[SWI] Super Mario Odyssey

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So siehts aus.

      Genau DAS sind nämlich die Spiele, die die Leute auf der Switch sehen wollen. Und wenn man drauf steht, dann sind so Brecher wie Mario und Zelda eben nahe an der Perfektion. Genau wie ein Uncharted auf Playstation oder ein Halo auf Xbox.

      Ich stehe nicht auf Halo, also hab ich keine Xbox. Deswegen hänge ich aber nicht jeden Tag im Xbox Thread und schwadoniere darüber, dass ich doch eine Xbox kaufen würde, wenn Halo doch endlich besser werden würde. Das Problem ist nicht Halo, sondern bin ich. Also lasse ich mich nicht im Xbox Thread blicken. So einfach ist das.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luftikus ()

    • Zum Glück kann sich hier ja jeder frei bewegen.

      Vieles was zu super Mario Odyssee gezeigt wird schreckt nunmal auch Leute ab. An der "Stadt" Welt stören sich seit dem ersten Auftauchen Leute. Das immer wieder zu erwähnen ist ebenso legitim wie ständig zu wiederholen wie toll man das Spiel findet.
    • Durchaus! Genauso wie ich mich äußern kann, das mir das Rumgeheule auf die Nerven geht.

      "Ich hätte ja ein Switch gekauft, aber Zelda ist mir einfach zu leer und Mario hat ein Stadtlevel" - sorry, aber was soll man dazu sagen? Dann ist die Switch eben die falsche Konsole. Das sind aber nicht die Spiele schuld, sondern die eigenen Ansprüche krampfhaft nach etwas schlechtem zu suchen.

      "Ich wollte ja eine PS4 kaufen, aber Uncharted läuft nicht in 60fps und Tearaway gab es schon auf der Vita" - die Argumentation ist auf jeder Konsole gleich bescheuert.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luftikus ()

    • Ach die Palmas haben doch in die Welt von Sunshine gepasst :D

      Das ist eben auch eine Sache mit der man sich ein ganzes Game selbst kaputt machen kann. Man beißt sich auf eine einzige Sache fest, die nicht mal 5% vom gesamten Spiel ausmacht, kein Part vom Gameplay ist, aber man überlegt weiterhin ob das Game einem gefallen könnte :rolleyes2:

      Ich diskutiere ja auch gerne über die Pro und Cons eines Games, (wobei ich von Odyssey Spoilertechnisch schon ZU viel gesehen habe :sconf: ) aber sich auf die Stadt festzulegen und dann danach das gesamte Game zu bewerten ist echt so wie: "hm.. was könnte ich finden, um das Game ignorieren zu können?" Dann spielt es eben nicht :stick:
      Man sollte sich natürlich nicht zwingen müssen ein Game spielen zu wollen, aber wenn man überhaupt erst ewig lange überlegen muss, dann scheint einem das Game einfach nicht zu jucken. Den was soll an dem Game noch groß verändert werden, nur damit es einzelnen Personen gefällt?

      Ich weis zumindest von mir aus, das ich es spielen werde, selbst wenn die Stadt noch so "langweilig" sein könnte, den mich spricht das Game eben mit so vielen anderen Punkten an, das ich einfach nicht nein sagen will zu dem Game. (aber das liegt eben auch viel daran das ich generell mit Mario etwas anfangen kann ;) )

      Es könnte sogar mein Favorite Mario Galaxy übertreffen, aber das möchte ich erst richtig beurteilen, wenn ich es mal gespielt habe ^^ (was mangels Switch wohl noch mindestens ein Jahr dauern kann) Aktuell habe ich Spaß an Cpt. TTT auf der Wii U, aber das interessiert ja niemand mehr, da bereits released und... Wii U :tooth:
    • Dinge wie die Stadt, Palmas usw., so ist das halt wenn jeder schon weiß das jedes 3D Mario vom Gameplay zum besten gehört was es in dem Genre gibt. Niemand muss je Angst haben ein 3D Mario könnte schlecht sein.

      Daher sind es eben die anderen Dinge wie Orte, Look usw. Worüber diskutiert und gestritten wird.
      Bugs, schlechte Steuerung, kleiner Umfang, sind Dinge die eben bei Mario Jump n Runs nicht auftreten.
      Die einzige Frage ist mit jedem neuen Teil nur wo reiht es sich ein, hinter, mitten oder vor 64, Sunshine, Galaxy 1/2 und 3D Land/World.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShenmueFan ()

    • Ich gehe davon aus, dass Odyssee ein MegaErfolg wird.

      Ich habe leichte bedenken, was meinen Geschmack angeht:
      Die ganzen im Trailer gezeigten Möglichkeiten, Dinosaurier, Kugel, Frosch, etc scheinen grenzenlos zu sein.
      Ich hoffe, man hat das game damit nicht überfrachtet. Ich hoffe, man erkennt es noch als ein Mario.

      Es müssen Neuerungen her, man darf es aber nicht übertreiben.
      Ich bin gespannt...
    • Das Gameplay mit der Pyramide finde ich sehr gelungen. Der Mix aus 2D und 3D. Fände es aber nicht schlecht wenn es da auch Geheimnisse gäbe, nur so als Kanone geradeausfliegen fände ich jetzt nicht so spannend, als wenn es links/rechts auch noch was zu entdecken gäbe. Und auch, dass man zu Gebieten zurück muss wie bei Mario 64, also mehrmals was entdecken kann. Habe seit dem N64 auch kein Mario mehr gespielt. Dieses ebenso erst auf dem DS erfolgreich beendet mit wenig mehr als 70 Sterne. Die Stadt und mexikanische Wüste vom Trailer kommen mir leider sehr klein vor, könnte aber trotzdem viel Spaß machen.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Alone in the Dark | Titanfall 2 | Contra Operation Galuga