[Wii U] Earthbound Beginnings

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Glaub, nicht. Die inoffizielle Mother 3 Übersetzung is übrigens hervorragend.
      Empfehle jedem mit Gba flashcart oder Laune über Emulator zu zocken die english patched rom.
      Ich werds heut abend evtl weiter zocken und freu mich drauf.. gibt tatsächlich wenig Spiele, die mich überhaupt reizen, momentan, mehr als ne viertel Stunde reinzuzocken.. ich mag Mother 3. Sogar sehr.
      ..werd mir wohl auch noch die übersetzte rom vom Gba Moher 1 und 2 holen. Aber ich werd den 3er erstmal genüsslich durch zpcken. Und ich zock mittlerweile eigentlich höchstens mal Tetris durch..~~
    • Den VC Shop versteh ich auch nicht, warum gibts die Spiele vom VC Wii nicht auch für WiiU/3DS - stattdessen wird wieder alles einzeln rausgebracht.

      Ich konnte den ersten Teil heute beenden. Die letzten zwei Lieder gingen überraschend schnell, durch den letzten Dungeon getingelt und dann den letzten Boss niedergesungen.
      Etwas schade fand ich wie kurz EVE eigentlich abgehandelt wurde. Auch das Uboot war ohne Gegner oder Verzweigungen eher uninteressant. Ob hier wohl der Speicherplatz knapp geworden ist? Ich fand ja die riesigen Dungeons wie das Geisterhaus oder die Fabrik klasse.
      Obwohl ich am Schluss viel geflohen bin war ich für den letzten Kampf ausreichend gerüstet. Bin mit meinen PSI Kräften gut ausgekommen. Meine eisern aufgesparten PSI Steine hab ich gar nicht gebraucht :P