[Turnier] StreetFighter II CE Anniversary Tournament

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Turnier] StreetFighter II CE Anniversary Tournament

      Am 6. Februar dieses Jahres feiert Street Fighter II, die Arcade-Version, ihr 25jähriges Jubiläum. Anlässlich dazu veranstaltet die Streaming-Gruppe Germench ein Turnier. Gespielt Street Fighter II Championship-Edition und eventuell im Anschluss Streetfighter II X - Grand Master Challenge. Was wir brauchen sind allerdings nicht nur gute Spieler sondern auch gute Kommentatoren. Geplant ist, dass dieser Event online stattfinden soll und via Fightcade übertragen wird.

      Der Event wird am Samstag den Sechsten Februar (06.02.2016) zwischen 15 und 1 Uhr stattfinden. Einsendeschluss und Vergabe der Turnierbrackets wird am 30.01.2016 um 23:59 passieren.

      Es sind zwei Brackets geplant. Eins für Profis (HardEdgler zum Beispiel, wo ein ähnlicher Thread ebenfalls vorhanden ist) und Anfänger. Letzteres wird vermutlich mit einem Double Elimination-Bracket kombiniert werden.

      Wer noch mehr Infos benötigt, wir zum Beispiel wie er Fightcade zum Laufen bringt oder wie man Matches beitritt, der kann sich im unten verlinkten Turnierbogen im "Über mich"-Feld melden. Wer keine Fragen hat, dem sei gesagt, dass ihr euch dann, falls ihr nicht an Interviews teilnehmen wollt, voll und ganz aufs Prügeln konzentrieren könnt.

      Falls ihr teilnehmen wollt, füllt die Turnieranmeldung aus, die ihr unter folgendem Link finden könnt: goo.gl/forms/yKZ2tkvesL

      Für Vorschläge und Feedback sind wir jederzeit offen!

      Die Eventleitung erreicht ihr über RyuTech(at)germench.de

      Mehr Infos über unsere Community findet ihr auf Germench.de .

      Zuschauen könnt ihr auf unserem Twitch-Kanal .
    • Ich selber spiele ab und an eine Runde Super Street Fighter Alpha 2 (SNES & PS2) & Super Street Fighter IV (PS3/PC), mag die "normalen" SF II's aufgrund des fehlenden "Turbo Modus" nicht so sehr.

      Es gibt auch einen guten Turnier Twitch Kanal "Capcomfighters". Ein Grund warum ich den Twitch Kanal sehr gerne schaue ist, das die Turniere vor Ort stattfinden, denn einem Online Turnier fehlt es irgendwie an "Spirit" ich denke leute aus der Szene wissen was ich meine.

      Ich hätte noch ein paar Vorschläge: Um das Online Turnier ein wenig interessanter zu gestalten könnte man Facecams der Spieler einbauen, denn dann sehe ich als Zuschauer wie es den Spielern in welcher Situation geht, ärgert sich der Gegner etc.

      Auch gute Kommentatoren aufzutreiben gestaltet sich da eher schwer, da muss man schon über ein fundiertes Wissen verfügen. Am besten mal in Foren mit Bezug auf Fighting Games herumfragen. :)
      You have many skills, but not the discipline nor the focus to be a Strider.

      Mein Musik Channel [Hip Hop] | Mein Synthwave Musik Channel | Meine Schreibecke |