Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerade die md-tengen-carts sind doch berüchtigt ob ihrer shittyness. "Made in japan" war halt auch nur so semigeil, wenn sega, die alten Sparfüchse u Hinterhofzusammenklöppler
      Spoiler anzeigen
      (jp-mds der "ersten Generationen" stinken afaik soundwise u grafics-wise sehrsehr übel ab; das unprofessionelle "Tohuwabohu" der ganzen 3buttonpad-"revisionen" mit allerlei unterschiedlichen Dpad-"Konzepten" im Inneren mal ganz außen vor)
      i-was damit zu tun hatte :duck: :tooth:

      Mein childhood gg ging nach kurzer Zeit ohne "unfachmännisches" Zutun kaputt, sendete es ein, kam zurück, ging wieder kaputt (beide Male "blackscreen"/nuthin'), womit segas "Kulanz" auch schon beendet war; das war my own personal sega-quality-initiation :Narben leck: :ray2:
      Suche: Super Gameboy 2
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch

      Das ist schon extrem gut mit den 3DO releases lol. Aber ja wer hätte bei LRG damit rechnen können dass die jemand auspackt...

      Wie cheap kann man sein für die paar Kröten so miese presse zu riskieren ^^

      Leider ärgere ich mich, dass ich den Reprint von plumbers don't wear ties bestellt habe.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • 108 Sterne schrieb:

      Ich werde alle meine Exemplare am 02.05.2044 testen und Bericht erstatten. Versprochen. ;)
      Ich werde dich daran erinnern und dann will ich Beweise sehen. :wui:

      Ist denn die Geschichte mit den CD-R schon von mehreren Quellen verifiziert? Bei einer Quelle bin ich da doch schon skeptisch, allerdings wundert mich bei Embracer auch gar nichts mehr. Bei Plumbers don´t wear ties! bin ich mal auf den Ausgang gespannt. Nach dem Shitstorm, der jetzt über LRG hereinbrechen wird, können die es sich gar nicht mehr leisten, die Spiele als CD-R in die Packung zu klatschen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()

    • Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch

      Man reagiert.

      Krass dass denen nicht bewusst war dass insbesondere Goldstar 3DO Modelle Probleme mit cd-r haben.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • die haben von vielen nicht wirklich Ahnung das ist halt das Problem.
      Aber ich bezweifle auch stark, das in der Beschreibung dazu damals stand das es sich um CD-r handelt anstatt gepressten CDs.
      Aber mal ehrlich wie gierig muss man sein das man die paar cent auch noch sparen will für eine richtige CD
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch

      Killertamagotchi schrieb:

      die haben von vielen nicht wirklich Ahnung das ist halt das Problem.
      Aber ich bezweifle auch stark, das in der Beschreibung dazu damals stand das es sich um CD-r handelt anstatt gepressten CDs.
      Aber mal ehrlich wie gierig muss man sein das man die paar cent auch noch sparen will für eine richtige CD
      Natürlich stand das da nicht. Auch für mich jetzt fraglich was "no further 3do releases until this problem is solved" für meine plumbers Bestellung bedeutet. Aber wahrscheinlich ein guter Grund wieder 2-3 Jahre mit der Lieferung zu warten
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Ignorama schrieb:

      Wobei sie es zumindest fixen, das machen andere Buden halt teilweise nicht und sitzen es aus.
      wahrscheinlich dann eine CD-r die dann richtig gebrannt ist das auch alle 3DO Gräte es lesen können :lol:

      Aber die Modul ReReleases die die schon brachten scheinen ja auch schon nicht sonderlich gut gewesen zu sein für den Preis
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Limited Run Games, a premium publisher of physical games, is expanding its digital distribution business, announcing three titles arriving Spring 2024.

      Save me Mr Tako: Definitive Edition
      PlayStation® gamers get the opportunity to dive into a great adventure from Christophe Galati, set in the classic era of Game Boy™ handheld gaming, Save me Mr Tako: Definitive Edition, launching May 3rd on PlayStation®!

      In a world where humans and octopuses are at war, Tako stands alone, determined to bring peace to humans and octopuses alike as he traverses six unique worlds and 50 levels, surviving on land thanks to the power of a benevolent fairy! Tako’s job won’t be easy however, 16 treacherous dungeons, devious puzzles and numerous side quests will need to be navigated in order for this brave little octopus to reach his goal of unity and peace!

      50 Different hats are available to Tako, granting him special powers to assist in his quest, and with gorgeous graphics harking back to the golden days of handheld gaming and a soundtrack composed by Marc-Antonie Archier, this is one deep-sea-saga you won’t want to miss!

      Physical editions for the PlayStation 4 are also launching exclusively at limitedrungames.com on Friday, May 3rd. This open pre-order will last until June 2nd, so octo-fans will have four weeks to reserve their copy.

      Deathwish Enforcers
      Next up, you can shoot, punch and boogie your way through crime-ridden streets in Deathwish Enforcers on May 28th!

      An evil crime syndicate is trying to take over the streets of San Francisco. As part of the city's elite police force, the “Deathwish Enforcers,” it’s your duty to bring down the scum that litters your streets in any way possible! A loving parody of Sunset Riders and classic action films of the past. IGN calls Deathwish Enforcers Special Edition:

      “A spiritual sequel that seems to come straight from the 90s, Deathwish Enforcers is a love letter to run & gun and the immediacy of arcade games.”

      Fans can pick it up on both PlayStation®5 and Nintendo Switch™ starting May 28th.

      Hatch Tales
      Another animal protagonist enters the nest, Hatch Tales takes flight on Nintendo® Switch™ on June 21st! An action-packed adventure set in the mystical land of Talonreach, an ancient evil begins to stir as the evil Nazar emerges from his slumber. Only Hatch, our brave hawk hero, can confront such evil, restoring balance to the peaceful kingdom.

      Armed with his trusty Hookshot, Hatch will encounter powerful foes and dangerous hazards, unlocking amazing abilities and experiencing wonders no mere hawk could ever dream of witnessing!

      A platforming adventure with an irresistible art style, Hatch Tales is deceptively beautiful, providing an action-packed challenge that will test even seasoned gamers and keep them on their toes until the very end of their quest!



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Neu

      Die Japan-Variante von Contra: Operation Galuga kommt als CE mit beiden Soundtrack-CDs, die bei LRG nur in der Ultra CE sind...und kostet inklusive Versand weniger als die reguläre Classic Edition ohne Versand:
      amazon.co.jp/-/en/%E3%82%AA%E3…d_i=B0D1TFNF7Z&psc=1&th=1
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Neu

      super günstig aber auch nur für nichts Japaner da der Wechselkurs halt für Ausländer optimaler ist.

      Aber hatte schonmal gesagt LRG ist primär für den US Markt was nicht heißt das Spiele in Asien oder Europa im Gegensatz zu den USA nicht dann einfach als Reguläre Ladenversion kommen.

      Das Selbe auch bei SLG oder SRG
      nur weil da was nur über die kommen kann dennoch es in anderen Ländern bzw. Regionen ganz normal eine Reguläre Version geben
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115