Spielstand Transfer GTA V XBOX360 zu XBOX One

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielstand Transfer GTA V XBOX360 zu XBOX One

      Hallo zusammen,

      ich bin einfach zu blöd, meinen Spielstand (Offline-Modus) von der XBOX360 zur XBOX One zu übertragen. Gamertag ist der Gleiche, Spielstand in Cloud kopiert, Rockstar-Social-Mitglied bin ich auch. Es will einfach nicht funktionieren, ich fange auf der XBOX One immer bei der ersten Mission an. Bevor ich mich erhänge, vielleicht hat das ja mal einer gemacht und sagt mir kurz, wo mein Fehler liegen könnte. Online-Charakter konnte problemlos übertragen werden, aber halt nicht der Offline Spielstand.

      MfG

      Jan
      We´ve risen up anew to drink the wine of vindication!
    • Support RockstarGames schrieb:

      Übertragung der bisherigen Charaktere und Fortschritte aus Grand Theft Auto Online auf PlayStation®4, Xbox One oder PC


      ...........


      Was übertragen wird:
      • Geld – Im Spiel verdientes Geld wird übertragen. Gekauftes Geld im Spiel, das noch nicht ausgegeben wurde, wird nur innerhalb einer Konsolenfamilie (z. B. von PlayStation®3 auf PlayStation®4) übertragen.
      • Rang und RP – Bei der Übertragung bleiben Rang und RP erhalten.
      • Spielfortschritt – Die Fortschritte in GTA Online werden übertragen, inklusive aller Freischaltungen, Kontakte, Jobs, Trophäen und Statistiken.
      • Objekte und Immobilien – Waffen/Erweiterungen, Fahrzeuge/Modifikationen, Immobilien, Kleidung und alle Aspekte der Charakter-Erscheinung werden übertragen. Objekte im Besitz von Charakteren (z.B. Kleidung, Waffen usw.) bleiben im Inventar des Charakters erhalten und müssen nicht im Spiel erneut gekauft werden. Fahrzeuge erscheinen in derselben Garage, in der sie vor der Übertragung abgestellt waren.
      • Editor – Im Editor erstellte Jobs werden übertragen.
      • Crews – Vorhandene Crew-Informationen sind verfügbar.
      • Erfolge und Trophäen – Erfolge und Trophäen werden übertragen. Es gibt keinen zusätzlichen allgemeinen Gamerscore für die Übertragung des Erfolge-Fortschritts.
      Was nicht übertragen wird:

      • Gekauftes Geld im Spiel, das noch nicht ausgegeben wurde, wird nicht über die Konsolenfamilie hinaus (z.B. von Xbox 360 auf PlayStation®4) übertragen.
      • Veröffentlichte Jobs und markierte Spielelisten sind nicht verfügbar, wenn über die Konsolenfamilie hinaus (z.B. von Xbox 360 auf PlayStation®4) übertragen wird.
      • Bestenlisten, Weltrekorde und persönliche Bestleistungen werden nicht übertragen.
      • Snapmatic-Fotos innerhalb des Spiels. Alle Fotos sind aber immer noch über die Social Club-Webseite zugänglich.

      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Ehrlich gesagt ist die Tatsache dass man den SP Spielstand nicht übertragen kann für mich der Hauptgrund warum ich die One Version nur ne Weile angespielt habe. Habe keine Lust (Bzw. Zeit) das alles nochmal zu machen. Wäre cool gewesen einfach die fehlenden Dinge nachholen zu können und das wäre bei mir eine Menge gewesen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb