3rd Party Amiibos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3rd Party Amiibos

      Nintendo will ja noch mehr 3rd Party Amiibos herausbringen wie shovel Knight usw. Welche würdet ihr gerne sehen ? Ich wäre für Bomberman, Simon aus Castlevania oder ein Solid snake (angeblich soll der ja kommen, weil er schon einen Gastauftritt in smash Bros. hatte)
    • Turrican und alle personifizierbaren cute 'em up/shmup-Vehikel (bei näherer Überlegung bitte einfach alle shmup-Vehikel, welche was hermachen :love2: )

      edit:
      Das Probotector Duo (an den Contra-Jecken bin ich weit weniger interessiert ^^)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • :lol: :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Nintendo bringt die nicht selbst heraus, sie verkaufen nur die Rechte am Amiibo Franchise.

      Yachtclub Games müssen ihren ShovelKnight auch komplett selber fertigen lassen und vertreiben.

      Man sieht das auch gut auf der Verpackung da da zumindest frontseitig kein NintendoBrand zu sehen ist.

      Ich glaube generell das es deshalb bisher auch so gut wie keine Hersteller gibt da für die das Risiko und die Kosten zu hoch sind.
      Einer der Coolsten
    • Bevor man solche fragen stellt wie "Welche Amiibo sollen eurer Meinung noch kommen" sollte man dazu denken (damit es realisierbarer ist, als irgendeine Figur zu machen) das auch die passenden Spiele dafür existieren, jeweils Wii U oder 3DS.
      Ein Ryu ist ja auch kein Nintendo Char und wird kommen, weil er bei Smash Bros. dabei ist.

      Bomberman fände ich auch nice, aber wie sieht es überhaupt aktuell mit desen Spiele aus? Die letzten Games die ich gespielt hatte(wenn auch nicht lang) waren Bomberman DS und Generation (NGC) danach gab es ja noch andere NDS Games, aber sonst?

      Ist leider auch so ein Char der wohl langsam austirbt, wobei er z.b. bei Smash Bros doch gut zu den anderen passen würde, zumindest wäre dann die Chance größer auch eine Amiibo von ihm zu sehen.

      Bayonetta wäre glaube ich sogar möglich, ist sie doch schon "fast" ein Nintendo Char xD

      Bei den anderen Chars wie gesagt: entweder pures Wunschdenken, oder es müssen eben passende Games mit Scannfeature rauskommen. Shovel Knight ist halt echt ein passendes Beispiel bei dem die Entwickler groß dahinter stehen, die mehr als "nur" Geld mit ihrem Game verdienen wollen. Die Retail könnte ich mir dann als DLC Verweigerer dann auch kaufen^^

      Welche Amiibo aber mich speziell interessieren würde, wäre ein Metroid,(am besten für ein richtiges Metroid, also nicht das Federation Force) und wenn das dann nur als Mini Metroid um Samus herumfliegt, während man durch die Gänge läuft (ich persönlich bevorzuge ja immer noch die Idee eines 2,5D Metroid mit 3D Effekt auf dem 3DS, gegenüber eines HD Titels)
      Speziell könnte das Amiibo Metroid dann wie das hier aussehen(nur halt kleiner^^)
      (ab 3 Minuten, wusste bis dato nichtmal, das es so eine Metroid Figur überhaupt gibt 8| )


      Bin aber auch mal gespannt, ob Nintendo neben dem Pixel Mario auch noch andere Pixel Amiibo rausbringen wird.

      Aber generell sei gesagt, das es aktuell mehr als genug Amiibo gibt. Bei wievielen sind wir schon angelangt? 70+? Den Platz desen der alle haben will, hätte ich gerne^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Undead ()