[PS4/XBO/PC] Yakuza 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MagSey Senpai schrieb:

      Da ein Großteil potentiellen Käufer inzwischen auf die PS4 umgestiegen ist, sollte Sega den 5. Teil nicht PS3-Exklusiv anbieten.
      Das sagt sich so leicht, aber was sollen sie denn tun? Es ist ja eh nur ein Experiment und mit Hilfe von Sony dazu gekommen, dass das Spiel überhaupt in den Westen kommt. Die Serie ist hier nunmal bislang gnadenlos gefloppt. Sollen Sega und Sony dann extra noch den Aufwand betreiben, ne komplett neue Version für die PS4 zu basteln?

      Das ist nicht gerade ne triviale Aufgabe. PS3 und PS4 haben nunmal nichts miteinander gemein, man kann nicht einfach das PS3 Spiel auf der 4 laufen lassen. Und ne PS4 Umsetzung wäre schon ein gewaltiger Aufwand für ein Spiel, an das man keine großen Verkaufserwartungen hat.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • MagSey Senpai schrieb:

      CD-i schrieb:

      Aufgeben würde ich auch nicht. Aber denke viel hängt vom Erfolg von 5 ab.
      Und genau hier liegt das Problem. Da ein Großteil potentiellen Käufer inzwischen auf die PS4 umgestiegen ist, sollte Sega den 5. Teil nicht PS3-Exklusiv anbieten.
      Warum bist Du Dir da so sicher? Zumindest die ganzen Leute, auf deren Drängen hin Sega Teil 5 schließlich für Europa angekündigt hat, sollten dafür doch Ihre PS3 behalten haben, oder?
      Außerdem schätze ich, daß eine Portierung auf die PS4 schon ziemlich teuer wäre. Ich glaube nicht, daß Sega da soviel Geld riskieren will.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Der alte Knacker ist super und gibt sicher kaum einen anderen Schauspieler, der besser in ein Yakuza game reinpasst als er.
      Und was die Hostessen angeht, glaub da machen die das wie immer und werden wieder auf so manche AV starlets zurückgreifen :sabber: (<-- passendes smiley)
      Das 1 x 1 der Neo Geo Sammler:
      Softcases für die Nase, Hardcases für das Regal

      ミ ュ ン ヘ ン のNEO GEOやろう No 1
    • Takeshi's Castle kenne ich, war doch so ne Spielshow. Erinner mich nur an japanische Mädels, die bei irgendwelchen Freiluft Spielen mitgemacht haben.^^

      Wegen Kazuma:
      Das wäre ja mal geil, wenn es keinen Kiryu gäbe. Aber glaube ich nicht.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Bydo schrieb:

      Den Kollegen kennen sicher auch viele und er wird einer der Darsteller in Teil 6 werden :love:


      @Daniel: Zatoichi-The blind swordsman MUSST Du (imo) unbedingt mal anschauen :love:

      Gibt's für schmale Tacken auf medimops/rebuy und co. Sehr viel geiler als "Blinde Wut" mit Rutger Hauer; nicht verwechseln ^^
      Suche: Super Gameboy 2
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben; uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VideoGameReanimate; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo"
    • Fand ich auch zum würgen, wollte die Fans aber nicht vor ihre Köppe stoßen ^^
      Suche: Super Gameboy 2
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben; uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VideoGameReanimate; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo"