[Multi] Resident Evil 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe ja gesagt, dass es immer mehr klassisch wird, je länger man spielt ;) Nach dem ersten Bosskampf geht es so langsam los mit dem guten alten Spielgefühl :)
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Sag blos nicht das Du das hier im Forum als gespoilert ansiehst ?(

Wenn doch dürftest Du nirgends etwas zu einem Spiel lesen das dich anspricht, da hier ja kaum bis gar nichts zum Spielinhalt selber erwähnt wurde.
      Das direkteste dürfte noch meine Aussage zu einigen Türen sein, aber das ist ja wohl auch kein Spoiler, oder solche Aussagen, dass das Spielgefühl der alten Teile doch ganz gut eingefangen wurde.
    • Damit habe ich nicht den Effekt den du bei MGSV hattest, wo das Ende für dich nochmal alles beschissener gemacht hat. Das Ende da fand ich ja geil bei MGS5 , aber hier bei RE7 wollte ich nicht warten weil ich das eh erst in Monaten zocken werde und bei Capcom mißtrauisch bin. :D

Ist gestern beim Chat mit Dr.Payne zur Sprache gekommen wie ätzend er es findet, und da musste ich nachhaken wegen all der positiven Resonanz sonst.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

• Habs ja freiwillig gemacht weil ich nicht warten konnte bis ich es kaufen kann. Also nicht so schlimm. Spielen werde ich es sicherlich, aber ich werds eher mehr genießen ... weil ich jetzt aufs Ende vorbereitet bin und nicht dann das Game irgendwann abschließe und dann enttäuscht bin. :)
    • Weiß ich nicht, also er hat gestern erzählt wie schlecht es war und wie furchtbar das Ende war. Dann habe ich ihn gefragt was am Ende ist, und das hat er mir dann gesagt. Vielleicht hat er sich nur ein Let's Play angeschaut? Keine Ahnung.

Mir auch egal, auch wenn das Ende nichts taugt gibts ja noch ein Spiel davor, das mich interessiert. ^^
    • Für mich ist die Serie seit Teil 6 gestorben...dachte ich.
      Eigentlich wollte ich mir 7 erst kaufen wenn es im Preis gefallen ist,da ich aber noch einen Saturn-Gutschein hatte und ich schon neugierig auf die "Neuausrichtung" war habe ich es mir letztendlich doch gekauft...zum Glück!
      Nach "zuerst reinschnuppern" wurden gut 5 Stunden und ich mußte mich von loseisen weil ich früh aufstehen mußte.
      Capcom hat ziemlich viel richtig gemacht,vor allem atmet dieser Teil den Geist des Originals. Old School Rätsel und eine große Residenz zum erforschen.Der Grafikstil ist einfach genial und sorgt für mächtig viel Atmosphäre.
      Und die Mischung aus Erforschen,Rätseln,Action sind ziemlich gut ausbalanciert.Und ich finde die Charaktere im Spiel echt durchweg interessant. Spiel erinnert mich teilweise an Texas Chainsaw Massacre und tut dem Spiel extrem gut...Für mich,der Resident Evil 4 gut 18x durchgespielt hat und da alles holte was es zu holen gibt,könnte es der vielleicht beste Teil der Seriengeschichte werden...Mal schauen wie`s bis zum Ende wird,werde es sicher mehrmals durchspielen!
    • Das zeigen auch die Meinungen und Abverkäufe:

Capcom zieht wenige Tage nach Veröffentlichung ein erstes Fazit: Resident Evil 7 biohazard hat nach über 20 Jahren die Resident Evil-Reihe einmal mehr erfolgreich neu erfunden und setzt damit Maßstäbe für das Survival Horror-Genre - darin sind sich sowohl Kritiker wie auch Fans einig.

Auszug der Pressestimmen:
      "Resident Evil 7 ist die Zukunft des Gamings. Das Spiel zeigt, wohin der Weg gehen muss und wird." – Die Welt
      „Ein Meisterwerk zum Gruseln.“ – Stern
      „Die Rückkehr zum Survival Horror ist Capcom mit Bravour gelungen.“ – 88%, GamePro
      "Resident Evil 7 ist das, was VR schon immer sein wollte!" – Onkel Jo, spieletipps
      "Eine großartige Erfahrung mit VR" – 9/10, GIGA.de
      "Perfektioniert, was der Serienanfang etabliert hat." – Gameswelt
      „Ein Titel, der der Virtual-Reality-Branche so gut tut.“ – t3n

Resident Evil 7 biohazard, welches seit dem 24. Januar 2017 erhältlich ist, konnte bereits weltweit mehr als 2,5 Millionen Exemplare* absetzen (Stand 27. Januar 2017). Die beeindruckenden Zahlen konnten innerhalb von nur drei Tagen nach offiziellem Launch erreicht werden. Damit haben sich Spiele der renommierten Resident Evil-Serie bisher über 75 Millionen Mal weltweit verkauft wurde. Allein die Beginning Hour Demo wurde seit der Enthüllung auf der E3 2016 weltweit mehr als 7 Millionen Mal heruntergeladen.

M.C.

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk