[PS4] Gran Turismo Sport

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weiß nicht wo das Problem ist !?
      GTS ist völlig zurecht erfolgreich und ich finde das Game auch super.
      Ich habe bislang noch keine Abbrüche gehabt und Serverwartungen werden Tage voraus angekündigt.
      Habe jetzt eine Woche,jeden Tag ordentlich gespielt und so gut wie keine Probleme gehabt.Ein einziges Mal hatte ich einen Absturz als ich ein Bild (oder war es ein Replay ?) geteilt hatte. Sonst lief immer alles wie geschmiert.Habe zwischendurch auch immer noch manuell gespeichert falls es mal zu Serverprobleme kommen mag die nicht planmäßig sind,aber bislang keine Probleme !
      Patch 1.03 ist mittlerweile auch draußen und hat einiges korrigiert.
      Weiß echt nicht was man jetzt noch rumkritisieren muß.
      Andere Rennspiele mögen umfangreicher sein,aber vom Spielgefühl kommt meines erachtens kein Racer in der Richtung ran.Ist jetzt aber nur meine Meinung!
      Mir genügen die Modis,Autos und Strecken.Was nutzen mir 1000 wenn ich doch eigentlich nur höchsten 50 davon wirklich fahren will ? Das kann ich nur so weiter führen...
      GTS macht für mich bis jetzt den "rundensten" Eindruck was Rennspiele angeht aber zu guter letzt unterhält es mich einfach hervorragend und da drücke ich doch gerne 2 Augen zu weils eben nicht ganz so umfangreich ist aber noch immer genügend Umfang hat!
      Gibt wirklich genug andere Games da draußen die es verdient hätten "gehatet" zu werden ;)
      Ich geh weiter zocken...
    • viele informieren sich nicht und kaufen es einfach weil gt draufsteht
      bekommt ja überall recht üble Kundenbewertungen
      ich hab meines sofort abbestellt als es klar wurde das es für solo/offline spieler nicht viel zu bieten hat
      sehr viele Käufer würden es sich 100% nicht nochmal kaufen wenn sie wüssten was sie bekommen
    • TommyKaira schrieb:

Ein Gran Turismo, das nichts mehr mit der Serie zu tun hat, das ist das Problem.

Aber wer braucht schon eine Karriere bei GT?

Ein Gran Turismo, was nichts mehr mit der Serie zu tun hat, klingt für mich schonmal ganz hervorragend, da stelle ich mir sowas wie "keine bescheuerten , und/oder langweiligen Fahrprüfungen absolvieren zu müssen" vor, oder sich nicht durch hunderte lahme Gurken durchzuarbeiten, die man sowieso nicht fahren möchte, und ein Geschwindigkeitsgefühl einer Fahrradtour(tm) rüberbringen

Und ein Karrieremodus ist so ziemlich das Letzte, was ich in einem Renn- (oder anderem Spiel) brauche.

Aber natürlich hatte GT andere Baustellen. Vielleicht wurden sie mit diesem Game ja behoben, habe mich damit noch nicht so sehr beschäftigt, da ich eh keine PS4 mein Eigen nennne.
      Für mich klingt es von dem, was ich bisher so aufgeschnappt habe, aber nach nem ziemlich coolen reinen Onlinerennspiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bitmap Brother ()

• Also Fahrprüfungen sind noch viel mehr ^^ das ist quasi der Story Modus dafür haste wenig strecken und wenig Autos ist doch toll, zudem nen Buggy online Modus wo nicht mal deine Freunde in den privat Raum können weil er nicht angezeigt wird ^^
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Radiant schrieb:

viele informieren sich nicht und kaufen es einfach weil gt draufsteht
      bekommt ja überall recht üble Kundenbewertungen
      ich hab meines sofort abbestellt als es klar wurde das es für solo/offline spieler nicht viel zu bieten hat
      sehr viele Käufer würden es sich 100% nicht nochmal kaufen wenn sie wüssten was sie bekommen

Und, was ist daran verwerflich?
      Die wenigsten die sich ein Videospiel kaufen, beschäftigen sich so sehr mit der Materie wie die meisten hier im Forum.
      Ein Großteil all der enttäuschten kannte frühere Versionen von GT, und erwartet eben genau so ein Spiel.
      Steht ja auch GT auf der Verpackung, halt mit dem Untertitel Sport, der aber nicht auf ein anderes Spiel schließen lässt.
      Dazu gibt auch der rückseitige Verpackungstext nichts her, was auf ein anderes Spielerlebniss schließen lässt.

Da steht auch nur "vom ersten umwerfenden Beschleunigungskick bis zum letzten Fotofinish. der "Real Driving Simulator" ist wieder da."
      Informiert ja den Spieler, der sich mal ein Spiel für seine Konsole leistet, ein/die Spiele der Gran Turismo Reihe kennt, nicht gerade, das er hier was ganz anderes bekommt als in früheren Teilen.
      Im Gegenteil, das "ist wieder da" lässt einem da ja eben das Bekannte erwarten.
      Da darf sich Polyphony über all die schlechten Rezensionen über ihr neues Spiel kaum wundern, auch wenn die nicht die Qualität des eigentlich gebotenen wiedergeben.
      Da sind die eben selber Schuld

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

• @flicki

So schauts aus und die Eindrücke der Causals bestätigen dies:

amazon.de/Gran-Turismo-Sport-P…eviews#reviews-filter-bar
      amazon.co.uk/Sony-PlayStation-…smo+Sport#customerReviews

Ich kann mit 80 Fahrzeugen leben, wenn PD endlich die Hauptschwächen von GT beseitigen würde: deutlich verbessertes Schadensmodell und Crashphysik, Gegner-KI, verbesesrtes Geschwindigkeitsgefühl...usw. ...ein Offline-Karriere Modus ala DMT Race Driver hätte man z.b. auf die Beine stellen können, weil es sich hier anbietet. Nichts davon.PD verschwendet lieber die Zeit das profil der Reifen 1zu1 umzusetzen inkl. Kaugummi, welches am Reifen klebt.
      GT Sport ist eine Mogelpackung durch und durch. Den VR Modus hat Sony ebenfalls so vemarktet als hätte man die Option gegen mehrere Gegner zu fahren. In Wahrheit ist es nur ein CPU Gegner.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

• aldi404 schrieb:

ring-geist schrieb:

Weiß nicht wo das Problem ist !?

Ich habe bislang noch keine Abbrüche gehabt

Habe jetzt eine Woche,jeden Tag ordentlich gespielt und so gut wie keine Probleme gehabt.
      Also weil bei dir alles läuft ist es dir egal wenn viele andere Spieler Probleme beim spielen haben.

Ganz tolle Einstellung....
      Hallo ? Ich vertrete hier lediglich MEINE Meinung zu MEINER Spieleerfahrung. Oder soll ich jetzt winseln wie die anderen? Möchte nicht wissen wie viele Leute es NICHT gespielt haben und trotzdem hier mit den Wölfen (rum-)heulen...

Also ganz ehrlich,die Lust an GT Sport ist immer noch ungebrochen,an diesem Thread aber weiter teilzuhaben nicht...!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ring-geist ()

• Nach dem Game two Bericht hab ich jetzt doch richtig Lust auf GT bekommen.
      Besonders diese vielen Reklementierungen die dafür sorgen das man sauber fährt habens mir angetan.
      Nach meinem Umzug verfüge ich über ne richtig gute inet Leitung.
      Dann werde ichs mit GT mal versuchen.Die aussicht mal keine Online Rennen zu fahren in dem geboxt wird,reizt doch sehr muss ich sagen.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3