Shenmue 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aldi404 schrieb:

      Kannst ihr ja mal schrieben dass es auf auf dem PC erhältlich ist. :D :D Find ich immer Klasse, wie man das meist missachtet :D
      Dazu kann man auch in Shenmue 2 Speichern wo man möchte, sie weiss bestimmt auch nicht dass es den zweiten Teil auch auf der Xbox mit dieser Option gibt :P

      Habe ihre Meinung und Wertung gelesen, ihren Bericht nicht ganz weil ich noch nicht durch bin mit dem Game. Wertung und Meinung gefällt mir allerdings :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Wertung finde ich natürlich total überzogen.

      Aber dass die M! die PC-Version nicht nennt: Das ist die Website zu Deutschlands ältester Konsolenzeitschrift. Die gibts seit 1993, und ne Nennung vom PC wäre so sinnvoll wie wenn sich die PC Games mit Konsolengames auseinandersetzen würde.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • [PS4/PC] Shenmue 3

      Hab mich ja auch durchgekämpft. Mehr als 7/10 würde ich nicht vergeben. Story ist gestreckt wie billiges Koks, nervige Nebenaufgaben strecken die Spielzeit (sammel 2x Summe X im Spiel um ein Item zu kaufen) und Neuerungen wie immer essen müssen verschleppen den Spielablauf.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • 108 Sterne schrieb:

      Wertung finde ich natürlich total überzogen.

      Aber dass die M! die PC-Version nicht nennt: Das ist die Website zu Deutschlands ältester Konsolenzeitschrift. Die gibts seit 1993, und ne Nennung vom PC wäre so sinnvoll wie wenn sich die PC Games mit Konsolengames auseinandersetzen würde.
      Ach geht mir nur um die Info, so wie es dort steht ist es schlicht falsch :P

      Finde das mit dem essen echt bisher nicht so negativ wie es oft beschrieben wird. Bin kräftig am leveln (training) und es gibt von Straße zu Straße immer mehr Wege an Essen zu kommen und durch die Ausdauer muss ich auch nicht mehr soooo viel Essen bzw mir Zeugs aus der Apotheke reinknallen :D

      Also ich würde wohl 8,5 geben :D Abzug für mich, ich würde so gerne das richtige Virtua Fighter zocken :D Diese Arcade mit dem original Tisch hat mich so heiss gemacht der Sack ^^ Allerdings find eich die neuen Spiele echt cool. Machen auch defintiv Spaß!
      Die Dialoge hätten auch etwas besser sein können, es fehlen glaube ich oft einfach ein paar, aber irgendwie merkt man ja auch, wenn man immer das gleiche gesagt bekommt, dass da irgendwas nicht stimmt und man woanders nach seinen Antworten suchen muss... Und was mich auch stört ist, früher war es ja, dass man mit einem Button dies Dialoge geführt hat, wenn man weiter sprechen wollte, hat man weiter gesprochen, wenn man nicht mehr quatschen wollte, hat man die Dialoge abgebrochen. Jetzt drückt man den Button um weiter zu quatschen, allerdings kann man die auch nicht beenden, also warum klickt man eigtl bei den meisten Dialoge weiter? Es ist ja auch in RPG´s so, da kann man allerdings auch die Dialoge schneller durchskippen, was man hier bei den meistem gequtsche auch nicht kann. (gerade auch gelesen dass man pro geladenes Spiel, die Dialoge wegklicken kann, die man schon einmal gehört hat...)



      Wahrscheinlich würde ich aber auch eine 9 geben, aus sicht eines Shenmue Fans, die Stimmung, das chillen im Game, die Grafik und einfach hey, er hat es wirklich geschafft uns rund 20 Jahre zurück zu versetzen oder nicht? :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Wie gesagt, CD-i und ich sind auch Shenmue Fans. Hat hier trotzdem nicht so sehr geholfen. Ich denke auch 7/10 wären das Höchstmaß für mich, und das ist schon mit ner gehörigen Portion Nostalgiebonus.

      Teilweise hat es mich 20 Jahre zurückversetzt, aber teilweise war es imo auch wirklich deutlich schlechter als 1 und 2. Da ist retro dann keine Entschuldigung, selbst 1999 hätte ich Shenmue 3 niedriger bewertet als 1 und vor allem 2.

      Aber ich will auch keinem seinen Spaß vermiesen, wer da wunschlos glücklich mit ist, super. Ich kanns persönlich nicht verstehen, aber muss ich ja auch nicht.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Wussteste da bisher nix von, nein? Dann mein Tipp: bewirb dich beim Verfassungsschutz! :ray2:



      Hinterher kommt unser guter mick, so als Relativierung aller shenmue-Plackerei, mit ihr wisst schon welchem Spruch daher ... :toxic:
      Suche: Super Gameboy 2,Saroo
      MCD:Soulstar&Battlecorps,32X,3do,Cd32.Summercart64.Jag:Super Burnout.SNES:Shadow of the beast&Super Swiv/firepower2000.MD:Batman.X360:Quake4+2(Pegi).PS:Silent Bomber&Ghost in the shell.PS2:Battle Engine Aquila,the warriors(auch xbox).PC:irem arcade hits.PS4:Aleste,Batsugun,Amiga-Scartkabel,PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel,passend zu dem 8-Pin-Din-Port der RGB-VideoGameReanimate-mods;IFU/Duo-Arcade-Cards:Arcade Card Pro,Arcade Card Duo.HORI-16Bit-Sticks
    • Bitte das Thema jetzt nicht ausdiskutieren. Ich wollte nur dafür sensibilisieren, dass man sich gut überlegen sollte diese Redewendung zu verwenden.

      Das ist kein geschmackloser Scheiss sondern Aufklärung. Gibt durchaus Leute die die Redewendung nutzen ohne deren historische Verwendung zu kennen.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Freut mich, dass du dich berufen fühlst dieses Satz und dessen Gebrauch in der NS Zeit hier auf NX aufzuklären. Hättest du diesen Stein nicht ins Rollen gebracht, wären wir von diesen NS Bilder Galarie verschont geblieben.

      Wer will das bitte auf NX sehen? Ich bestimmt nicht, es gibt genug Material, das man einsehen kann, um das aufzuklären.
    • Na ja, der Spruch ist ja nicht von CD-i gekommen. Er hat gezeigt, warum man den vielleicht nicht in diesem Zusammenhang nutzen sollte. Warum man ihn jetzt anfährt, weil er klarmachen will dass das unpassend ist erschließt sich mir nicht.

      Mir ist er btw auch schon unbedacht rausgerutscht, aber tendenziell kann man die Aussage anders formulieren.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Boah Leute, hey Sorry, also ich habe da defintiv nicht an diese Zeit gedacht :D Nimm der Jugend Bild habe nur auf "das Seine" Bild reagiert :D Aber auch mit Humor ^^

      Mit Jedem das Seine wollte ich es so sagen, wie ich es geschrieben ^^ Sorry wenn sowas hier falsche Gedanken kommt... :zu:

      Es gibt auch Mesnchen die mögen rote Autos, hallo? Oder Fußball Games :D Am besten noch EA Fifa hahaha :D so... ich hoffe ihr versteht mich ^^