[NG] Kraut Busters

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jamma? (Siehe Sky Curser)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • suicider schrieb:

      Unwahrscheinlich, mit MVS haste ja schon n Arcade release. Tippe eher auf ne Konsolenumsetzung oder Steam.
      MVS ist aber inoffiziell. Ich denke auch es geht um einen offiziellen Arcade Release mit Publisher. Ob JAMMA oder NESICA wird sich zeigen.

      Due to an arcade platform change this game may be not available anymore to consumers after the initial print in the MVS
      format
      . For now it will be available for pre order until 31th December
      2015. AES pre orders are still scheduled. Our NEOGEO MVS/AES development
      of new games will continue. Some games with a strong appeal in the game
      center market will switch platform after the first MVS print.
    • pulstarx schrieb:

      MVS ist aber inoffiziell. Ich denke auch es geht um einen offiziellen Arcade Release mit Publisher. Ob JAMMA oder NESICA wird sich zeigen.


      Mh, meinst du? Der Quote klingt wirklich nach nem anderen Arcade System. Kann mir aber irgendwie nicht wirklich vorstellen, dass sich mit Arcades noch sonderlich viel Geld verdienen lässt. Jenseits von Japan sind doch Arcades praktisch tot und selbst dort ist der Zug schon vor Jahren abgefahren (zumindest für diese Art von Spielen). Könnte mich jetzt an keinen größeren Run 'n' Gun Titel der letzten Zeit erinnern, der in den Arcades groß gefeiert wurde :ka:
    • Nun ja, ich frage mich was das mit den Masken darstellen soll, Karneval für Sodomiefans oder was? Das ganze Spiel scheint mir irgendwie doch warum auch immer sehr " Tierlastig" zu sein.... Kann man eventuell irgendwelche Fahrzeuge ( oder auch Tiere ) in den Spiel entern und auch benutzen ? ( mit benutzen meine ich natürlich als Transportmittel mit Extrawaffen ) Oder rennt man nur mit seinen Soldaten ballernd durch die Gegend und es gibt keine Extrawaffen bzw. Extrafahrzeuge sondern nur " Karnevalsmasken " ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeoGeo1 ()

    • In der Neon-Höhle klingt's schön Synthesizer-Funky, da hat der Wechsel des Musiker schon gelohnt, imo.
      Irgendwie komisch, aber nicht nervig, die Rohfassung des "neuen sounds"...

      Die Lauf-Animation des Helden (speziell, wenn er nur mal "kurz anläuft", über ne schmale Platform oder so) ist aber (bestenfalls) arg slapstick-ish, wenn nicht einfach lächerlich-überdreht und muss noch generalüberholt werden :ray2:

      Die nun fast gerendert wirkende Kuhanimation (Anfang) hingegen :love:

      Aber dann treibens sie's mit der Tier-Implementation imo etwas weit, denn @ shooting a bear : Why this? ;(

      Ansonsten parallaxt's sehr schön, die Explosionen sind ganz nice (die brennenden Fallschirme sind gewöhnungsbedürftig)



      edit@Neo: Das Maskenprinzip scheint ja den sound u das gameplay zu verändern; könnte ja bestenfalls Kid-Chameleon und/oder Hotline-Miami-mäßige Züge tragen, das Ganze... Oder ist ein simples temporary-power up, jeweils etwas anders geartet (chicken rennt schneller weg, Teufel ballert heftiger, kA ^^)

      Ob's dann letztlich gelungen sein wird, wer weiß? Ist aber doch zumindest mal ein frischer Ansatz, um das Ganze mehr von MS abzuheben
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Gut beobachte, bzw gehört; dem Eindruck kann ich mich absolut anschließen.


      Ist ja ne Roh-Fassung, mal abwarten...
      Einige der Stücke gefallen mir aber auch so schon (z.B. rote Maske-Theme rockt gut ab), wenngleich z.B. der imo stark fernöstliche Touch im ersten Stück (Europa's Wiesen und Weiden) etwas deplaziert wirkt, aber wie gesagt: Hauptsache ist ja schonmal, daß die Melodien u Geräusche nicht nerven ^^

      Und "deplaziert" ist ja nicht "schlecht"; ich find's etwas schräg und entsprechend frisch :)

      edit2:
      Genauso wie ein NG-Modul mit MD-Soundästhetik vielleicht sogar genau so erwünscht sein könnte, who knows? Hat ja schon was für sich, der MD-Chip-Klang :love:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Schön-schön; Hauptsache, ein DC-Port kömmet irgendwann mal :love:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")