Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()
_2xs schrieb:
Persona 3 & 4 sind heute bei mir angekommenKonatas_Diener schrieb:
Versandbestätigung für Persona 4 Golden ist da. Yay!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Link ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()
Die Tracking-Nummern sind die halbe Zeit eh umsonst. LRG versendet in den USA mit Asendia, wo das Tracking an der EU-Grenze endet ("arrived in Destination Country"). Zeitstempel und Verbleib stimmen einfach nicht.linkushackus schrieb:
Ja ich. Paket mit 3 Spielen ging auf dem Weg zur Packstation verloren. Sehe den Fehler aber eher bei der DHL. Die haben bis heute noch ein Mismatch im Tracking (dort steht ein Status der identisch mit dem einer anderen Sendung ist), da befindet sich der Status einer anderen Lieferung. Die Ersatzlieferung liegt aber auch seit 3 Wochen irgendwo rum und bewegt sich nicht.
Akido schrieb:
Bei den Tracking-Nummern ist imo noch gaaanz viel Luft nach oben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link ()
In beiden Fällen sollte die Sendung an meine Privatadresse gehen. Die erste ging wie gesagt kurz nach dem Absenden bereits in den USA verloren, die zweite wurde in einer lokalen Packstation (bereits in Österreich) als beschädigt gemeldet und zurück geschickt.linkushackus schrieb:
@Akido ging die verlorene sendung an dich oder an eine Packstation
Akido schrieb:
Hab jetzt ein weiteres Mal um Ersatzlieferung gebeten und warte nun, bis LRG genügend Sendungen für ein replacement shipment beisammen hat![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link ()
1 Besucher