Ein klarer Fall von First World Problems...zu viel Guthaben, welches verfällt.

Früherer Nick: Kane
Gamertag: Sweedlander
Gamertag: Sweedlander
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Zombie GT schrieb:
aldi404 schrieb:
Was ist Werbeguthaben? Normales Guthaben verfällt eigentlich nicht.
Ist bei Handykarten auch so. Die haben eine Klausel das man nach einem halben Jahr der Nichtnutzung das Guthaben verfallen
lassen kann. Wie gesagt ebenso gilt das für Handykarten..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()
Mistercinema schrieb:
Wo bekommst du diese denn? Auch Ebay?
M.C.
![]() |
Xbox Live Card - 50 Euro Microsoft Guthaben - ms Xbox 360 / Xbox One Live Card 50.95EUR Auktion beendet. Zuletzt aktualisiert um: 00:42 Uhr |
![]() |
Skydancer schrieb:
Quatsch... Handyguthaben kann man sich immer auszahlen lassen, ausgenommen von Startguthaben!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zombie GT ()
Games-Power-World schrieb:
gibt es auch was für 1,44 € EUR ??
ganze 1,44 € EUR sind ab Montag, 1. Juni 2015 bei mir weg
Pestilence schrieb:
Ich wollte mir gerade Escape Goat kaufen, aber Microsoft lässt mich nicht, weil ich keine Kreditkarteninfos hinterlegt habe. Wisst ihr was Microsoft? Steckt euch die 28€ in den ***** und werdet glücklich damit. Von mir seht ihr zukünftig nie wieder Geld, vorher werde ich PC-Spieler über eine Steam Machine mit Linux.
Montag, 3. November 2014
Sehr geehrte(r) ***,
Ihrem Microsoft-Konto wurde der Betrag von 0,96 € gutgeschrieben. Ihre Microsoft-Punkte wurden entwertet.
Dank dieser Änderung wird der Kauf Ihrer Lieblingsinhalte auf der Xbox 360 und der Kauf von Apps im Windows Phone Store mithilfe von Windows Phone 8 noch einfacher!
Die von uns Ihrem Konto heute hinzugefügte Währung muss bis 01.06.2015 verbraucht worden sein. Beachten Sie jedoch, dass von Ihnen gekaufte Geschenkkarten auch in Zukunft nicht ungültig werden.