Oceiros und auch Meister Gundyr beide First Try gelegt. Bei Gundyr aber ehrlich gesagt direkt das erste mal ein Phantom verwendet weil ich das Zeichen am Boden sah.
Der veränderte Feuerbandschrein hat mich etwas verwirrt, ist das nur optionales Bonusgebiet oder geht es da später erst weiter... So ging es mir schon oft bei DS3.
Drachenhor(s)t Boss Drachenhüter Rüstung auch down. Der war schon eine etwas härtere Nuss, zieht mit einem Bumms mächtig an HP weg. Aber ist letztlich auch machbar gewesen.
Da hat mir tatsächlich am Ende die Glut geholfen, die ja wie ein zusätzlicher Estus Trank ist (sogar noch besser).
Auch das Große Archiv habe ich durchstreift und bin jetzt aktuell bei Prinz Lothric Alt/+Jung angekommen.
Ganz übel ist hier wie der Lock-On einfach so wegspringt bei seiner großen Teleport Attacke. Schon in dem Punkt eher cheapes/mieses Game Design imo.
Habe den Boss bisher nicht besiegt (4-5 Trys bisher), aber finde auch der ist absolut machbar. Phase 1 packe ich sogar fast ohne Hit. Phase 2 ist halt mies wegen der blöden Teleport Sache die einen komplett aus dem Flow bringt.
Denke in dem Fall wechsle ich die nächsten Versuche mal mit Zweihand Schwert und verzichte auf Schild, könnte hier besser sein.
Bin jetzt so bei 38 Stunden. Mein Bastardschwert habe ich gemaxed.
Ich finde die Levelstrukturen an sich übrigens sehr verwirrend hier bei DS3, was mir immer stärker auffällt. Klar man hat schon auch schöne Exploration Momente, aber ich finde es hier in DS3 etwas too much. Manchmal gehe ich im Kopf das Level des gespielten Games Abends nochmal Revue und hier weiß ich z.T. einfach relativ schnell garnichts mehr. Deshalb bleibt dann wohl nicht wirklich viel von den Gebieten hängen auf Dauer gesehen.
XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Oiseau ()