Nintendo Online Store

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Würde da direkt Interesse anmelden. Überlege auch seit einiger Zeit mir das zu holen, da ich mein psn vor 2 Wochen habe auslaufen lassen und was anderes probieren möchte. Auch Mario Kart 8 habe ich er steit einigen Wochen und bin noch am suchten, obwohl ich da ziemlich talentfrei geworden bin.
    • Es gibt keine 8-Personen-Mitgliedschaft, in die man jeden mit aufnehmen kann. Es gibt eine Familienmitgliedschaft, bei der man bis zu 8 Familienmitglieder mit aufnehmen kann. Ja, das wird derzeit nicht kontrolliert, aber man sollte anmerken, dass Nintendo das ganze sperren kann, sollten sie es mal anfangen zu kontrollieren.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Stardragon schrieb:

      Es gibt keine 8-Personen-Mitgliedschaft, in die man jeden mit aufnehmen kann. (...) Ja, das wird derzeit nicht kontrolliert, aber man sollte anmerken, dass Nintendo das ganze sperren kann, sollten sie es mal anfangen zu kontrollieren.
      Die Familienmitgliedschaft ist für 8 Personen und man kann dort jeden mit aufnehmen. Man braucht gerade mal die Mail Adresse des entsprechenden Nintendo Accounts und schon kann man als Gruppenleiter die Nutzer beliebig entfernen und hinzufügen. Als letztes Jahr ein Mitglied aus meiner Gruppe (ebenfalls ein User aus dem ntower Forum) aufhören wollte und somit sein Platz frei wurde, konnte ich ihn entfernen und einen weiteren Arbeitskollegen an seiner Stelle hinzufügen. Ist wirklich megasimpel und dauert keine Minute.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()

    • Hm, bin ich ja gespannt. Habe mir drei Poster mit Platinpunkten gekauft, die leider geknickt ankamen. Wurden halt auch in nem Karton statt einer Versandrolle verschickt. Die schreiben überall, dass man Belohnungen nicht umtauschen kann. Wäre echt bitter und sehr ärgerlich, hoffe aber mal, dass das nur auf Umtausch wegen Nichtgefallens basiert und nicht auf Schäden.

      Das Kontaktformular irritiert mich aber sehr. Musste meine Konsolen-ID angeben und es wirkte alles so, als ginge es mir um digitale Güter. Bin mal gespannt was da raus kommt, so machen die Poster eigentlich einen guten Eindruck
    • Ich hatte auch schon Poster aus einer Aktion, kamen in einen länglichen Karton. Der war aber bisher immer stabil und es gab entsprechend keine Beschädigungen. Falsche/Defekte Bestellung sollte in jedem Fall ersetzt werden.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stardragon ()

    • Also der Support ist ja mal mega hidden. Ich bin über My Nintendo Store "Hilfe" gegangen und habe dort dann den Grund "Belohnungen" ausgewählt. Schreibe denen und wundere mich schon, wieso ich meine Seriennummer angeben muss, aber whatever, war das einzige was passt. Krieg nun die Antwort "hey, danke für die Mail, wende dich bitte an My Nintendo Store, achja... bewerte unseren Support" xD

      Ich also erst unsicher, ob ichs verkackt habe, aber nein. Ich bin über "My Nintendo Store" gegangen und komme eben exakt auf dieses Menü. Beim genaueren gucken finde ich dann ziemlich weit unten einen Fließtext:


      Wenn das Stöbern durch die Themen nicht hilfreich war, können Sie dieses Formular ausfüllen und unser Team wird sich dann gerne mit Ihrer Anfrage befassen! WICHTIG: Dieses Kontakformular gilt nur für Kunden, die in Ländern leben, in denen Nintendo of Europe seinen Kundenservice anbietet. Für Anliegen zum My Nintendo Store bitten wir Sie die My Nintendo Store Website zu besuchen. Gerne können Sie uns auch per E-Mail store@nintendo.de (Deutschland), store@nintendo.eu (alle anderen Länder) erreichen.

      1. Man versteckt keine Mailadressen in einem Fließtext
      2. Ich habe weiter absolut keine Option gefunden über die My Nintendo Store Website Hilfe zu kriegen.

      Habe also die Mail mal genutzt und bin nun gespannt, aber sowas kryptisches habe ich echt selten gesehen.
    • Schnell is der Support, true, habe jetzt schon Antwort und auf meine Antwort ne neue Antwort. Aber fucking Überkompliziert. Die sagten ich solle Postleitzahl, Namen und E-Mail nennen, mit der bestellt wurde. Wird Datenabgleich sein, weil ich ja "extern" über die Support-Adresse ging, also geschenkt. Dann wollten die Bilder der Ware. Soweit auch natürlich okay, auch wenn ich als von Amazon komplett verwöhnter Kunde sowas gar nicht mehr gewohnt bin. Aber was dann wirklich mono unnötig ist: JETZT soll ich das Versandlabel fotografieren. Ey... sagt mir das doch gleich -.-
    • Lol... es wird noch lustiger :lol: Die meinten in der Mail, wo sie nach dem Label fragten, dass ich gerne noch offene Fragen stellen könnte. Ich also gefragt, weil da gar nix zu gesagt wurde, ob es denn nun ersatz gibt. Die Antwort: Danke für die Frage, wir leiten das an die zuständige Abteilung weiter, die melden sich bei Ihnen"

      Überlegt euch mal diesen krassen Aufwand für drei Poster...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Nintendo Support schrieb:

      Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem My Nintendo Store.
      Mit Freude teielen wir Ihnen mit, dass ein Esatz auf dem Weg zu Ihnen ist. Wenn diese bearbeitet wurde, bekommen Sie die Verfolgungsinformation über Email geschickt.
      Die beschädigte Bestellung brauchen Sie uns nicht zu zu senden

      Das Ergebnis zählt und es geht fix. Aber holy... Hätten die nich kontaktiert, würde ich sowas als Scam löschen xD
    • weils so schön ist, hab ich aktuell auch ein Problem mit dem MyNintendo Store. Hab den Sora Amiibo letztes Jahr dort vorbestellt. Zwischenzeitlich hab ich aber eine neue Kreditkarte bekommen und die alte ist nicht mehr gültig.
      Da die Abbuchung jetzt vorgenommen werden sollte, bekam ich eine Fehlermeldung. Habe daraufhin die Daten der neuen KK auf meinem Kundenkonto hinterlegt, für meine laufende Bestellung wurde sie jedoch nicht geändert. Wenn ich die alte Kreditkarte aus den hinterlegten Zahlungsmethoden löschen möchte, erhalte ich eine Warnung, dass dann damit getätigte Bestellungen storniert werden.

      Also erst den Chat-Support kontaktiert, der wiederum nur sagte, dass er es nicht ändern kann und es nach 2 Fehlversuchen storniert wird.
      Dann per E-Mail versucht und das gleiche Ergebnis. Also hab ich jetzt die alte KK entfernt und die Bestellung storniert.

      Klasse Aktion, Nintendo. :damn:
      Falls jemand weiß, wo man den Amiibo noch zum Normalpreis (14,99 €) bekommen kann, würde ich mich freuen. :help:

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • @Smart86: Habe zur Sicherheit 2x Sora bei Media Markt bestellt. Kannst einen davon haben, ich muss aber wissen ob du ihn auch nimmst falls der Zustand der Packung nicht der beste ist. Habe da schon mehrfach Amiibo aufgrund lädiertem Karton nicht angenommen.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Darkshine schrieb:

      @Smart86: Habe zur Sicherheit 2x Sora bei Media Markt bestellt. Kannst einen davon haben, ich muss aber wissen ob du ihn auch nimmst falls der Zustand der Packung nicht der beste ist. Habe da schon mehrfach Amiibo aufgrund lädiertem Karton nicht angenommen.
      würde ihn auf jeden Fall nehmen. Verpackungsschaden ist mir nicht so wichtig. Wie bereits im amiibo Thread geschrieben sind die meisten bei mir ohnehin bereits geöffnet. Danke schonmal :) .

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986