Die besten Retail Spiele Geheimtipps für unter 10 €

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die besten Retail Spiele Geheimtipps für unter 10 €

      Lasst uns doch mal eine Liste der besten Spiele-Geheimtipps für unter 10 € zusammenstellen. Kennt ihr gute Spiele die gerade ca. in dieser Preiskategorie liegen ? Egal für welches System.




      Playstation 1 Spiele:

      Disruptor
      Duke Nukem Time To Kill
      Gungage


      Playstation 2 Spiele:

      Capcom VS. SNK 2
      Deus Ex
      God Hand
      Legaia 2
      Mission Impossible: Operation Surma
      Obscure
      Psyvariar
      Sega Mega Drive Collection
      Sonic Gems Collection
      Street Fighter Alpha Anthology
      Suikoden IV
      Suikoden V
      Summoner 2
      Swords of Destiny
      The King of Fighters 2002


      Playstation 3 Spiele:

      Brütal Legend
      El Shaddai


      N64 Spiele:

      Mischief Makers


      GBA Spiele:



      Donkey Kong Jungle Climber
      Scurge Hive



      Nintendo DS Spiele:

      Alien Infestation
      Nanostray
      Solatorobo
      Thor


      Nintendo NES Spiele:

      Rollergames
      Power Blade
      Totally Rad


      Gamecube Spiele:

      Billy Hatcher And The Giant Egg


      Wii Spiele:

      Batman: The Brave and the Bold
      Dewy's Adventure
      Monster Lab
      Opoona
      Spyborgs


      Mega Drive Spiele:

      Mega Games 6 Vol. 1


      XBOX Spiele:

      Run Like Hell


      XBOX 360 Spiele:

      Akai Katana
      Bayonetta
      El Shaddai
      Eternal Sonata
      Fist of the North Star: Kens Rage 2
      Ninja Blade (Für 3D Ninja Gaiden Fans, interessant)
      Tenchu Z


      Auch lohnenswert, aber kein Geheimtipp:

      Dragon Quest VIII (PS2)
      Final Fantasy XII (PS2)
      You have many skills, but not the discipline nor the focus to be a Strider.

      Mein Musik Channel [Hip Hop] | Mein Synthwave Musik Channel | Meine Schreibecke |


      Dieser Beitrag wurde bereits 26 mal editiert, zuletzt von Shi.nobi ()

    • Ich will diese schöne Liste ja nicht sabotieren, frage mich aber was sie wirklich bringt. Die Kategorie 10€ ist imo sehr großzügig ausgelegt. allein im Bereich PS2,XBOX, X360 und PS3 fallen wohl hunderte Spiele ( wenn nicht gar 90% der Titel ) in diese Liste. Auch bei der Ps1 sind nicht wenige Klassiker für unter 10€ zu bekommen.
    • Genau so etwas wie bei Racketboy habe ich mir vorgestellt. :)

      Klar ändern sich die Preise aber es kommen ja immer wieder neue Titel dazu, die vielleicht der ein oder andere noch nicht gespielt hat und das nun für kleines Geld nachholen kann.

      Ich kann die Liste, wenn überhaupt Bedarf danach besteht im ersten Post aktuell halten. (Sagen wir mal jedes halbe Jahr ein Update und dann fliegen Titel die teurer geworden sind wieder heraus.)
      You have many skills, but not the discipline nor the focus to be a Strider.

      Mein Musik Channel [Hip Hop] | Mein Synthwave Musik Channel | Meine Schreibecke |


    • mimi85 schrieb:

      Sollen ja auch nur gute rein.

      Eben, das wären bei der XBOX wohl 95% aller jemals erschienen Titel inklusive aller Top Hits. Auch auf der Ps2 kann man heute wohl 50% aller Top Hits für unter 10€ kaufen. Die Preise für PS360 fallen ebenfalls rapide, so dass man etliche Klassiker für unter 10€ bekommt. In meinen Augen ist es keinesfalls schwer billige Titel zu finden, da nur wenige Ausnahmen für die Konsolen der letzten 15 Jahre wirklich etwas teurer sind. Für unter 10€, teiwleise gar unter 5€, bekomme ich heute fast alles. Von Jade Empire und Halo, über Gran Turismo und Final Fantsay 10 bis hin zu Gears of War und Mass Effect.
      Wirklich interessant wird solch eine Liste erst für Retro Systeme wie SNES, NES, M64, MD, SM.... denn dort sind die Spiele Preise in den letzten Jahren stark angezogen. Wobei aber zumindest noch bei den Sega Systemen viele gute Spiele existieren, die bislang vom Hype verschont geblieben sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Ich gebe ja zu das es sehr viele Spiele geben wird, die in diese Kategorie fallen würden, aber so ein paar "Geheimtipps" die gerade günstig sind kann man gerne posten, das wäre doch sicherlich eine Bereicherung.

      Ich ändere den Tread-Titel mal in "Die besten Retail Spiele Geheimtipps für unter 10 € ab. ^^
      You have many skills, but not the discipline nor the focus to be a Strider.

      Mein Musik Channel [Hip Hop] | Mein Synthwave Musik Channel | Meine Schreibecke |


    • Wenn ich mir die Kampfsequenzen (mal auf die Kamera achten und sich vorstellen, wie sich das wohl so spielt) mit dem Heavy-Metal-Geschmalze auch nur aus der Ferne anschaue, kann ich die mittelprächtigen Bewertungen trotz des interessanten settings (der Anfang war beim Anschauen echt vielversprechend) aber irgendwo verstehen.

      Das kann beim Spielen (bzw beim Kämpfen) doch keinen dauerhaften Spaß machen, wenns dann später öfters/andauernd zu Kämpfen kommt (das Problem mit der aufgezwungenen (ist sie das während der Kämpfe? Schaut jedenfalls so aus) "Kameraführung" wird dabei nicht besser mit der Weile, imo).



      zB 5:50 (ca)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Mensch pseudo man bewertet doch keine Spiele anhand von Videos! :bday: ...denn so crapig die KI, die Spielmechanik, usw. im Video aussehen kann, so großartig kann diese beim Spielen rüberkommen. Videos lügen! :taetscheln:

      Das Spiel ist halt was für Fans und die Spielmechanik ist dem Alter entsprechend. (13 Jahre altes Spiel!) ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • :ray2:

      Gibbet denn sone Art "Auto-Lock", daß man trotz der Kamera nicht kirre wird, weil: nur noch danebenballert?

      edit: 16:10 zB legt das nahe (die blauen Markierungen dienen als "lock" u man kann bestimmt auch umschalten), was das Ganze wieder spielbar erscheinen lässt. Visuell ist mir persönlich die Kamera ein Graus teilweise...
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Gerade erst in der Stadt folgende Spiele für 10€ gesehen:

      Fist of the North Star: Kens Rage 2 (360)
      Wenn man auf Prügler wie Dynasty Warriors steht und mal eine etwas andere Geschichte erleben möchte, kann ich das Spiel sehr empfehlen. Ist natürlich kein Top-Hit im Stil von Fable 2, Gears of War, Heavy Rain und Beyond Two Souls, die es auch schon für 10€ gibt, aber meiner Meinung nach unter Fans ein echter Geheimtipp.

      Bayonetta (360)
      Für uns natürlich kein Geheimtipp oder großes Geheimnis, gehört aber meines Erachtens trotzdem mit in die Liste und es lag halt auch in der Stadt.

      Eternal Sonata
      JRPG, Xbox 360, gebraucht für 10€, gehört wohl auch eher zu den Geheimtipps. Ist schließlich schon von 2007, die Hardware-Basis war nur klein und das Spiel soll sich relativ mies verkauft haben.

      Civilization V Complete (PC)
      Ist absolut kein Geheimtipp, ausser natürlich für Konsoleros die nur einen kleinen Windows-PC Zuhause haben. Ist ein tolles rundenbasierendes Strategiespiel und wenn man mal den Sprung ins kalte Wasser wagen möchte, kann man das hier tun. Man benötigt zwar leider Steam für die Aktivierung, kann es dann aber halt Offline spielen.

      Das waren jetzt zumindest diejenigen, die ich beim letzten mal gesehen hatte.

      Die Idee des Threads finde ich übrigens klasse. Ältere Konsolen und PCs sind günstig, viele haben nicht so unglaublich viel Geld und warum da nicht zu einem älteren Spiel greifen? :)

      Ich gebe z.B. das meiste Geld für Spiele im Bereich von unter 20€ aus. Gerade erst 8 digitale Vita-Spiele für 100€, also rechnerisch 12,50€ pro Spiel, gekauft, jetzt bin ich für 2016 zum größten Teil eingedeckt. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pestilence ()

    • Ich habe eure Vorschläge in die Liste eingefügt. :)

      Ich füge zudem noch Akai Katana (360) hinzu, das sollte im großen und ganzen auch eher unbekannt sein, macht aber einen heiden spaß.

      Pestilence schrieb:

      Die Idee des Threads finde ich übrigens klasse. Ältere Konsolen und PCs sind günstig, viele haben nicht so unglaublich viel Geld und warum da nicht zu einem älteren Spiel greifen?
      Freut mich das dir dieser Tread gefällt. Sehe ich genau so. :)
      You have many skills, but not the discipline nor the focus to be a Strider.

      Mein Musik Channel [Hip Hop] | Mein Synthwave Musik Channel | Meine Schreibecke |


    • Mr.Deadshot schrieb:

      God Hand
      Davon habe ich noch nie etwas gehört und musste mir gerade erst mal den Trailer angucken:



      Must-Have! :D

      Nur jetzt gucke ich gerade, wo ich es für 10€ herkriege. Da finde ich leider nichts zu, hast du da einen Shop oder sowas?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pestilence ()