Call of Duty: Black Ops III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Master DK schrieb:

Was ich witzige finde das ich früher die Tryarch CoD schlecht fand (CoD2:RBO,COD3..) und jetzt machen Sie die besseren :D

So ging es mir früher mit den Teilen auch, Treyarch war für mich so etwas wie die B Manschaft, die eben nur da war damit IW etwas mehr Zeit hatte ihr nächstes (weit besseres) CoD abzuliefern.
      Doch seit BO scheinen die Leute es echt gut in den Griff bekommen zu haben, gleichzeitig hat IW stark abgebaut und dann auch komplett ihren Glanz verloren.
      Ghost ist ja nur noch ein Schatten gegen das was die Jungs früher mal abgeliefert hatten.
    • Musst erst in Offline Modus wechseln....leider...

habe aktuell folgendes Problem.

Seit Kauf konnte ich net einmal auf den Onlineservice zugreifen - bricht immer ab.

Inzwischen ist es so, dass das scheiss Spiel immer im Onlinemode zu starten versucht, abbricht, dann neu lädt und dann es erneut versucht....

die ganze Zeit

ich komme also net mal mehr ins Offline Menü rein :S

Hat sonst wer dieses Problem?

UPDATE: Konnte nach Neustart in den Singleplayer Modus und bin nach ca 50sek wieder rausgeflogen....aus dem gottverdammten Offlinemodus!

Muss ich hier PSN abschalten um sauber den SP spielen zu können?

Wenn net, landet das Game heut noch im Verkauf wieder...
      モエロクリスタル大歓迎!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yamazaki ()

• Ob bei Advanced Warfare die Grafik besser ist kann ich nicht sagen weil ich mich nicht erinnere aber die Zwischensequenzen sehen bei AW aus wie aus einem Film und bei Blacks Ops3 sehen sie eben so aus wie aus einem Videospiel
      Die Kampagne finde ich bisher die langweiligste von allen Call of Dutys-habs aber auch noch nicht durch
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

• Dominic hat sich verpflichtet! Verpflichtet Call of Duty Black Ops 3 zu testen.

Call of Duty: Black Ops III

Weihnachten steht vor der Tür und das bedeutet, dass die Entwickler ihre Triple-A-Titel startklar haben, damit diese entweder unter dem Weihnachtsbaum landen oder schon zu Nikolaus auf den Gabentisch kommen.

Zu unserem Test
    • Ich habe bisher jedes Call of Duty gespielt und alle haben mir gefallen,mal mehr mal weniger und das die Reihe seit Black Ops 2 in richtung SienceFiction geht fällt mir gar nicht!! Dennoch mag ich Advanced Warfare sehr ein tolles Game!

Black Ops 3 ist meiner meinung nach was die Kampagne angeht das schlechteste COD was jes emals gegeben hat.... in meinen augen absoluter Dreck

Die kämpfe gegen die Mechs haben mich an Vanquish erinnert naja ich häng schon gut 2 Wochen an der Kampagne und habs noch nich durch und die Lust es zu zocken hält sich stark in Grenzen.

Ich hoffe das nächste COD spielt in der Vergangenheit oder Gegenwart

Für alle die Online spielen mags ja super sein aber ich spiele halt nur Kampagne :D ^^
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

• Ich wollte nach einigen Wochen mal wieder die Kampagne im neuen CoD weiterspielen, doch finde ich nicht heraus wie man in dem Spiel seine Kybernetischen Fähigkeiten einsetzen kann.
      Leider liegt dem Spiel ja keine Anleitung bei, und im Menü wird unter Tastenbelegung auch nichts dazu erklärt.
      Ich spiele es auf der PS4, kann mir hier vielleicht jemand kurz sagen, wie man da diese Fähigkeiten nutzen kann :whistling:
    • Die hab ich ja schon, und nutzte sie auch schon die ganze Zeit,
      z.b. um Geschütze lahm zu legen oder Roborter gegeneinander aufzuhetzen.
      Doch nach längerer Spielpause weiß ich nicht mehr wie ich das nutze, ich wähle das gewünschte Feature mit Steuerkreuz Unten aus, weiß aber dann nicht wie ich das Einsetze.
      Hab alleine gestern über eine Stunde probiert ein Geschütz lahm zu legen, ohne Erfolg.
      Hab es dann aufgegeben, da ich auch nirgends im Netz Hilfe gefunden hatte.

Ähnlich erging es mir vor wenigen Tagen bei God of War 3 HD, da hatte ich Helios Kopf in der Hand, und musste lange rumprobieren, um zum Bogen zu wechseln, den ich gerade brauchte um entfernte Gegner zu bekämpfen. Dort war es dann eine Tastenkombination, glaube L1 Drücken und mit der Dreieckstaste die Gadgets Wechseln.
      Muss man erst mal wieder draufkommen :|
    • So nach langem Probieren, Internetsuche und vielen Lets Play Videos sehen, hab ich es endlich wieder rausgefunden wie man seine Kybernetischen Fähigkeiten einsetzt, gewünschte Fähigkeit wählen, Ziel Anvisieren und L1 + R1 Taste Gleichzeitig Drücken.
      Hat mich das jetzt einiges an Nerven und viel Zeit gekostet.
      Das man so etwas nicht in der Steuerung mit anzeigen kann ?(
      Handbücher die so etwas Wichtiges erklären könnten gibt es ja keine mehr, der Wald muss ja schließlich auch gerettet werden.
      Aber ohne diese Fähigkeiten kommt man im späteren Spielverlauf kaum noch weiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

• Habe von nem Kumpel die One Version ausgeliehen und zwei Missionen gezockt. Bisher ist die Kampagne ziemlich spassig und auf Hardened für mich persönlich schon angenehm fordernd ohne dass ich jetzt alle paar Sekunden verrecke. Macht mir auf jeden Falll schon mal mehr Spass als der Halo 5 Anfang.

Aber die Technik...wow ist das eine furchtbare Bildqualität, dieses ständige Skalieren der Auflösung ist mir noch nie so deutlich aufgefallen wie hier. Soagr Halo macht hier eine bessere Figur. Dazu noch Tearing und oft vorkommende deutliche Drops unter die 60fps. Das ist wie schon erwartet ein deutlicher Rückschritt im Vergleich zu Advanced Warfare letztes Jahr welches viel sauberer ausgesehen hat.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

• Hui die Kampagne ist ja ziemlich lang. Bin jetzt in Mission 6 und da kommen ja noch einige und habe bereits (laut trueachievements) knappe 10,5h auf der Uhr.

1-2h gehen vielleicht auf Achievement Whoring zurück aber der Rest ist reines SP Gameplay auf Hardened. Bisher ist es auch von der Story bzw. den Scenarios überraschend nett gemacht. Leider muss man auf der One halt mit der wirklich vergeigten Technik leben.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Die PS4-Version skaliert ja glaube ich auch und da ist es mir nicht so krass aufgefallen. Advanced Warfare war aber auf jeden Fall das technisch bessere Spiel. Dafür gibts in Black Ops III viel mehr Gegneraufkommen und weitläufigere Levels.

Mir hat die Kampagne auch viel Spaß gemacht. Die Story wird noch richtig abgefahren gegen Ende. Besonders das mochte ich auch immer an den Black Ops Spielen.
    • Call of Duty: Black Ops III

fflicki schrieb:

So nach langem Probieren, Internetsuche und vielen Lets Play Videos sehen, hab ich es endlich wieder rausgefunden wie man seine Kybernetischen Fähigkeiten einsetzt, gewünschte Fähigkeit wählen, Ziel Anvisieren und L1 + R1 Taste Gleichzeitig Drücken.
      Hat mich das jetzt einiges an Nerven und viel Zeit gekostet.
      Das man so etwas nicht in der Steuerung mit anzeigen kann ?(
      Handbücher die so etwas Wichtiges erklären könnten gibt es ja keine mehr, der Wald muss ja schließlich auch gerettet werden.
      Aber ohne diese Fähigkeiten kommt man im späteren Spielverlauf kaum noch weiter.

Das mit den Fähigkeiten ging mir tierisdh auf den Sack. Hans praktisch ohne gespielt. Für mich eindeutig das schwächste Call of Duty

Sent from my iPhone using Tapatalk