Mp3 Player auf Android Gerät

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mp3 Player auf Android Gerät

      Hallo,

      ich überlege derzeit, was ich für ein MP3 Player auf meinem Android Netbook benutzen kann?

      Auf meinem Handy benutze ich einen Player der heißt "2player". Ich finde den Ok, da ich Musik unterwegs eigentlich nur beim Autofahren über mein Handy höre und ich da dann auch kein Auge für das Handy haben kann und ich somit nur voreingestellte Playlisten höre oder maximal auf zufall gehen kann, im Gesamtkattalog. Was mich hier aber für den Heimgebrauch auf meinem Android Netbook stört, dass man dort einfach nicht durch Ordnerstrukturen wie an einem PC oder wie auf einem I-Pod surfen kann.

      Kennt jemand einen Android fähigen Mp3 Player, mit welchem man auf dem Gerät übersichtlich, wie bei einem PC oder bei einem I-Pod, durch die Ordnerstrukturen surfen kann?
      Für mich wäre auch interessant, wenn man den Player mit dem PC koppeln könnte, um dort Playlisten zu erstellen, die dann hinterher auf dem Android, losgelöst vom PC, abgespielt werden können.
      Das ganze darf auch ein bisschen was kosten, wenn die Software wirklich was taugt.
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)
    • ich nutze total commander mit lan plugin und mp3 plugin. da hast du dann deine geballte ordnerstruktur ohne irgendwelche grafiksachen ^^ . pc austausch geht damit auch über das windows netzwerk oder über ftp, um z.b. playlisten zu erstellen und die dann einfach rüberzuschieben.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Die Sony Walkman /Music app hat eine simple Ordner Funktion. Dort werden neben der ID Tag Navi alle Musik Ordner innerhalb eines festgelegten Verzeichnisses angezeigt. Also keine vollwertige Ordnernavigation, wie man sie aus einem file Explorer kennt, es werden aber auch keine Dateien ausgelassen, weil die ID abweichend ist oder fehlt. Vielleicht kommt di9r das entgegen, da der Player auch ansonsten optisch recht gut gemacht ist und sehr bequem zu bedienen. Weiß gerade allerdings nicht, ob man den so einfach im Playstore bekommt, oder von einer anderen Quelle runterladen muss. Ist ja eigentlich XPeria Software.