Angepinnt Vorstellungs-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
willkommen im cozyboard"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
Willkommen! Was habt ihr drüben angestellt?
-
Crack an minderjährige Forenmitglieder verkauft vielleicht.
Oder einen militärischen Putschversuch unternommen möglicherweise.
Vielleicht haben sie einfach Jehova gesagt. -
@Haunebu86 garnichts.
Es gehen welche aus persöhnlichen gründen von cibo hierher und ich hab gesehen es sind hier auch noch viele andere vom cibo da.du ja auch!!!
und um den kontakt zu ihnen nicht zu verlieren und um auch neue leute kennenzulernen bin ich hiiieeeerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PixelSushi ()
-
-
モエロクリスタル大歓迎!!!
-
Frisches Blut schadet ja nie. Nur sagt man hier besser nix kritisches zu Nintendo, Sega, Sony oder MS. Zu Retrokonsolen schon gar nicht und eine Antihaltung zu jeglichen Handheldsystemen ist auch nicht gern gesehen. Apple/Mac wie Google/Android/Windows sind god/evil (da müsst ihr selbst auf den Kontext des Threads aufpassen) und ansonsten dürft ihr natürlich bei allen anderen Themen (dann aber bitte im OT) auch eine eigene Meinung haben. Herzlich Willkommen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()
-
Also wie in allen anderen Foren auchWe don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !" -
Und politische Sachen sind hier, wie wenn jemand Jehova sagt.
-
Könnte daran liegen, dass das ein Videospiele-Forum und kein Politiktreff ist.
Ich hab immer noch Schwierigkeiten zu erkennen welchen Mehrwert es hat Videos ala "Die Regierung lügt uns an! danke Merkel" oder "Die blöden Flüchtlinge/Muslime/Linken/Gutmenschen!!11" hier zu posten und wie es die Community zusammenschweist....モエロクリスタル大歓迎!!! -
-
Was bringst du denn da jetzt für ne Thematik auf? Wo ist denn das AfD-Unterforum hier? Hab son Stuß noch niemanden posten sehen.
-
Dann solltest du öfters im Offtopic-Bereich mal sein
Aber du darfst mir gerne erklären welchen Mehrwert wir haben wenn sich alle Nutzer verschiedener politischer RIchtungen gegenseitig hier an die Gurgel gehen....モエロクリスタル大歓迎!!! -
Sorry aber jeder Beitrag ohne Reichsbürger-Hinweise auf unser aller Angestelltenverhältnis innerhalb der Bundesrepublik Deutschland GmbH oder Geheimdokumente / YouTube-Videos als Beweis für Chemtrails am Himmel der Bundesrepblik Deutschland GmbH ist für mich weniger wert als 1kg Pfirsich.You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
-
ich bin und bleibe bei der Meinung Politik bereits simpelster Art sollte rausbleiben da es nur das Klima vergiftet und die Leute gegeneinander aufbringt.
Wer sich da totdiskutieren will, sollte das IMO in einem Politikforum oder unter Onlinezeitungsartikeln machen.モエロクリスタル大歓迎!!! -
Das ist hier an der Stelle vielleicht fehl am Platz. Die Neuen sind sicherlich in der Lage die Forenregeln zu lesen Und wenn es Fragen gibt, dürfen sie sich gerne melden. Alles andere sollte dann seinen Platz im Briefkasten im Verbesserungsvorschläge-Thread finden.We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !" -
-
Man sollte aber eine krasse Falschaussage von Walfisch dringend korrigieren: Sega ist vogelfrei!
Ernst beiseite: Hallo -
Also ich mag Pfirsiche @bluntman3000 Was hast du nur gegen Pfirsiche?
-
@Yamazaki cool bleiben!!!!
-
Cool, ein Vorstellungsthread
Ich hab eben mal die Forensuche benutzt um meine allerersten Beiträge hier zu lesen und siehe da, ich hab mich damals nicht vorgestellt
Da ich für die Dauer meiner Mitgliedschaft hier recht wenige Posts habe, werden mich viele auch nicht gut kennen, daher scheints jetzt ein guter Zeitpunkt zu sein.
Ich bin der Sebastian, 33 Jahre alt aus Hamburg Eimsbüttel und seit 2002 hier im Board. Damals hieß Nexgam wenn ich mich richtig erinnere noch Planet Nintendo/Sega/SNK usw... Ich glaube auch vor 2002 war ich schon im Vorgängerboard angemeldet.
Habe bis 2008 in Mainz gelebt und bin danach nach HH umgezogen, nachdem ich einige familiäre Schicksalsschläge und Todesfälle miterlebt habe, um mir hier eine neue Existenz und neues Leben aufzubauen. Neustart sozusagen.
Meine Hobbys sind natürlich Zocken, damals wie heute viel nintendolastiger Retro und PC. Ich höre gern Rock und Metal, auch mal Charts und Helene Fischer
Ich mag die Community hier sehr, coole Leute, meistens respektvoll und immer lustig.
War sogar mal auf der Play, müsste 2005 gewesen sein. Kommendes Jahr plane ich es mal wieder ein
Auf die nächsten 15 Jahre!Switch Freundschaftscode: SW-5570-6886-6596Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sammy-D ()
-
Ignorama schrieb:
Man sollte aber eine krasse Falschaussage von Walfisch dringend korrigieren: Sega ist vogelfrei!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0