Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 108 Sterne schrieb:

      Ja, sowas zahle ich nicht.
      Geht mir mit 'The Mummy Demastered' (Switch) so. Ist nicht weiter schlimm, ich habs ja digital, aber das Spiel ist wunderbar und ich hätte es halt gern im Schrank. Scalper-Bay sagt "Gib mir 80 Euro!" und da bin ich raus.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • @bluntman3000 Auch wenn es gerade "nicht lieferbar" ist, kann ich dir notfalls nur Netgames empfehlen:

      netgames.de/nintendo-switch/sw…ch.html?search_id=2824441
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Also für The Mummy nimmt Netgames 49,95€ und als jemand der es selbst dort bestellt hat, weil nach längerem Reifeprozess plötzlich nach der Preorder-Phase doch noch ein Need aufkam, kann ich sagen dass die auch liefern. Einziger Haken (jetzt nicht unbedingt für mich aber einige werden da pingelig sein) das Sammelkärtchen kommt nicht mit. Es gibt nur das Spiel und immer nur die Standardversion!

      Ich habe da bisher The Mummy, Obradin und die beiden Turok Teile bestellt und habe auch alle erhalten.
    • walfisch schrieb:

      Ich habe da bisher The Mummy, Obradin und die beiden Turok Teile bestellt und habe auch alle erhalten.
      Und die waren alle lieferbar, oder zum Zeitpunkt deiner Bestellung "Nicht auf Lager / Lieferzeit ca. 4 Wochen"? Ich hab dort wegen "Langrisser 1&2" nachgefragt, das ist halt nicht auf Lager, genau wie "The Mummy" und ich frage mich, ob eine Bestellung so überhaupt Sinn macht. Andererseits hätten sie es vielleicht aus dem Shop gelöscht, wenn es gar nicht mehr bestellbar sein sollte.

      Antwort vom Kundendienst war "Wir haben leider noch keinen bestätigten Liefertermin, daher würde ich dir empfehlen es erst zu bestellen, wenn der Artikel wieder lieferbar ist.", was mich auch nur bedingt weiterbringt ;)
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Also der Laden an sich ist gut und günstig. Ich mag Netgames.

      Allerdings haben sie auch manche Karteileichen gelistet. Ich hatte kürzlich zB angefragt, weil eines der Vita-Games, die ich noch suche "Trillion: God of Destruction" ist. Das hatten sie grün gelistet, zum Kauf und eben günstiger als in der Bucht, aber eben mit Lieferzeit von 3 - 4 Wochen.

      Da habe ich dann hingeschrieben und als Antwort erhalten dass das in solchen Fällen dann leider nicht stimme.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • bluntman3000 schrieb:

      walfisch schrieb:

      Ich habe da bisher The Mummy, Obradin und die beiden Turok Teile bestellt und habe auch alle erhalten.
      Und die waren alle lieferbar, oder zum Zeitpunkt deiner Bestellung "Nicht auf Lager / Lieferzeit ca. 4 Wochen"?
      Die LRG Sachen hat er soweit ich das beurteilen kann nie auf Lager. Jedenfalls habe ich das noch nie gesehen. Die stehen (gefühlt) immer auf Lieferzeit ca. 4 Wochen (auf seine Quelle wäre ich auch neugierig). Aber das ist alles bei dem Händler auch kein großes Risiko. Ich zahle da immer mit PayPal im voraus und als mir mal was zu lang gedauert hat, hab ich einfach ne Mail geschrieben. Nach 12 Stunden hatte ich Antwort und nach 24 Stunden mein Geld wieder. Für den Laden lege ich wirklich die Hand ins Feuer. Das Schlimmste was dir passieren kann ist ein Storno und Geld zurück.

      Edit: Ich hab mal eben in mein Kundenkonto geschaut und das spricht eine etwas andere Sprache. Ich habe Obra Dinn und The Mummy in einer Bestellung gehabt und zwar am 25.07.21 und versendet wurde am 28.07.21
      Das spricht dann doch eher für auf Lager...
      Die Turok-Bestellung weiß ich aber noch das ich 3-4 Wochen gewartet habe. Leider ist das schon zu lang her, um noch in meinem Konto aufzutauchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • Könnte mir vorstellen, daß netgames von LRG die Überproduktion abnimmt. Die haben ja xxx1 Vorbestellungen, aber müssen ja mindestens x1x0 Stück produzieren lassen. Die 99Stück werden sie dann evtl an Händler wie netgames, oder Pink Gorilla (dort tauchen auch LRG Spiele in deren OnlineShop auf) weiterreichen.

      Ihr müßt auch mal nach Redart Releases schauen, die sind bei netgames 5,- € preiswerter, als wenn Ihrs bei Redart direkt bestellt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • die artworks von axiom verge wurden auf der seite von lrg aktualisiert.

      neu kommen alle mit wechselcovers.

      wobei die ps4-versionen die hässlicheren varianten alle vorne haben.

      bei den switch-versionen ists genau anders rum. wobei das ja nur für sealed-sammler wichtig sein dürfte.

      gut, haben die das noch angepasst. die zuerst präsentierten artworks waren imo potthässlich.
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • hab eben die teure Edition von Axiom Verge 1&2 (mit Steelbook) bestellt. Dazu noch Quake (SWI Standard) und Bloodrayne (SWI CE).
      Versand sind insgesamt ca. 17 $ berechnet worden und die komplette Position mit Einfuhrumsatzsteuer ist weggefallen. Mal gespannt, ob ich dann später dafür zum Zoll fahren muss oder ob LRG die Kosten (wie früher) selbst trägt.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • tzameti schrieb:


      bei den switch-versionen ists genau anders rum. wobei das ja nur für sealed-sammler wichtig sein dürfte.

      gut, haben die das noch angepasst. die zuerst präsentierten artworks waren imo potthässlich.
      Ne, auf der Switch bekommst du random eines von beiden Covern nach außen. Du kannst da also auch das "häßlichere" erwischen.

      Wenn du zwei Exemplare kaufst, dann achten sie drauf dass du je eins mit Cover A und eins mit Cover B bekommst.

      Bei der PS4 war das bisher auch so, aber da steht im Text dass sie das nicht mehr versprechen können. Eventuell lässt sich da nicht mehr bestellen, dass Sony die Inlays andersrum reinsteckt.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • danke für die info!

      wäre ne gute masche, um einem noch mehr geld abzuknöpfen.

      wobei ich bis jetzt immer das erstgezeigte cover bekommen habe.

      wenn das stimmt, was du sagst, wär das ja n riesen zufall, bei all den games, die ich dort schon gekauft habe.
      (SUPER) FAMICOM RULES

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tzameti ()

    • Das haben sie früher schon immer gemacht, und genau das war ja die Masche: " kauft zwei, und wir sorgen dafür dass ihr beide bekommt!" :D Das erste Mal, wo ich mich dran erinnere waren die Shantae Games auf PS4. Aber ist schon Jahre her, vielleicht war das nicht der erste Fall wo sie das abgezogen haben.

      Ich hatte mich nach deinem Post gewundert wieso sie das jetzt nicht mehr machen und deshalb extra nachgeschaut. Weil das ja ne gute Methode ist um noch mehr zu verdienen.
      Und bei der PS4 ist es wie du sagst, alle mit demselben Cover außen... aber bei der Switch steht das hier in der Beschreibung:

      Orders of two or more copies will receive one of each sealed cover variant.

      Also gibt es definitiv wieder beide Varianten bei der Switch.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Smart86 schrieb:

      hab eben die teure Edition von Axiom Verge 1&2 (mit Steelbook) bestellt. Dazu noch Quake (SWI Standard) und Bloodrayne (SWI CE).
      Versand sind insgesamt ca. 17 $ berechnet worden und die komplette Position mit Einfuhrumsatzsteuer ist weggefallen. Mal gespannt, ob ich dann später dafür zum Zoll fahren muss oder ob LRG die Kosten (wie früher) selbst trägt.

      ~ MfG Smart86 ~
      hm
      nää
      ich hatte jetzt auch schon Sachen die über 150€ waren und ohne Probleme durch gingen.
      Wenn du da antanzen musst dann eher weil LRG irgend nen Fehler machte bezüglich des Versandlables
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Killertamagotchi schrieb:

      hmnää
      ich hatte jetzt auch schon Sachen die über 150€ waren und ohne Probleme durch gingen.
      Wenn du da antanzen musst dann eher weil LRG irgend nen Fehler machte bezüglich des Versandlables
      das bedeutet also, wenn man kleinere Bestellungen aufgibt, dann werden diese teurer als vor dem Wegfall der Freigrenze, da LRG ja seitdem die Einfuhrumsatzsteuer als gesonderten Posten mit DDP Versand berechnet?

      Gibt man jedoch eine große Bestellung auf, die die 150 € übersteigt (und bei der nicht nur Einfuhrumsatzsteuer, sondern auch noch Zollgebühren anfallen müssten), dann streicht LRG diese zusätzliche Position und übernimmt sämtliche anfallenden Einfuhrabgaben?

      Wenn das so sein sollte, dann wäre es ja sinnvoll sich mit anderen zusammenzuschließen und größere Sammelbestellungen aufzugeben.
      Meine beiden Bestellungen, bei denen ich die 150 € überschritten habe und LRG neben den Versandkosten keine Einfuhrabgaben in Rechnung gestellt hat sind noch offen, daher hab ich da keine Erfahrungswerte. Hat denn hier schonmal jemand seit der Umstellung eine größere Bestellung (>150 €, Einfuhrumsatzsteuer wurde nicht in Rechnung gestellt) aufgegeben, seit LRG die Einfuhrabgaben separat berechnet und musste bei Zustellung nichts nachzahlen?

      Die Umstellung ist ja noch nicht allzu lange her.
      Das alles, was man vor dem Wegfall der Freigrenze (für Bestellungen außerhalb der EU) bei LRG bestellt hat nicht beim Zoll gelandet ist, ist mir klar.

      Zur Veranschaulichung, da Bilder mehr sagen, als 1000 Worte.
      Spoiler anzeigen

      Bestellung über 150 € (ohne den Extra Posten 19 % Einfuhrumsatzsteuer)Bestellung (knapp) unter 150 € mit Extraposten für 19 % Einfuhrumsatzsteuer. Hätte ich also ein weiteres Spiel (für 29.99 $) beigelegt, dann wären die 31.96 $ weggefallen und ich hätte ein Spiel mehr und weniger gezahlt?


      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()