kann mir jemand ein gutes Flipper Game emfehlen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kann mir jemand ein gutes Flipper Game emfehlen ?

      kann mir jemand ein gutes Flipper Game empfehlen, vielleicht mal ein eher nicht so altes mit etwas 3D Grafik, das wäre echt cool, die auf dem verschieden 16biter hab ich alle durch, wäre echt nett, Danke
      8| ich will n Flipper Daddeln
      Grüße Simon
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manzel ()



    • Die Game-Spende kam sogar aus Deutschland; who knows, vielleicht sogar hier aus'm Forum... Christoph, anyone? :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ich danke euch, das ist ja mal ein Geiles Gamer und was für n Sound erst, na ich bin dan mal auf ebay und kauf es mir, danke euch beiden, dank dir Tom
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • dank dir Turbo, meine fresse diesen Monat werde ich echt Arm, grins, das ist auch ein geiles Game ich kauf mir das auch noch
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • Kein Ding, Simon :)

      Der Sound ist wirklich gut; ich wäre versucht, den Titel gleich mal in die vermalledeite medimops-SuFu einzuhacken, wenn ich nicht total ausgebucht wäre. Das DigDug für den DS für 10 Tacken war schon eine Investition zu viel neulich u dann hatte ich auch noch meine Shovel-Knight-Vorbestellung vergessen und war völlig baff, als die Sendung gestern angekündigt wurde ^^

      Viel Spaß! :flower:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Flipper Spiele spiele ich auch sehr gerne, mag aber eher die, die nicht so realistisch sind. Sowas wie Dragon's Fury zum Beispiel, was von TechnoSoft stammt und wahrscheinlich jeder kennt. Auf der Suche nach Flipper Spielen bin ich kürzlich über ein weiteres Spiel von TechnoSoft gestolpert, welches Dragon's Fury sehr ähnlich ist: Fantastic Pinball Kyutenkai (bzw. "Fantasic Pinball" laut Cover). Zwar habe ich es bereits damals, kurz nach dem Release, ein wenig gespielt (Videothekenraubkopie :whistling: ), aber über die Jahre geriet es in Vergessenheit.

      Vor ein paar Tagen habe ich es endlich bekommen und es macht echt viel Spaß.



    • mir ist egal welches System, solange es nicht vollkommene Exoten sind, das System, sowas wie der CDI und co oder vom Neo Geo AES ist, auf dem 16biter haber ich nun alle durch, vondaher gib es genug andere Systeme, ich schau mir zu jeden mir vorgeschlagenen dann ein Video an finde ich es gut kauf ich es mir. Danke für alle bisher gemachten vorschläge. mFg Simon
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • Psycho Pinball für n MD ist ein geiles Game, ist auch von Cedemasters, nur hab ich es leider wie alle anderen für n MD durch, die beiden versuche ich gerade auf ebay zu ergattern, Necronomicon (Saturn) und Fantastic Pinball Kyutenkai, .......................... ich finde eh alle Games von Codemasters und Coredesinge gineal oder zock die am liebsten auf meinen MD s
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • Turbo-T schrieb:

      Für aktuelle Konsolen:

      Pinball Arcade, beste Flippersimulation mit 1:1 Arcade Automaten Umsetzungen.
      Meine Lieblingstische: Adams Family und Terminator 2.
      Sogar mit stereoskopen 3D, zumindest PS3 und 4, X-Box kenn ich mich nicht aus.
      Das hätte ich auch vorgeschlagen. Ist wirklich ne super Collection und da einige Tische mit drin sind, wird's auch nicht so schnell langweilig. :)
    • Kirby's Pinball Land. Game Boy
      Pro Pinball: Timeshock! Der Klassiker des Genres. IMO der beste Flipper, den es gibt (PSX, Dreamcast, Xbox, PC, Android, iTunes,...)

      Pinball Arcade ist klasse. Arabian Nights oder Addams Family gehören zu meinen Lieblingsflippern!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flat Eric ()

    • Ich schmeiss dann noch mal als Empfehlung Pinball FX2
      rein. (Auf manchen Plattformen auch als "Zen Pinball" zu finden.)
      Leider Download only. Aber dafür viel Auswahl. Auf der Xbox360 hat es inzwischen zb. rund 66 Tische.
      Die Engine ist kostenlos, die Tische kann man teils einzeln, teils im 3er/4er Pack kaufen.
      Xbox360/Xbox One ist Crossbuy (sofern man sie erst auf der 360 kauft) PS3/PS4/PSVita ist auch Crossbuy (Auch hier gibt es angeblich eine bestimmte Plattform-Reihenfolge um Crossbuy wirklich nutzen zu können.)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell