The Nathan Drake Collection: Uncharted 1-3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In 3 hat man alles verkackt, was für mich uncharted ausgemacht hat.
      Für mich war Uncharted im Dschungel Rätsel lösen, etwas ballern, die Landschaft geniessen mit exquisiter Soundkulisse. Nicht in einem mega eintönigen Schiffsfriedhof rumballern. 3 hatte so enig Flair.

Für mich Uncharted 1, Uncharted Vita, Uncharted 2 und Schlusslicht Teil 3.

So einen wunderschönen Dschungel hats halt nicht mehr in Teil 3, da hat Teil 1 mehr zu bieten. Sry aber eine sterile tote Wüste, eine Ruine, Lagerhallen , verosstete Schiffe finde ich jetzt auch nicht so cool, wie einen grünen Dschungel mit steilen Küsten und Seeblick.

Rätseltechnisch finde ich die Vita Version am besten sogar.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vaddi ()

• vaddi schrieb:

Für mich war Uncharted im Dschungel Rätsel lösen, etwas ballern, die Landschaft geniessen mit exquisiter Soundkulisse.

So einen wunderschönen Dschungel hats halt nicht mehr in Teil 3, da hat Teil 1 mehr zu bieten. Sry aber eine sterile tote Wüste, eine Ruine, Lagerhallen , verosstete Schiffe finde ich jetzt auch nicht so cool, wie einen grünen Dschungel mit steilen Küsten und Seeblick.

Ist genau so meine Meinung und das was ich mit nicht so schönen Landschaften meinte. Der Dschungel ist einfach am coolsten.

Wüste ist prinzipiell nicht mal schlecht. Man hätte ja in Ägypten am Nil irgendwas mit Pyramiden und Tempeln machen können, ich war damals einfach nur genervt von dem ewigen herumirren in der Wüste und dann kommt man da an dieser Grabstätte oder was weiß ich an und sofort "DA IST ER" :rolleyes:

Uncharted 3 ist von der Atmosphäre her einfach am schlechtesten und hat die größten Frustmomente -> Schlechtestes Uncharted
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • @ cluesel, war ja nur so gemeint das deadshot sich mal wieder nur eine Passage rauspickt und die wieder so dreht das es passt für sich ohne den Kontext zu sehen.

@ hast recht deadshot, außer dem sterilen Friedhof gab es noch eine langweilige Festung , eine eintönige Lagerhalle.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Uncharted: The Nathan Drake Collection – Einfach nur grandios

Gestatten: Nathan Drake! Der charismatische Abenteurer hat unter der Ägide von Naughty Dog auf der PS3 für Furore gesorgt. Und jetzt, angesichts des im nächsten Jahr erscheinenden Uncharted 4, kommt die Uncharted: The Nathan Drake Collection für die PS4 in den Handel.

Zu unserem Artikel
    • Auf very Hard ist es try and error prinzip. Gerade bei abeschlossenen räumen wie der Schiffsbug oder der Ballsaal wir das Spiel ohne die passende Munition und gut durchdachte Strategien zur Geduldsprobe. Das ist aber in allen 3 Zeilen so...
    • im Verhältnis zum Rest des Spiels sind aber einige Passagen echt haarig. Man kann very Hard mit guter Koordination und einigen Strategien gut schaffen. Aber bei besagten stellen ist man ohne Granatwerfer oder ausreichend shotgun ammo verloren. Das fand ich daher n bisschen unverhältnismäßig... Ansonsten waren die savepoints wirklich fair gesetzt. Zumindest bei teil 3.
    • Onkelpsycho schrieb:

Auf very Hard ist es try and error prinzip. Gerade bei abeschlossenen räumen wie der Schiffsbug oder der Ballsaal wir das Spiel ohne die passende Munition und gut durchdachte Strategien zur Geduldsprobe. Das ist aber in allen 3 Zeilen so...
      ist veryy hard = gnadenlos? das muss mega frustrierend sein. Auch wenn man glaube ich dank der Save Funktion quasi auch in großen gefechten immer saven kann. aber da ist man ja schon bei einem treffer tot.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • immerhin! bin grad mal auf normal bis kapitel 13 vorgedrungen in UC1. Kann mich kaum länger als 1 Stunde für das Spiel motivieren.
    • Hazuki-san schrieb:

immerhin! bin grad mal auf normal bis kapitel 13 vorgedrungen in UC1. Kann mich kaum länger als 1 Stunde für das Spiel motivieren.
      Erzähl doch nix ^^

Bis dahin haste damals doch schnell gespielt und nur als ich dir sagte dass meine Freundin (!!!) schon durch ist, hast du die Motivation verloren :D :D :D
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()

• Captnkuesel schrieb:

Hazuki-san schrieb:

immerhin! bin grad mal auf normal bis kapitel 13 vorgedrungen in UC1. Kann mich kaum länger als 1 Stunde für das Spiel motivieren.
      Erzähl doch nix ^^
      Bis dahin haste damals doch schnell gespielt und nur als ich dir sagte dass meine Freundin (!!!) schon durch ist, hast du die Motivation verloren :D :D :D
      liegt eher an den anderen games die dann rauskamen, die finalen chapter bei den Telltale Spielen und Life is Strange, sowie Tales of Zesteria und Witcher 3 Addon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()