[PS4] Gran Turismo Sport
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Scheint so ...Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
-
Korrektur ! Ach im arcade Modus bleiben erspielte Meilen Fahrzeuge und Fortschritte nicht gespeichert das Spiel ist quasi unspielbar im offline Modus .Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
-
Damit hat sich das Spiel endgültig für mich erledigt.
Aber vielleicht erscheint ja auf der PS5 mal ein neues Gran Turismo. In der Zwischenzeit werde ich bis dahin wahrscheinlich noch fünf neue Forza-Teile genießen.
Aber gut, Sony muss ja auch nichts machen, damit sich die PS4 verkauft. -
Also Du kannst halt die Rennen fahren auch SplitScreent, aber das spiechern geht nur wenn die Server on sind. Somit ist alles was erfahren wurde weg solltest Du das Gam ausschalten.Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
-
-
Gut,dass ich es nicht gekauft habe. Werden die Server einmal abgeschaltet ist das Spiel Geschichte. Somit für mich eine Totgeburt.Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tronpheus ()
-
-
Hm... nun grübele ich... habs bei Gamestop in der 9,99-Aktion vorbestellt. Überlege zu Evil Within 2 zu switchen.
-
Eventuell ändert sich noch was....der First Day Patch war übrigens 10 Gb großIch zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
-
Gabs da nicht mal einen Shitstorm gegen MS wegen Always-On?
Hoffe der wirkt sich auch auf GT Sport aus, auch wenns mir nach 2 enttäuschenden PS3 Ablegern inzwischen fast völlig egal ist.
Zocke ich halt noch ein Paar Jahre Gran Turismo 3 A-Spec XDHat Konsolen, spielt aber auch auf PC! -
-
20 Jahre Gran Turismo - Kazunori Yamauchi und Shuhei Yoshida im Video
Das Jahr 2017 stellt für die legendäre Rennspielreihe Gran Turismo einen weiteren Meilenstein dar: Mit Gran Turismo Sport erscheint der erste Ableger für PlayStation 4, gleichzeitig feiert die Marke ihr 20-jähriges Jubiläum.
Um das gebührend zu feiern dürfen Fans und Spieler von Gran Turismo in einem aufwändig produzierten Video Teil der Entstehungsgeschichte des Rennspiels werden. Mit Kazunori Yamauchi und Shuhei Yoshida sprechen zwei Urgesteine über die Anfänge der Entwicklung und bieten spannende Anekdoten rund um den Titel. 1997 dachte noch niemand an eine solche Erfolgsgeschichte. Bis heute gehört Gran Turismo zu den wichtigsten Marken der Sony-Konsolen.
M.C.
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
Also Spass am Fahren ja, aber vom Umfang und Inhalt ist das Spiel eher nen EA als ein Sony Produkt.Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
-
Also bis zum offiziellen Release soll das Game öfter vom Server genommen werden.Am 18. gibt es auch nochmal einen umfangreicheren Patch. Bis dahin kann und muß man damit rechnen das alle Werte auf Null zurückgesetzt werden. Bringt also wenig das vor offiziellen Release zu zocken!
-
Hoffentlich nicht hab schon 60%der Fahrschule auf GoldIch zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
-
Patch 1.02 mit 12;5 gb lädt gradeIch zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
-
-
Doch kein GT7?
gtplanet.net/polyphony-digital-no-plans-gran-turismo-7/
Speaking to Australian money-saving website Finder during the recent studio tour, Kazunori Yamauchi stated that all of the studio’s focus is on GT Sport. Once Polyphony releases the game, it will then focus on additional downloadable content. This answer came in response to a question about the next Gran Turismo game:
“Gran Turismo 7 is not currently planned. All our studios are focused on Gran Turismo Sport and, once it is out, the DLC that follows afterwards.”
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
War zu erwarten. Die abgespeckte Sau wird jetzt bis zu Ende der PS4 Ära gemolken. GT7 somit erst mit PS5.
-
Das ist wirklich übel .....Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
-
Alle Daten auf Platte,nun freue ich mich auf morgen.
Hoffentlich laufen dann auch die Server rund...
Retrorunner schrieb:
War zu erwarten. Die abgespeckte Sau wird jetzt bis zu Ende der PS4 Ära gemolken. GT7 somit erst mit PS5.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ring-geist ()
-
Verstehe da die Politik von Sony nicht. GT hatte ja immer seine Fanbase und jetzt hat man ne fett verbreitete Konsole und bringt kein echtes GT. Macht irgendwie keinen Sinn, auch wenn Polyphony jetzt noch nie durch sonderliche Schnelligkeit glänzte. Naja, is dann eben so.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-