Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smart86 schrieb:

      Gyaba schrieb:

      Spelunky für die Vita wieder nicht bekommen bzw. ging es jetzt heute Nacht noch schneller als am Nachmittag...krass,hätte ich nicht gedacht :/
      es ist immerhin noch das Megabundle und die Vita CE vorhanden. Dürfte wahrscheinlich günstiger sein, als das Spiel bei Resellern auf eBay und Co. zu erstehen. Die restlichen Titel aus dem Megabundle kann man sicherlich zum gleichen Preis den man gezahlt hat wieder los werden.
      ~ MfG Smart86 ~

      Leider musste ich es tatsächlich so machen und das Bundle kaufen. Eine andere Option gab es leider nicht und auf eBay wollte ich nicht hoffen.
    • Ich habe mich jetzt dagegen entschieden des Geldes wegen. Die CE ist zwar nett,aber für den Inhalt doch einen Zacken zu teuer.
      Vielleicht habe ich Glück und irgendwer bietet es hier mal im Forum für die Vita an :D
      Sind ja nun doch ein paar Titel,die ich suche für die Vita: Another World,2064 read only memories,Salt and Sanctuary... :/
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Resident Evil-Games (neu, Remake, etc.), Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Gyaba schrieb:

      Ich habe mich jetzt dagegen entschieden des Geldes wegen. Die CE ist zwar nett,aber für den Inhalt doch einen Zacken zu teuer.
      Vielleicht habe ich Glück und irgendwer bietet es hier mal im Forum für die Vita an :D
      Sind ja nun doch ein paar Titel,die ich suche für die Vita: Another World,2064 read only memories,Salt and Sanctuary... :/
      Falls er es nicht bereits anderweitig verkauft hat sollte @Retrozocker ein Another World anzubieten haben... Hatte er gestern hier im Thread erwähnt.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Gyaba schrieb:

      Ich habe mich jetzt dagegen entschieden des Geldes wegen. Die CE ist zwar nett,aber für den Inhalt doch einen Zacken zu teuer.
      Vielleicht habe ich Glück und irgendwer bietet es hier mal im Forum für die Vita an :D
      Sind ja nun doch ein paar Titel,die ich suche für die Vita: Another World,2064 read only memories,Salt and Sanctuary... :/
      Falls er es nicht bereits anderweitig verkauft hat sollte @Retrozocker ein Another World anzubieten haben... Hatte er gestern hier im Thread erwähnt.
      Ah okay,habe ich gestern irgendwie überlesen. Danke für den Hinweis! :thumbup:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Resident Evil-Games (neu, Remake, etc.), Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • PatrickF27 schrieb:

      Falls jemand ein Iconoclasts für Vita über hat, kann sie/er sich gerne bei mir melden, das einzige LRG Game bei dem ich extrem traurig bin keins abbekommen zu haben.

      Was mich mal generell interessiert, gibt‘s irgendjemanden hier im Forum, der ein LRG Fullset hat?
      ich versuche derzeit ein LRG Fullset an Vita Titeln zu bekommen. Derzeit fehlen mir dazu noch 2 Titel: Aqua Kitty und Curses n' Chaos.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • PatrickF27 schrieb:

      Sehr krass, spielst du die Sachen auch oder lässt du sie sealed?
      teils, teils. Einige Titel hab ich sealed in der Sammlung und die bleiben dann auch sealed (Breach & Clear z.B.), da sie ja in diesem Zustand doch einiges mehr an Wert haben. Bei Oddworld New n Tasty war ich die ganze Zeit am überlegen es zu öffnen um es zu zocken, bleibt aber jetzt ebenfalls sealed, nachdem ichs mir gestern nochmal digital für Vita/PS4 (im Sale für 3,99 €) zugelegt hab. Dariusburst hab ich z.B. geöffnet, da ichs zocken wollte (hier hab ich dann wiederum die PS4 CE sealed gelassen). Oceanhorn hab ich ebenfalls geöffnet, da ichs zocken wollte. Auch die Kemco Titel werde ich wohl sicher alle mal anzocken, wenn ich die Zeit dazu finde (aktuell sind die noch sealed). Titel wie Factotum 90 (um mal ein Bsp. zu nennen) reizen mich hingegen so gar nicht zum zocken und sind nur fürs Fullset gekauft.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Respekt! Ich hätte auf ein Full Set schon deswegen keine Lust, weil da unglaublich viel Müll dabei ist. Zum Beispiel Breach & Clear, was ich hatte, aber dann zu einem Preis abgestoßen habe, wo ich einfach nicht ablehnen konnte. Aqua Kitty DX habe ich witzigerweise und auch noch sealed. Wenn du was Nettes zum Tauschen hast, dann bin ich ganz Ohr. ^^
    • Moosmann schrieb:



      BTW: Gab es Spelunky nicht schon für die Switch als Retail in Japan ?
      verwechselst du es vllt mit dem ähnlich klingenden Spelunker Party von Square Enix?
      Kann aber dennochnsein, dass Spelunky in Japan als Retail existiert, hab nicht jeden Indie Titel genau im Blick.

      @Retrozocker
      Gerne. Bin aber erst am Dienstag wieder zu Hause. Werd mal schauen, was ich so anbieten kann.

      Mache gerade Urlaub in Spanien (hier hab ich übrigens auch bereits so manch kuriosen Titel in einem GAME (das spanische Äquivalent zu GameStop) entdeckt.
      Maldita Castilla Ex für die PS4 als PEGI Fassung, ein Dragonball Double Feature für PS4 mit FighterZ und XenoVerse 2 in einer Hülle, Taiko Drum Master gibts hier für die Switch als reguläre Retail zu kaufen (nicht wie bei uns Amazon exklusiv), Poi für die Switch für 19,99 € neu (sieht nach nem netten 3D Jump n run aus).

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Smart86 schrieb:

      Moosmann schrieb:

      BTW: Gab es Spelunky nicht schon für die Switch als Retail in Japan ?
      verwechselst du es vllt mit dem ähnlich klingenden Spelunker Party von Square Enix?Kann aber dennochnsein, dass Spelunky in Japan als Retail existiert, hab nicht jeden Indie Titel genau im Blick.

      @Retrozocker
      Gerne. Bin aber erst am Dienstag wieder zu Hause. Werd mal schauen, was ich so anbieten kann.

      Mache gerade Urlaub in Spanien (hier hab ich übrigens auch bereits so manch kuriosen Titel in einem GAME (das spanische Äquivalent zu GameStop) entdeckt.
      Maldita Castilla Ex für die PS4 als PEGI Fassung, ein Dragonball Double Feature für PS4 mit FighterZ und XenoVerse 2 in einer Hülle, Taiko Drum Master gibts hier für die Switch als reguläre Retail zu kaufen (nicht wie bei uns Amazon exklusiv), Poi für die Switch für 19,99 € neu (sieht nach nem netten 3D Jump n run aus).

      ~ MfG Smart86 ~
      Gerne. Muss auch nix Limitiertes sein. Bin von Vita, PS1, PS4, PSVR und Co. für alles offen. ^^

      Die Spanier haben auch diese kindgerechte Animationsserie von diesem Indiana Jones Verschnitt exklusiv für Vita versoftet. Es soll leider nicht gut sein, sonst hätte ich zugeschlagen.