"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Und dann stell Dir dochmal vor, wie abgefahren schön es auf der DC werden könnte (abermals; native war ja auch erst für'n Jag angedacht, und kam dann in noch viel schönerer Form auf der DC; danke nochmal dafür; auf der DC erreicht ihr einfach ein größeres und international gut gestreutes Publikum und werdet adäquat gewürdigt; euer Ruf in der Szene ist unauslöschbar-legendär, und das zu Recht und weit über die Grenzen Europas hinausOmnibot2000 schrieb:
Was ich von dem Spiel sehen durfte, ist einfach eine grafische/technische Meisterleistung
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()
Omnibot2000 gefällt dasBlack Sun schrieb:
Bei homebrew ist gerade die markentreue und die Leidenschaft, für ein bestimmtes lieblingssytem zu programmieren, wie auch die technische Herausforderung ein elementarer Faktor, imo
Der Jaguar hat eine der ältesten homebrew Szenen überhaupt, und es wäre schon sehr schade wenn diese kaputt geht. Zugleich ist es imo aber auch eine der selbstverliebtesten und unproduktivsten.... Im Gegensatz zu anderen Konsolen werden auf dem jag selten vernünftige bessere Spiele als homebrew gemacht, dafür aber Technik Demos abgefeiert. Genau deshalb wäre es imo sehr gut wenn dort auch mal wieder was richtiges großes erscheinen würde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bmX ()
bmX schrieb:
@acrid: Wenn du so sehr Dauerfeuer vermisst bei Maiden auf dem Jag, warum machst du dann nicht einfach den "Auto Fire Hardware Mod"?
Quelle: dannygalaga.com/rapid.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von acrid ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()
Also ist die PS1 Version eine Cheat only Version weil es da Auto-Fire by software gibt?acrid schrieb:
Das wiederum ist für mich dasselbe wie Cheaten. Und Cheaten mag ich nichtbmX schrieb:
@acrid: Wenn du so sehr Dauerfeuer vermisst bei Maiden auf dem Jag, warum machst du dann nicht einfach den "Auto Fire Hardware Mod"?
Quelle: dannygalaga.com/rapid.html
108 Sterne schrieb:
Genau das ist es, was der Jaguar verdient. Ich finde es toll, wenn einem alten System Reserven entlockt werden, um ein mal zu zeigen was möglich gewesen wäre. Die anderen Homebrews tun das nicht; sie mögen Spaß machen (ganz sicher sogar), aber sie zeigen halt nichts davon, und wären schon 1993 nie als Vollpreistitel für so ein System durchgegangen. Ich würde mir solche Projekte überall wünschen; aber bei Konsolen wie Jaguar, Lynx oder 32X, die nunmal kommerziell nicht so erfolgreich waren sind die versteckten Reserven noch faszinierender als für ein SNES oder Dreamcast.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stoka ()
Das werd ich auch müssen: der saure Apfel wird aber echt mal teuer, leider (denn ein pad-mod, zB ein auf Jag-Belegung umgelöteten PS-Controller, so wie ich einen vom thronpheus fürs MD habe, oder einen auf Jag umgebauten arcadestick werde ich dann ebenso besorgen müssen (sehr gute controls->imo ein must für ein bemu)stoka schrieb:
Ich würde so weit gehen und mir sogar einen Jaguar zulegen um deren Spiel zu sehen und zocken.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()