Spiele im Stil von Odin Sphere oder Muramasa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spiele im Stil von Odin Sphere oder Muramasa

Hi Leute,

sind euch Spiele im Stil von den oben genannten bekannt? Explizit meine ich diese wunderschön animierten 2D Spiele, Child of Light würde ich auch dazu zählen.
      Auf welcher Konsole ist fast egal^^ hab so ein paar da :)

Gruß
      there is no knowledge that is not power
    • Evtl. gefällt dir das neue Shantae (1/2 Genie Hero) (Vita/WiiU/PS4/XBO) ?
      Hard Corps Uprising würde ich auf jeden Fall auch erwähnen (PS360 digital).

Noch ein paar Ideen:

Ori and the blind forest (XBO/PC)
      Hell Yeah! (PS360 /PC)
      Dust - An Elysian Tail (360/PS4/PC)
      Rayman Legends (diverse)
      A Boy and his Blob (Vita/PS3+4/XBO)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()

• Musste auch als erstes an Dragons Crown denken. Würde ich aufjedenfall weiter empfehlen, wenn man den Grafikstil mag (sofern du Odin Sphere magst, sollte dieses aber kein Problem sein :D )
      Ebenfalls bietet DC einen höheren Wiederspielwert als Odin Sphere, was besonders damit zusammenhängt, dass man so viele Charaktere Spielen kann, unendlich viele neue/bessere Items sammeln kann und und und
      Was ich jedoch bemängel an dem Spiel ist die Story, da sie meiner Hinsicht nach nichts besonderes ist, aber jeder hat eine andere Auffassung von 'gut' ;)
      Auch soll der Multiplayer von dem Spiel gut sein, den hab ich jedoch selber noch nicht gespielt.

Kann man auf PS3 oder Psvita spielen und ist seinen Preis echt wert (ich selber besitze die PS3 Version) :)