Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allerdings, das war glaube ich auch die Summe, die ich gezahlt habe. Ich habe noch nie eine so große CE gesehen, die einem derart hinterhergeworfen wurde. :D

      Wegen Castlevania Requiem... War ja zu erwarten, auch dass nur die PS4-Version safe ist. Digital gibts das ja schon lange, und nur für PS4. Ein bisschen überlege ich auch, obwohl ich garkein Castlevania Fan bin. Habe SotN aber auch nie durchgespielt.
      Tatsache: ein Freund hatte das damals und hat es manchmal gespielt, wenn ich dabei war. Aber ich fand es so lahm und altbacken mit der 2D Grafik. War exakt die Zeit, als 2D nicht beliebt war und ich hätte zu der Zeit auch die krudeste 3D Optik einem SotN vorgezogen. :D
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • ich hab jetzt mal den newsletter abbestellt, gefühlt kriege ich schon jeden tag ein mail von der Müllbude
      preorder TODAY!!!!!!!!! LAST CALL!!!!!!! PREORDER!!! NOW AVAILABLE!!!!Be The First To Pre-order!!!!!!2ND BATCH AVAILABLE!!!!!


      nur mails mit "A shipment from order #xxxxxx is on the way" kriege ich kaum...gut ich habe nur noch 2 Bestellungen offen die dafür aber schon ewig
    • Hallo zusammen,
      ich habe mich mal die letzten Tage hier ein wenig durch den Thread geklickt.
      Trotzdem will ich hier noch ein paar Fragen loswerden.

      Zunächst einmal sei gesagt, ich habe schon sehr oft darüber nachgedacht, mal was von Limited Run Games zu bestellen. Mittlerweile habe ich mich auch schon kräftig geärgert, dass ich es nicht getan habe und so einige tolle Releases (wie z.B. River City Girls) verpasst habe.

      Nun allerdings mit der Ankündigung von „Castlevania Requiem“ will ich auch endlich mal zugreifen.

      Aber ich habe immer noch leichte Bedenken bzgl. des Kaufs aus den USA, daher folgende Fragen:

      • Wenn ich es richtig verstanden habe, werden alle Sendungen von LMR nach Deutschland nun schon beim Kauf mit allen Steuern etc. belastet. (Ich glaube das sind ja Versandgebühren + 19% Einfuhrsteuer, oder?) Das heißt also, ich muss keine Angst haben, dass nach dem Kauf noch irgendwelche zusätzlichen Gebühren auf mich zukommen oder das ich noch zum Zoll hin muss?


      • Wird der komplette zu zahlende Betrag direkt beim Kauf von der KK abgezogen, oder erst bei der Lieferung?


      • Ich bin hier im Thread über diese 150$ Thematik gestolpert. Also irgendjemand hat darüber geschrieben, dass wenn man über diesen Betrag bei der Bestellung kommt, dass dann irgendeine Gebühr wegfällt. Ist das immer noch so? Überlege mir nämlich vielleicht noch was dazu zu bestellen und ich würde gerne wissen was auf mich zukommt falls ich über 150$ kommen sollte.


      • Wie sieht es mit nachträglichen Bestellungen aus. Die Vorbestellfrist für Castlevania läuft ja bis Ende Februar. Aber sagen wir mal in der Theorie, dass im April noch die Contra Collection zur Vorbestellung auf der Seite erscheint. Kann ich dann Contra noch zur Castlevania Bestellung hinzufügen oder wird das dann als separate Bestellung (und somit auch extra Versand & Restliche Gebühren) aufgenommen?


      • Ich würde die Castlevania Version mit Soundtrack CD bestellen. Wie lange würde die Lieferzeit dauern? Ich denke, laut Thread hier, irgendetwas zwischen 6-12 Monate?


      • Sagen wir ich warte noch bis Ende Februar mit meiner Bestellung (ich spekuliere das vielleicht bis dahin noch 1-2 Games hinzukommen, die ich mit bestellen könnte). Diese haben ja dann auch eine entsprechende längere Vorbestellphase. Ist es korrekt, dass dann die komplette Lieferung so lange zurückgehalten wird, bis jedes Produkt produziert wurde, so das alles in einem Paket kommt?


      Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

      Ich hoffe mal, dass bei meiner Bestellung (und Lieferung) dann alles gut gehen wird.
    • Hi

      River City Girls bekommt man physisch noch problemlos in Asien (inkl. engl Texte).

      Zu den Fragen:
      1) Korrekt, sämtliche Einfuhrabgaben werden bei Bestellung gezahlt. Es werden keine weiteren Kosten bei Zustellung erhoben.

      2) Ja, der Betrag wird direkt bei Kauf abgebucht.

      3) Es sind 150 €, nicht $. Es ist also in Dollar noch ein wenig mehr. Ob der Posten mit den Einfuhrabgaben weggefallen ist siehst du ja dann am letzten Schritt in der Bestellübersicht.

      4) Nein, man kann leider nichts nachträglich hinzufügen.

      5) Die Zeit variiert teils sehr stark. Bei 6 Monaten müsste man schon viel Glück haben. Ich rechne immer mit nem Jahr. Wenn es früher kommt, freue ich mich einfach.

      6) Auch korrekt. Erst wenn alles in der Bestellung lieferbar ist wird auch versendet.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()

    • Warlock schrieb:

      Das heißt also, ich muss keine Angst haben, dass nach dem Kauf noch irgendwelche zusätzlichen Gebühren auf mich zukommen oder das ich noch zum Zoll hin muss?
      exakt so ist es

      Warlock schrieb:

      Wird der komplette zu zahlende Betrag direkt beim Kauf von der KK abgezogen, oder erst bei der Lieferung?
      sofort über PayPal / KK

      Warlock schrieb:

      Ich bin hier im Thread über diese 150$ Thematik gestolpert.
      Es hat sich gezeigt das für Videospiele kein Zoll anfällt ergo ist die 150€ Grenze irrelevant

      Warlock schrieb:

      Wie sieht es mit nachträglichen Bestellungen aus.
      So wie es jetzt läuft mit der Vorverzollung etc. musst du die Games in eine Bestellung packen wenn sie gemeinsam verschickt werden sollen

      Warlock schrieb:

      Wie lange würde die Lieferzeit dauern?
      Das weiß nur der liebe Gott

      Warlock schrieb:

      Sagen wir ich warte noch bis Ende Februar mit meiner Bestellung
      Du kannst exakt bis zum angegebenen Zeitpunkt mit deiner Bestellung warten. Wenn das Preorder-Fenster geschlossen ist dann ist es geschlossen und nichts geht mehr. Hast du mehrere Games in einer Bestellung zusammengefasst musst du warten bis alle produziert wurden. Ich warte auch noch auf eine von mir unglücklich gebundelte Monsterboy CE ;)
    • Warlock schrieb:

      Wenn ich es richtig verstanden habe, werden alle Sendungen von LMR nach Deutschland nun schon beim Kauf mit allen Steuern etc. belastet. (Ich glaube das sind ja Versandgebühren + 19% Einfuhrsteuer, oder?) Das heißt also, ich muss keine Angst haben, dass nach dem Kauf noch irgendwelche zusätzlichen Gebühren auf mich zukommen oder das ich noch zum Zoll hin muss?
      Wird wie mittlerweile bei diversen Online Shops direkt mit verrechnet so das du solange DHL, Hermes oder was auch immer keinen Mist baut nichts nachträglich zahlen musst.
      Bei letzteren also wenn die Mist bauen kann man sich aber den Betrag den du beim Kauf mit bezahlst hast zurückzahlen lassen

      Warlock schrieb:

      Wird der komplette zu zahlende Betrag direkt beim Kauf von der KK abgezogen, oder erst bei der Lieferung?
      Das hängt von deiner KK ab bei manchen wird es direkt abgezogen bei manchen aber erst nach 4 Wochen aber bezahlt wird direkt beim Kauf.
      Ich nutze für LRG aber nicht meine KK sondern PayPal denn da kann ich angeben, das die erst ihr Geld nach 14 Tagen bekommen und nicht direkt. (schließlich bekommt man seine Ware ja auch nicht direkt ;) )

      Warlock schrieb:

      Ich bin hier im Thread über diese 150$ Thematik gestolpert. Also irgendjemand hat darüber geschrieben, dass wenn man über diesen Betrag bei der Bestellung kommt, dass dann irgendeine Gebühr wegfällt. Ist das immer noch so? Überlege mir nämlich vielleicht noch was dazu zu bestellen und ich würde gerne wissen was auf mich zukommt falls ich über 150$ kommen sollte.
      Wenn deine Bestellung sei es eine Sammelbestellung oder etwas was dann 145€ überschreitet wird auch neben der Mehrwertsteuer auch der nötige Zoll mit direkt bezahlt.

      Warlock schrieb:

      Wie sieht es mit nachträglichen Bestellungen aus. Die Vorbestellfrist für Castlevania läuft ja bis Ende Februar. Aber sagen wir mal in der Theorie, dass im April noch die Contra Collection zur Vorbestellung auf der Seite erscheint. Kann ich dann Contra noch zur Castlevania Bestellung hinzufügen oder wird das dann als separate Bestellung (und somit auch extra Versand & Restliche Gebühren) aufgenommen?
      Du kannst was ich mache warten bis angekündigte Titel rauskommen solange der alte noch nicht abgelaufen ist und die dann gebündelt bestellen. Ob man aber schon getätigte Bestellungen dann Bündeln kann weis ich nicht soviel ich weis geht das dann nicht.

      Warlock schrieb:

      Ich würde die Castlevania Version mit Soundtrack CD bestellen. Wie lange würde die Lieferzeit dauern? Ich denke, laut Thread hier, irgendetwas zwischen 6-12 Monate?
      Hängt davon ab wann dann die einzelnen Komponenten eintreffen es kann sein das alles da ist bis auf ein Teil und dann dauert es bis dieses Teil dann eingetroffen ist.
      In der Regel dauert es aber eine Disc zu pressen nicht lange also so 2 Wochen eventuell bis alles eingetroffen ist also Spiele Disc und Soundtrack CD.
      Da ist das z.B. mit Switch Spielen anders da kann alles schon da sein und das Spiel Dauer dann 2 Monate

      Warlock schrieb:

      Sagen wir ich warte noch bis Ende Februar mit meiner Bestellung (ich spekuliere das vielleicht bis dahin noch 1-2 Games hinzukommen, die ich mit bestellen könnte). Diese haben ja dann auch eine entsprechende längere Vorbestellphase. Ist es korrekt, dass dann die komplette Lieferung so lange zurückgehalten wird, bis jedes Produkt produziert wurde, so das alles in einem Paket kommt?
      Die Ware wird erst verschickt wenn der letzte Artikel in der Bestellung auch eingetroffen ist.
      Ist das nicht der fall bleiben die schon eingetroffene Ware solange bei denen bis auch das Letzte aus der Liste eingetroffen ist.
      Das kann schnell gehen oder ne ganze weile dauern.
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Smart86 schrieb:

      @walfisch
      Ab 150 € entfällt nicht nur der von dir gemeinte Zoll (der wie du schon sagst eh nicht zum Tragen gekommen wäre), sondern auch die 19% Einfuhrabgabe. Die übernimmt LRG dann komplett. Das kann bei Großbestellungen ganz schön was ausmachen.

      ~ MfG Smart86 ~

      Das kann ich so nicht bestätigen. Hier mal ein Auszug aus einer meiner Bestellungen, die dafür qualifiziert sein müsste.

      ProductItem StatusPriceQuantityTotal Subtotal: Shipping (International- Duties & Deliveries Paid (DDP)): Tax (DE MwSt 19.0%):Total:



      Ich seh da nix was mir geschenkt wird. ;(

      Edit: witzig ich bekomme das einfach nicht richtig angezeigt. Deshal hier nochmal abgeschrieben...

      Neon Abyss (Switch) - 34.99$
      Monster Boy CE (Switch) - 79.99$
      Double Dragon & Kunio-Kun (Switch) - 39.99$

      = Games für 154.97$ und trotzdem neben 13.25$ DDP Shipping auch 31.97$ DE-Tax

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von walfisch ()