Neu
Ignorama schrieb:
Klar ist die Bundesliga vergleichsweise arm. Deswegen verliert aber der Tabellendritte auch gegen den 16. aus England im Europapokal.

Aber egal. Bei anhaltender Entwicklung des internationalen Ablöse- und Gehälterwahnsinns sehe ich auch den FC Bayern mittelfristig nur noch als Ausbildungsstation. Immerhin / fairerweise: Die mit Abstand beste und prestigeträchtigste Ausbildungsstation Deutschlands! Du bist ja überaus musialafixiert, daher: Wenn selbst die Münchner ihm 25 Mio. Jahresgehalt zahlen, kostet es Clubs wie Real, PSG, City oder auch Liverpool wahrscheinlich ein Lächeln, da nochmal 10 bis 15 Millionen draufzulegen. Irgendwas unmoralisches halt. Ich habe gelesen, dass eins seiner Ziele ist, irgendwann Weltfußballer zu werden und ich glaube nicht zuletzt deshalb mussten es die Bayern (zähneknirschend) hinnehmen, ihm diese Ausstiegsklausel in den neuen Vertrag zu schreiben.
Harry Kane hat seinen Verein in diesem Jahr zur Meisterschaft geschossen. Der erste große Titel seiner Karriere und der einzige der Saison für den FCB. Titelmonster Kane kostet in 5 Jahren 225 Mio. Euro (100 Mio. Ablöse und 25 Mio. pro Jahr), ein Blick auf die Gehaltsliste des Vereins sagt mehr als 5 Seiten Fußballthread:
sportsillustrated.de/fussball/…musiala-neuer-und-kimmich
Gegenwert 2024/25: Die Meisterschale. Für einen gesund wirtschaftenden Verein müssen das alarmierende Zahlen sein.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 () aus folgendem Grund: Im Absatz zu Kane das Wort "Titel" vergessen. Sorry, gelobe Besserung!