Puh.. da hab ich keine Ahnung, ich hab mir vorgenommen noch etwas zu warten bis ich intensiv Ark spiele, rennt mir ja nichtmehr davon das Spiel und bekommt mit der Zeit immer bessere Updates.Captnkuesel schrieb:
Wie kann ich denn meine Erfahrung auf einen anderen Server mitnehmen?
Wenn ich jetzt einen Server auswähle muss ich auf jedem einen neuen Charakter erstellen, meinen lvl 15 offline Charakter kann ich irgendwie nicht auswählen![]()
Werden die Server irgendwann neu gestartet? War eben auf einem und das war gefühlt eine Wüste, da stand kein Baum mehr herum.
Ich hätte eigentl. auch gedacht das man seinen offline Charakter ins Online Spiel übernimmt.. mhm

Wenn du online übrigends nicht von irgendwelchen Spasten gekillt werden willst empfehle ich dir einen Pve Server. (reicht ja schon wenn die Dinos lust auf Menschenfleisch haben

Ansonsten verklopp in der zwischenzeit bitte ein paar Dodos für mich.

Ich bin ein Freund von folgenden Konsolen :
Master System, Mega Drive, Saturn, Dreamcast, PSone, orginal Xbox, Xbox 360, Xbox One, Nintendo Entertaiment System, Nintendo 64.
☕ XBL Gamertag : fixed to pieces
Master System, Mega Drive, Saturn, Dreamcast, PSone, orginal Xbox, Xbox 360, Xbox One, Nintendo Entertaiment System, Nintendo 64.
☕ XBL Gamertag : fixed to pieces
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von what happened to sega ()