Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Irgendwann sind die 16bitter vielleicht auch mal durch, bin gespannt was die Buden so in 4-5 Jahren alles so anbieten. MegaCD kam ja auch schon einmal, aber puh, Saturn Games wären der absolute ober Hammer :D

      Vieles werde ich bis dahin auch aeh schon haben, ich will auch nicht alles, aber das eine oder andere wäre für mich locker drin. Bei Dreamcast würden es sogar noch weniger sein... :P
    • Saturn aber bitte nur die 2D-Sachen. Die Saturn-3D-Sachen kann ich mir heute nicht mehr geben. Exhumed soll ja demnächst irgendwann für die Switch erscheinen. Zwar ist die Saturn-Version verglichen mit der PlayStation-Version schon besser, aber für die Switch ist es hoffentlich trotzdem eine überarbeitete und grafisch aufgehübschte Version.

      Selbst die 3D-Sachen, die ich damals toll fand, sind heute nicht mehr tragbar. Auch nicht die 3D-PlayStation-Spiele.
      Ich halte einige Flat-Shading- oder Gouraud-Shading-Spiele für besser gealtert als die texturierten Spiele der 32-Bit-Ära. Starglider II würde ich tatsächlich wieder spielen wollen. Es müsste nur mit mehr FPS laufen und alles wäre gut. Aber die ersten beiden WipEouts oder Panzer Dragoon oder Daytona USA in Saturn-Grafik? Nä.

      Edit: Mir sind doch noch 3D-Spiele der 32-Bit-Ära eingefallen, die ich gerne auf der Switch - auch unverändert - spielen würde.
      Zum Beispiel N2O... Das sieht auch heute noch geil aus. Oder Speed Punks.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von acrid ()

    • Accchhh doooooch. Dat geht.

      Ich mein ok, ich habe einen Retrotink dazwischen der die Kanten abrundet, was ich auch für ziemlich geil finde, aber gerade diese Klassiker gehen noch.

      Wasn mit 3d Shmups? 3d Prügler? Und ja, paar 2 Sachen sind auch noch auf meine Liste aber ich liebe auch die 32bit SEGA Power aus der Arcade. Episch für mich :D
    • Was meinst du mit 3D-Shmups? Sowas wie Panzer Dragoon? Ist für mich eher ein Railshooter.
      Oder meinst du richtige Shoot 'em ups wie Gunbare! Game Tengoku – The Game Paradise 2? Das hat eine 3D-Polygon-Umgebung.. aber naja.... angesichts der vielen sehr viel besseren 2D-Vertreter ist Paradise 2 ganz schön schlecht ;) Und mir fällt auch kein gutes 3D-Shmup ein. Terra Cresta 3D? Boah näääää ;)

      Wenn wir von 32-Bit-Shmups reden, dann würde ich meine Kohle SOFORT für Gradius Gaiden, Gradius Generation und Raiden DX raushauen. Auch für Gradius V. Boah... DAS könnten die echt mal bringen anstatt olle Kamellen wie Thunder Cross, Twinbee und .... würg .... Scramble!

      Sega Automaten wie Model 2 oder 3 oder Lindbergh sind auch eine ganz andere Hausnummer als Sega Saturn. Eine Collection mit den besten Arcade Racern würde mich tatsächlich interessieren. Beat 'em ups aber gar nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von acrid ()

    • Ach @mickschen.... Meinst du eventuell die Superscaler-Spiele? Ja, die haben was. Gut gealtert. Fast alle würde ich mir physisch für die Switch kaufen. Außer OutRun.... Das kann ich echt nicht mehr sehen. Dann lieber endlich Coast 2 Coast. Outrunners geht auch. Ist nicht totgespielt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von acrid ()

    • @acrid Layer Section 2 z.b. das meine mit 3D Shmups. gibt aber nicht viele...

      Ja Eine Arcade Sammlung dir es auf Saturn geschafft hat wäre doch auch schon was.


      Aber mit Panzer Dragoon und HotD wurden ja auch schon ganz geile 3D Sachen ge-remaked. HotD war eher ein reinfall teilweise aber Panzer Dragoon ist richtig Sahne finde ich.
      Vielleicht geht's ja da weiter in dieser Richtung. So ein Burning Rangers wäre ganz cool!
    • Ui, Mushihime-sama ist jetzt im Lager. Dann sollte ja bald der Versand starten.
      Dann bekomme ich auch bald Redout & Kotor I. Das wird ein Fest, würde jetzt der Held sagen ^^. Aber ich schätze mal, wird aber sicher erst nächstes in den Versand gehen.

      Hab ich übrigends Nov. 21 bestellt.

      Edit:
      Sol Cresta ist auch da. Das wäre die nächste Fuhre, auf die ich warte. Dann kommt ja gleich ein ganzer Schwung an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • @mickschen
      Ist dir noch nicht aufgefallen das Sega absolut nichts mit seinen alten Marken macht? Sonic, Sonic, Sonic ab und an eine MD Collection mit den immer gleichen Games und das wars. Die Wonderboy Remakes, das Panzer Dragoon Remake, Streets of Rage 4, HotD Remake usw. kommen alle von anderen Entwicklern. Ich will gar keinen Saturn Mini, weil ich die Enttäuschung das es sowieso ohne PD Saga kommt gar nicht erleben will. Ich weiß das wir das sehr unterschiedlich sehen, aber für mich ist "mein" Sega schon seit gefühlten Ewigkeiten tot. Es ist absolut nicht zu erwarten das Sega selbst Dreamcast Titel auf moderne Konsoplen bringt, die über Sonic, JSR, Crazy Taxi und Virtua Tennis / Fighter hinausgehen. Ein Seaman, Daytona USA oder Skies of Arcadia sehen wir wohl nie wieder und Nachfolger sind sowieso komplett ausgeschlossen. In der Präservation der eigenen Videospielgeschichte ist Sega ne glatte 6.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • Mhh also ja ich verstehe manche Dinge auch noch nicht, außer das sie evtl warten und selbst noch Remakes raushauen bevor sie andere dran lassen... (Kann ja sein, weiss keiner von uns warum genau das so ist)

      Andere Sachen muss ich aber bemängeln :P Daytona USA 3 Spielhalle! Da erwarte ich bald mindestens einen PC Port! Läuft ja sowieso auf PC Engine also einfach ab damit auf Steam und Gameserver fürs Online zocken bereit stellen. Und da gibt es mittlerweile auch paar Games mehr die nach Ports schreien und eigtl kein großer Akt wäre zu releasen.
      Seaman und Skies of Arcadia... SoA verstehe ich, wäre für Fans was geniales. Bei Seaman, wieviele würden es kaufen? Auf welcher Plattform? Das ist schwierig, war sehr witzig, aber heute ....MHH ich weiß nicht.

      Und Saturn Titel, puh ja, die große Frage nach dem warum! Wüsste ich auch gerne.

      JSR und Crazy Taxi, ok es sind die beiden Games die paar mal neu released wurden, allerdings kommen da jetzt 2 neue Games in ca 2 Jahren raus. + Sind noch andere geplant.
      Kommt vielleicht etwas spät, aber Sega hat vielleicht Geld gespart (lach) und dann endlich mal wieder neues Teile zu bringen. Und es ist endlich soweit.

      Schauen wir mal was die nächsten 3-4 Jahre so kommen wird.
    • PC ist mir halt komplett egal. Vielleicht ändert sich das mal mit dem nächsten oder übernächsten Steam Deck, aber am PC per se zock ich einfach nicht gern. Sega steht für mich für Videospiele und da im besonderen für Arcadetitel. Sega Soccer Slam, Beach Spikers, Outtrigger, Jumbo Safari, Out Run, Fantasy Zone, Propeller Arena, Alien Front Online, Dynamite Deka, Ooga Booga, Puyo Puyo, Zero Gunner 2, aber halt auch außergewöhnliche Spiele wie Panzer Dragoon Saga, die Phantasy Star Reihe, die Shining Force Reihe, Sakura Taisen, Deep Fear, Nights into Dreams, Shenmue, die ganzen Light Gun Dinger, Rez, Space Channel 5, Hundred Swords, die ganzen Angelspiele oder eben Seaman.

      In 3-4 Jahren wird genau so viel gekommen sein wie die letzten 3-4 Jahre....
      ...nichts...
    • Mhhh das sind auch alles coole Sachen aber ich vermute dass die da bleiben wo sie sind. Bevor sie all diese Marken kaputt machen.

      JSR und Crazy Taxi in 2-3 Jahren werden zeigen, wie gut sie 20 Jahre alte Marken aufleben lassen, und wenn gute Studios die Sachen basteln, werden das definitiv die Grundsteine für weiteres Vorhaben in dem Stil. Davon bin ich ganz fest überzeugt.
      Wenn "nur" das Sonic Team die Titel machen sollte bin ich auch eher skeptisch.

      Denke aber das da die Sega Europe Studis, Atlus und RGG, und andere da fleißig ihren Teil abbekommen werden. Für manche unbegreiflich wie ich sowas nur erwähnen kann, aber ich sehe das als möglich, realistisch und damit auch gute Erfolgschancen.