Kann ich bestätigen. Bin mit Turok 1 jetzt schon knapp 10 Stunden zugange und habe erst drei Level (von insgesamt, glaube ich, 8 Level) abgeschlossen. Na ja, "abgeschlossen" nicht einmal. Denn selbst in diesen drei Leveln habe ich noch nicht alle Schlüssel gefunden, d.h. ich muss teilweise dorthin zurück. Denn man braucht doch wohl alle Schlüssel, um das Spiel abschließen zu können.khaos schrieb:
Turok 1 in 6 Stunden? Also wenn nebenbei das Komplettlösungsvideo Läuft und man auch nicht stirbt oder wie?^^ Ohne Hilfen ist man mit den ersten beiden schon recht lange beschäftigt, würde ich sagen.
Schätze mal, dass ich als "Turok-Anfänger" mindestens 30 Stunden mit Teil 1 beschäftigt sein werde. Wer natürlich bereits Turok-Erfahrungen mitbringt (z.b. weil er die Games noch aus N64-Zeiten kennt und damals intensiv gezockt hat), der schafft es vielleicht etwas flotter als ich. Steuerung ist, wie gesagt, in den PC-Remaster-Versionen für meine Begriffe sehr gut gelungen. Also daran scheitert es bei mir nicht.
Was die sechs Stunden betrifft: Der YouTuber (siehe Video) spricht sogar von "5 Stunden Spaß" (etwa ab Minute 9:20). An einer anderen Stelle im Video spricht er übrigens davon, dass Turok auf dem Schwierigkeitsgrad "normal" für viele Spieler nicht fordernd genug sei. Also irgendwie scheint der da ein ganz anderes Game gespielt zu haben.