Videogems | Zu Besuch
-
-
Leider momentan nicht so viel zeit für videos, deshalb hab ich einfach mal eine kleine Clipshow mit paar meiner lieblings Ausschnitten
vom Dengeki Gamer und mir zusammengestellt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
so hier ist die Aufzeichnung des dritten Livestreams, nun auch über jutups abgreifbar
Der dritte Livestreamen vom 21.04.2018, welcher leider ein bisschen geplagt von technischen problemen war, die ich versuche bis zum nächsten mal auszumärzen
Diesmal habe ich "nur" Yakuza 6: The Song of Life gespielt und das blind, also wenn es diesmal nicht so unterhaltsam ist sorry
Viel Spaß und vergesst natürlich nicht
Spielt, Habt Spaß und Bis Denne
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
so hier ist eine kleine kaffeezeit, zu meinen gedanken die ich so hatte als ich Ni No Kuni 2 gespielt habe und mich an den ersten Teil zurück erinnert habe.
Ich hoffe es gefällt und vergesst natürlich nicht Spielt, Habt Spaß und Bis Denne
-
Hier mal der vierte und fünfte Livestream zusammengefasst zu einem kompletten Playthrough von Super Castlevania 4

Aber ACHTUNG, ich kenne das Spiel nicht aus meiner Kindheit und hab es auch nicht besonder oft gespielt

Also wen nicht besonders gut gespieltes Gameplay wahnsinnig macht sollte vielleicht hier nicht reingucken
Also vorab info schonmal, der nächste Livestream wird am 25.05.2018 ca 20 Uhr sein.
So wie es aussieht werde ich da meinen Donkey Kong Country Playthrough starten, wo ich versuche die 102% zu schaffen (also auch wieder ein mehrere Stream Projekt)
ist schon bissel her, aber hatte auch mal ein kleines update video fürn hauptkanal das pack ich mal in nen spoiler. für die interressierten

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
in letzter zeit streame ich recht regelmäßig und setze die aufzeichnungen auch auf the jutups
wollte aber hier nicht jeden einzelnden immer posten aber dachte mir das vielleicht nen paar leute hierran interressiert werden da der @ONOX2 mal mit miir zusammen gestreamed hat
wir haben Mega Man X & Mega Man X2 zusammen zu 100% durchgepielt, kein speedrun und auch kein pro run, einfach nur zwei Leute die spaß beim zocken haben
und vergesst natürlich nicht Spielt, Habt Spaß und Bis Denne
-
nach langer zeit war ich endlich wieder mal bei einem Videospielbegeisterten, den ich natürlich auch gleich einige Fragen gestellt habe
Diesmal war es der Videogems (Timo Schouren), wessen Game Room ich unter die Lupe nehmen durfte und natürlich hab ich ihm selber auch einen
Haufen Fragen gestellt.
Ich wünsche Viel Spaß damit und vergesst natürlich nicht Spielt, Habt Spaß und Bis denne

und wer noch mehr Antworten sehen möchte kann ja hier reingucken:
Spoiler anzeigen
Sympathischer Bursche, offenes u entspanntes Interview; schöni-schön!

Edit äd 24h later: Ich feiere grade den "Zuschlag" obendrauf; super-geiler Typ

-