flimmernde Grün ist echt nicht schön.

Die Bunker/Sand sehen dafür toll aus.

Irgendwie hat sich nicht so viel getan. Denke kann schon spaš bringen aber irgendwie hatte ich mir optisch insgesamt mehr erwartet.
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • Ray schrieb:

Hab mal reingeschaut in die EA Access Demo, hier ein paar Eindrücke. Werde die 10 Stunden auf jeden Fall am Wochenende investieren und dann mehr sagen können.

+ Sehr viele Individualisierungsmöglichkeiten beim Gameplay. Voreinstellungen Arcade (wie früher), Normal (3 Klick) und Pro Tour (wie früher, aber strenger also kaum Hilfen usw). Und dann kann man on top noch coolerweise sein eigenes Setup machen. So spiele ich mit einer Mischung aus Arcade und Pro Tour - sprich schwerer als Arcade (kein Spin/Boost, keine Hilflinien usw) aber nicht ganz so hardcore wie Pro Tour. Finde ich super dass man das selber machen kann.
      + Challenge-Modus ist kurzweilig und sehr spaßig bisher.

- Umfang Charakter Erstellung in der Karriere... super peinlich, im Vergleich zu den detaillierten Vorgängern. Quasi unmöglich, einen Charakter zu erstellen der einem selber ähnlich sieht.
      - Grafisch nicht annährend so beeindruckend wie ich es erwartet hatte. Flimmernde Fairways nerven. Einzig die Animationen der Golfer ansich gefallen, dafür sind ihre Gesichert aber immer noch nicht auf zeitgemäßem Level meiner Meinung nach.

...

Steuerungseinstellungen wirklich gut und mir nachts nach 3h auch echt Spaß.
      Grafisch hätte ich auch mehr erwartet.

Charaktererstellung: ? Hallo,EA, was läuft denn bei euch falsch? Das ist das Niveau von vor 10 Jahren. Was soll der Mist, ihr habt in anderen EA Sports Games Game Face herunterladen aus dem Inet Option..... Unerklärlich sowas da hinzurotzen.
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • Eieieieiei, das sieht ja übel aus. Weiss man jetzt was über die Auflösung? Erinnert mich natürlich sofort an das bekannte 720p Frostbite 3 Flimmern (BF4, Hardline).
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Puh, da wollte ich das Spiel nach den ersten Runden schon abwatschen und dann wurden in 2 Sessions auf einmal 9h draus.

Versuche heute den Text fertig zu bekommen, aber nach dem gestrigen Nightclub Ausflug und dem immer größeren Durchblick, gibt es definitiv keine rote Karte mehr.

M.C.

James T. Kirk
    • Rory McIlroy PGA Tour - neXGam Review online

Södele, alles in Text in vielen eigenen Bildern verpackt, dürfen eure Augen nun meinen Eindrücken zu Rory McIlroy PGA Tour folgen - enjoy und wie immer ist Feedback gerne willkommen!

Hallo Golfsport-Freunde! Auch in diesem Jahr darf ich euch zu meinen Eindrücken des neuen Golfspiels von Electronic Arts begrüßen. Ich muss langsam machen, denn nachdem seit 2003 alle Titel mit dem Namen Tiger Woods garniert wurden, steht ab sofort die bisherige Nummer eins der Weltrangliste, Rory McIlroy (aktuell abgelöst durch Jordan Spieth), auf dem Cover. Gepaart mit einer neuen Konsolengeneration war ich gespannt, was uns dieses Jahr erwartet. Begeben wir uns also wieder aufs Grün – Vorhang auf für Rory McIlroy PGA Tour!

nexgam.de/XboxOne-PlayStation4…ieg-mit-Hindernissen.html

M.C.

James T. Kirk