Red Dead Redemption 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich würde es auch kaufen. Sofern es komplett und in einem guten Entwicklungsstand auf Karten gebracht wird.
      Und für so unmöglich halte ich das gar nicht. Schon klar, dass es dann nicht 1080p und 60 Fps erreichen würde. Die Erwartungshaltung habe ich in diesem Fall nicht und genieße einfach die anderen Eigenschaften, welche Read Dead Redemption 2 zu einem guten Spiel machen.

Generelle Aussage: Das gesamte Potenzial der Switch wurde bislang nur selten ausgeschöpft. Und da geht noch was. Series X und PS5 werden niemals erreicht. Aber irgendwas zwischen XBox360/PS3 und XBox One/PS4 auf jeden Fall.
    • Das stimmt. Und deswegen habe ich diese Spiele nicht gekauft.
      Viel Hoffnung habe ich auch nicht, dass RDR2 komplett wäre. Bzw. ich habe gar keine Emotion. Wenn es wie in meinem vorherigen Post beschrieben erscheint: okay. Kauf' ich. Wenn es anders erscheint: okay. Kauf' ich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von acrid ()

• [Multi] Red Dead Redemption 2

Also wenn das nativ auf der Switch läuft wird das technisch ein einziger Hardcore Kompromiss.

Witcher 3 war ja schon derbe, RDR2 ist technisch noch ne Ecke anspruchsvoller.

Wer will das denn in so einer kompromiss Version spielen? Ist eh ein Game dass von der Inszenierung lebt die kommt auf so nem mobilen screen doch auch nicht zu tragen.

Und wer das docked spielt ist verrückt, außerdem er hat nix außer einer switch
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Ich habe das Spiel jetzt schon 30 Stunden gespielt und habe auch schon einiges freigeschaltet aber leider wird in diesem Spiel NULL erklärt nur als Beispiel ich habe die schnellreise freigeschaltet aber es wird nicht erklärt wie man diese schnellreise benutzen kann.... Dass ich aus meinen eigenen Lager schnell reisen kann habe ich nur durch Zufall entdeckt.
      Und dass man im hauptlager Jagen und Überfälle machen kann wurde auch kein Stück angekündigt das habe ich auch nur durch Zufall entdeckt...
      Ist ja wirklich super dass man ganz viel machen kann dass man viele Möglichkeiten hat aber das muss man auch wissen was alles möglich ist und was nicht...
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

• Eben die Mission mit dem Öl Wagen gemacht.....
      Schwierigkeitsgrad wirklich schon fast unmachbar..... Wagen klauen und abhauen war kein problem aber hatte nach einer ganzen weile ca 1-2km dann verfolger am Hals... habs nur geschafft weil ich beim lezten kontrollpunkt den Wagen schon hatte...
      eigenen Schatten.

• Ja beim Einparken wusste ich zuerst auch nicht ganz genau wo ich stehen sollte aber das war ja noch der leichteste teil.
      Ich habe mir Videos bei youtube angeguckt komischerweise hatte da niemand Verfolger.
      Und ich hatte als ich schon ca gefühlt ein bis zwei Kilometer von dieser Fabrik oder was das sein soll Verfolger am Hals und die haben entweder mich über den Haufen geschossen oder den Wagen in Brand geschossen.
      Ich habe bestimmt zehn Versuche gebraucht ich hätte beinahe die Playstation aus dem Fenster geschmissen :cursing:
      eigenen Schatten.

• Red Dead Redemption 2

Mistercinema schrieb:

Die sollen mit ihren Milliarden endlich mal ne DE Synchro nachliefern, dann spiele ich es auch zu Ende…
      Du hast den Vorgänger auch ohne deutsche synchro beendet
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Mich stört es nicht sooooooooo doll weil so irre lange dialoge gibt es ja nicht.
      Ich weiß auch gar nicht was ich mit den Tierfellen anfangen soll,habe ein Bär und einen Bison erlegt ja und ?( und was mach ich nu mit dem Bison und Bär Fell ??
      Im Hauptlager der Schlachter will für verbesserungen ja nur pefekte Felle :doof:
      Kann ja sein das man viel in RDR2 machen kann aber ich von den so hochgelobten Openworld nebenbeschäftigungen erst ein bruchteil entdeckt
      eigenen Schatten.

• CD-i schrieb:

Mistercinema schrieb:

Die sollen mit ihren Milliarden endlich mal ne DE Synchro nachliefern, dann spiele ich es auch zu Ende…
      Du hast den Vorgänger auch ohne deutsche synchro beendet
      stimmt, da war die Steuerung aber nicht so überladen. Zudem möchte ich bei Teil zwei die tolle Optik mehr geniessen und bin durch das stellenweise lesen der UT zu sehr abgelenkt davon.

Bei Mafia ging es ja auch mit der Synchronisation - gehört ebenfalls der Take2 Mutter.

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk
    • Wegen der Steuerung hab ich das Game auch nie über Kapitel 3 hinaus weitergespielt.
      Hab es aber deswegen auch schon drei mal angefangen, um eben die Steuerung noch mal neu zu erlernen, aber trotzdem nie über Kapitel 3 hinaus gekommen.
      Das liegt auch daran das mich Open World Games wegen ihrem Umfang irgendwann anfangen zu Langweilen und ich was anderes spielen möchte. Dann ist gerade bei dem Game wegen der Steuerung der Einstieg aber wieder sehr langwierig.

So interessant wie ich das Spiel auch finde, und auch schon mal Lust hätte doch mal wieder weiter zu Spielen, mittlerweile aber schreckt mich es dann doch ab das ich da dann erst mal wieder mühselig mich in die Steuerung einarbeiten müsste.

Und auch die fehlende DE Syncro ist ein Punkt den ich bei Rockstar Games immer bemängele, nervt mich schon sehr das ich da beim Spielen mehr damit beschäftigt bin Untertitel zu Lesen und dadurch in der Zeit von der Spielwelt überhaubt nichts mitbekomme.
      Gerade bei GTA muss ich da erst mal zur Seite Fahren bis die mit ihrem Erzählen fertig sind, damit ich von den Gesprächen etwas mitbekomme.
      Rockstar macht doch so viel Geld mit ihren Games, davon können andere nur Träumen, aber an einer DE Syncro wird gespart, was deren Games für mich dann halt nicht so interessant macht und ich mich auf deren Games nicht so sehr vorab freue.
      Ein Grund warum mich GTA 6 nicht so wirklich hyped.

Zu den Fellen, ich weiß noch wie ich da lange auf Jagd war, nur um mit Fellen etwas Geld zu verdienen.
      Nebenaufgaben um an etwas Geld zu kommen gibt es ja nur begrenzt, und ich hatte bei dem Spiel irgendwie immer schnell mal ein Kopfgeld, auch wegen der Steuerung wo ich gerne mal was falsch gemacht hatte.
      Kann mich noch daran Erinnern das ich es beim freundlichen Grüßen es immer mal hinbekommen hatte dem Gegenüber plötzlich die Waffe entgegen zu halten, oder durch die etwas komplizierte Reitsteuerung hab ich auch schon versehentlich Zäune oder NPC's umgeritten und hatte dadurch dann ein Kopfgeld.
      Um da dann an Geld zu kommen um das Zahlen zu können hab ich mich immer mal wieder mit der Jagd auf Felle beschäftigt, Fleisch für die Gruppe gab es dadurch auch noch. Und da der Felltransport auf dem Pferd doch sehr begrenzt ist, hab ich nicht selten selber noch ein großes Fell auf der Schulter getragen und musste dadurch eben zu Fuss mit dem beladenen Pferd im Schlepptau zurück in die Stadt laufen.
      Der Fussweg hat ja dann auch gerne mal zwei oder drei Spieltage gedauert, so das ich da dann schön mit Campen unter freiem Himmel einige Zeit unterwegs war, und das ganze um am Ende dafür einige wenige Dollars zu bekommen.
      Hatte aber meinen Spass daran.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

• Übrigens von 43 Pflanzen habe ich erst 13 entdeckt und wie ich die 13 schon entdeckten finden kann ist mir auch noch ein rästel... bei Far Cry is das einfacher.
      Übrigens die Landschaft sieht ja über weite teile gleich also Prärie,Bäume usw das macht das ganze auch nicht leichter sich orte zu merken.
      eigenen Schatten.
    • Starte auch gerade meinen gefühlten 10 Versuch das Spiel mal länger als 3-5 Stunden zu spielen, mal wieder von vorne...hoffentlich zündet es diese :D

Geht mir genau so mit der englischen Sprachausgabe, passt zwar perfekt dazu, aber wenn man immer mitlesen muss, geht viel von dem ganzen Charme verloren das man dadurch verpasst...aber das wird sich bei Rockstar wahrscheinlich nie mehr ändern... :(
    • Bei dem im Forum so heißgeliebten Yakuza Spielen hat man sogar noch mehr zu lesen,sind noch Dialoglastiger und viele ohne Deutsche Untertitel
      Also bei RDR2 stört es mich nicht wirklich soviel zu lesen gibts ja nicht
      eigenen Schatten.