WBB neXGam Foren Update - gefundene Fehler + Vorschläge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde die Zitieren-Funktion etwas unglücklick, wenn man von anderen Seiten etwas einfügen möchte. Da schalte ich mittlerweile immer auf BBCode um. Ebenso beim Copy & Paste von anderen Seiten, da andernfalls die Formatierung beibehalten oder zerschossen wird (= riesiger Font, anderer Font, etc).
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • :lol: :lol: :lol:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • habt ihr in den letzten Tagen an der Software etwas geändert?

      Seit ein paar Tagen hängt sich das Forum auf meinem ollen iPad ziemlich häufig auf, und eben gerade konnte ich keine Posts mehr von dem Teil aus abschicken (und auch keine "Vorschau" anwählen, die bei mir seit der Umstellung die selbe Funktion wie "Absenden" hat)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bitmap Brother ()

    • @Vit:
      Noch ein neu-angemeldeter Supermod am Start:
      nexgam.de/forum/user/14824-dirty-sanchez/


      Sicherheitslücke? :/
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • ^^


      Aber mal im Ernst: Der ist ja immer noch aktiv: Findet ihr es nicht sehr bedenklich, daß anscheinend mit Leichtigkeit ein "Mod-Account" nach dem Anderen angelegt werden kann; mit allen inbegriffenen Rechten, tools und Befugnissen? Kann der nicht ganz nach Lust u Laune in PNs aller user und nicht zuletzt auch in euren gegebenenfalls sensiblen Interna herumstöbern/schlimmstenfalls herumpfuschen etcpp Oo
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Immer mit der Ruhe. :)

      Es ist zwar bereits der zweite User (der erste war ein Spammer), der jetzt bereits einen "Supermod"-Rang bekommen hat nach Anmeldung. Aber: er hat keine Rechte, weil es hier im Forum keinen "Supermod"-Status mehr gibt. Deshalb auch die komische Rangdarstellung. Wir haben nur Admins, Mods und User. Und hier ist auch bereits Technik und Administration informiert.

      PNs können hier selbst die Admins (systemseitig) nicht lesen, deshalb ist da wenig zu befürchten.

      /edit
      Einfach so Mod- oder Adminrechte kann man auch per Anmeldung nicht kriegen. Die muss ein Admin explizit in der Admin-Oberfläche zuweisen. Hier stimmt einfach etwas mit der Ranganzeige nicht.
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vit ()

    • @CD-i
      Man kann das mit der Benachrichtigung einstellen aber das war es wohl nicht wenn die Abos übernommen worden sind.

      @alle
      Wenn das so ist probiert doch mal folgendes aus: Dort wo alle Abos zu sehen sind könnt ihr Abos verwalten anklicken. Dann geht ein Fenster auf und dort könnt ihr noch mal markieren das ihr Benachrichtigt werden wollt. Sollte es trotzdem nicht gehen und es auch an beiden Stellen aktiviert sein dann müssen die Techniker vielleicht noch mal ran.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Danke für die beruhigende Info, Jungs :)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Die Liste "Aktive Themen seit deinem letzten Besuch" aktualisiert sich zu schnell. Bleibe ich erstmal auf der Forenübersichtsseite wird schon bald der aktuelle Zeitpunkt als letzter Besuch gewertet. Ungünstig wenn man das Forum im Hintergrund aufmacht und erstmal auf anderen Seiten liest oder abgelenkt wird.
      Ich habe mir Aktive Themen seit deinem letzten Besuch jetzt als Bookmark gespeichert statt die Forenübersicht.

      Edit: Ach ja - bringt auch nicht viel wenn die Liste über mehrere Seiten geht. Schon nach kurzer Zeit kann man nicht mehr blättern, da zwischenzeitlich schon wieder die neue Sitzung aktuell ist.
      Für die Einen ist es Dreamcast, für die Anderen die Beste Konsole der Welt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rolanddc ()