NES Classic Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • soeben eingetroffen :)

      wer noch verlängerungskabel braucht, die gäbs sonst hier:

      raphnet-tech.com/products/wiimote_extension/index.php

      die lags sind für mich inakzeptabel, aber das wusste ich ja schon seit dem test von letzter woche. habs mir eh für die sammlung gekauft.

      gezockt wird bei mir auf dem urding. oder mit nestopia :) für ein besseres bild werd ich mir in bälde ein modifiziertes multinorm-rgb-nes holen.

      denke indes, das gelegenheitszocker mit dem mini nes rundum zufrieden sein werden.
      Bilder
      • image.jpeg

        349,42 kB, 1.296×968, 45 mal angesehen
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • Entspannter Hype...
      wollte ja eigentlich keine zum Release kaufen, sondern warten, bis sie später billiger werden. Ich gehe ja immer noch davon aus, dass sie nachproduziert werden. Aber bevor man sich hinterher ärgert, hab ich beschlossen, mich entspannt heute drum zu kümmern. Leider bin ich krank zu Hause und meine Freundin ist mit dem Auto zur Arbeit. Aber sie hat versprochen, auf dem Heimweg zu schauen. Also hab ich vor einer Stunde der Reihe nach die beiden Media Märkte, die beiden Saturns, die beiden Gamestops und die beiden Real-Märkte hier angerufen. Der eine Saturn hat gar nichts bekommen, der eine Real-Markt wurde heute Morgen von Berufsschülern geplündert (Zitat des Fachabteilungsleiters , gefolgt von "Die haben anscheinend alle deswegen blau gemacht") und alles andere leer gefegt. Die armen Mitarbeiter, einige hörten sich echt fertig an und versuchten gleich bei der Nachfrage sich riesig zu entschuldigen. Und waren anscheinend verwundert, dass ich es so gelassen genommen habe. Nur der Fachabteilungsleiter beim letzten Real meinte, die haben noch ein einziges Gerät, er dürfte aber nicht zurück legen und dafür hätte schon jemand angerufen. Wer zuerst kommt, dem gehört es. Hab meiner Freundin Bescheid gesagt und sie ist einfach nach der Arbeit dahin gefahren. Sie hat gerade zurück gerufen, hat es bekommen und bringt es mir mit. Ich komme mir vor, wie in einem Cartoon, in dem lauter gehypte Leute um mich rum hin- und herlaufen und im Hintergrund sieht man meine Freundin mit dem Handy am Ohr, die das letzte nimmt und mir durchgibt "Ich hab es und gehe jetzt noch was zu Essen einkaufen." Aber jetzt freu ich mich auf Bubble Bobble mit meiner Freundin. Drück euch anderen die Daumen. Ruft lieber an, das spart Zeit und ihr könnt dann gezielt zu einem Laden fahren, anstatt hin und her.

      Akido schrieb:

      Zum Speichern muss man ja angeblich Reset drücken - wäre es dann nicht gescheidter, ein langes HDMI-Kabel zu nehmen statt Verlängerungskabel für die Controller?
      Man kann ja auch einfach einen Wii Pro Controller nehmen. Bei dem kann man den Reset mit wohl mit dem Start-Button durchführen. Im Zweifel kommt der an Port 2 und gut ist.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stardragon ()

    • äd Akido:
      Jupp, sagen jedenfalls die Gamestar-Jungs aus dem Video auch (aldi hatte es verlinkt). Man kommt an sich nur so ins Menü, auch um zB die Bildoptionen zu verändern. Anscheinend hatte sich BigN das genauso gedacht, wie ich schon anfangs mutmaßte: Das Dingen steht vor einem auf'm Tisch.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • :lol:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Seien wir nicht päpstlicher als der Papst: Heute ist heute :ray2: :top:

      edit: Als ich mit dem Euronics-Händler unsres Ortes wegen der Sache geschnackt hatte, hatte der genau "0" Peil und konnte auch keins bestellen; er konnte es aber einfach nicht fassen, daß genau das Gedöns, wegen dem ich ihn seit Äonen von Jahren nerve,
      Spoiler anzeigen
      ("mein" olles Videogame-Gedöns und entsprechende Premium-Scartkabel-Einkäufe, welche ihn in Zeiten des HDMIs an meiner geistigen Gesundheit zweifeln ließen :lol: )
      nun also tatsächlich auf den "regulären" und zeitgenössischen Markt zurückkommt.

      Das Wort "Nintendo" klingelte bei ihm immerhin noch ein paar Glocken ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Zit.

      Auf willhaben wird eine Konsole sogar für 249 Euro angeboten. Eine hohe Gewinnsumme.


      "willhaben" .... "hohe" :lol:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • gerade kam expert anruf, sind nicht reingekommen. dazu meinte die dame am telefon, kommen auch keine neuen mehr nach. vielleicht hatte der nintendo mann in der schweiz also doch recht, was die (bzw. keine) nachproduktion angeht.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von namenlos ()

    • Das wäre blöd von BigN, außer sie unterhalten drölfzig Reseller-Accounts. DARAN könnten sie sich indeed ne Weile lang "gesundstoßen" :ray2:

      Oder man möchte eine Art "Mythos" aufbauen. Auch da empfiehlt es sich, auf zusätzliche Kohlen zu scheißen. Betriebswirtschaftlich ist das aber schon irgendwo gaga (das Dingen kost ja fast nix in der Produktion + Werbekosten sehe ich auch keine großartigen undundund) ^^

      However: Beim Mini-SNES werde ich dabeisein, mark my words :raziel:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()