Nintendo Switch - Diskussionsthread

    • Neu

      Ignorama schrieb:

      2. Die Schlagzahl ging doch gar nich runter.
      War ungünstig formuliert. Ich meinte die Schlagzahl an Pokemon related Games auf der Switch. Deine Aufzählung ist nur Mainline, aber die selben Heinis müssen ja auch die Remake's und Spinoff's machen. Switch war gefühlt irgendwann jährliches Dauerfeuer...

      Ignorama schrieb:

      Und als jemand der Gen 9 vier oder fünf Mal durchgespielt hat und dabei einen einzigen Freeze hatte kann ich auch relativ fundiert sagen, dass der Shitstorm massiv überzogen war. Und eben auf den Erfolg keinen spürbaren Einfluss hatte.
      Yo schrieb ich ja dass sich der Blick auf die Switch Pokemon's noch verändern wird. Sie sind definitiv besser als ihr Ruf.
    • Neu

      Also wenn es um Pokemon geht auf der Switch, hab ich mittlerweile alle durch und Shiny hunte. Mir muss man definitiv nicht erzählen, welches der Games wie gut ist ;)

      Und jedes mal wenn ich von Karmesin zurück zu Schild gehe, bemerke ich die bessere Framerate. Da ist nicht mit schönreden, oder "fällt kaum auf"

      Man ignoriert wohl gerne die Tatsachen, wenn slowdowns auftreten auf offenem Feld. Wenn das Game ruckelt, wenn man übers Wasser fliegt/schwimmt. Wenn das Game manchmal steht als würde es freezen, weil es etwas laden muss. (Das ganze im TV Modus. Manche meinen im Handheld Mode fällt es nicht so auf) oder wenn simpel Pokemon in der Wand spawnen, was gerade beim Shiny hunten, sehr häufig passiert.

      Und dennoch gehört KaPu nicht zu meinen am wenigsten gespielten Pokemon Games, nur sehe auch ich andere Games da durchdachter und fertiger an (Let's Go z.b.). Mein Aspekt ist das sammeln der Pokemon und danach bewerte ich die Games, neben der Technik. Ob Chibi oder Pixel ist mir egal, solange es mir nicht das Gefühl gibt, gerusht worden zu sein.

      Wenns um einen downer geht, dann BDSP. Wenn richtig verbuggt, dann das. Selbst der Schiller Pin ist hier grütze, da er auf wilde Pokemon keinen Einfluss hat. Nicht zu vergessen, wie der Platin Content fehlt, aber unbedingt die limitierten Events von Shaymin/Darkrai beibehalten wurden.

      Ich bin froh, dass wir dieses Jahr kein Pokemon Game bekommen haben und wie bereits gesagt, werde ich bei Z-A am Release dabei sein (auch wegen Streaming Gründen). Sollte es dann direkt auf der Switch 2 erscheinen, kommt die Konsole mit (Sony kackt eh aktuell ab mit ihren Preisvorstellungen)