NG DEV TEAM NEWS
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
>> mein Verkaufsthread <<
>> mein 18er Verkaufsthread <<
Switch: SW-1895-3808-4484
Xbox Gamertag: Smart1986 -
Meins wurde versandt.
-
Gibt's nicht mehr. Habe es gestern leider verpasst.
-
Moosmann schrieb:
Gibt's nicht mehr. Habe es gestern leider verpasst.
Meine Sammlung
Letzer Platz der nexgam True Tophy Rangliste! No1 Uncompletionist
Make it REtAiL, or it does not happen!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _2xs ()
-
-
Würde denken, das war der zweite Run?
-
Ja glaube das wara dann. War ja doch recht schnell ausvakooft. Derbe.
Spiel soll echt gut sein.KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!! -
Das waren eher Restbestände vom ersten.
Sonst hätte man ja ein Datum mitgeteilt, ab wann man aufpassen muß.Meine Sammlung
Letzer Platz der nexgam True Tophy Rangliste! No1 Uncompletionist
Make it REtAiL, or it does not happen!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _2xs ()
-
-
Der erste "Print" wurde aufgeteilt in Vorbestellungen nur per Kreditkarte bezahlbar (damals im Dezember), und gestern ab Lager via Paypal (hat sich von Januar auf September verzögert).
Normalerweise stelle ich den Wecker, aber habe das völlig vergessen und es kam auch nicht nochmals kurz vorher eine Email, sondern die letzte war vor ca. 10 Tagen.
Hoffentlich kommen nochmals welche, Razion Ex und Gunlord hatten mehrere Prints.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moosmann ()
-
-
Mein Gunvein soll morgen zugestellt werden, bin gespannt!
-
Wenn Dir das Spiel nicht gefällt, ich nehme es gerne.
-
Meins ist gestern angekommen, bin aber noch nicht zum Spielen gekommen.Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
twitter.com/DracoAstris
Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
Danke an alle fürs Mitmachen! -
-
Ignorama schrieb:
Nix verschickt bisher, hab aber CE bestellt. Hattet ihr Regular?
Ich „darf“ es bei der Post ab Montag abholen, weil der Postbote bei meiner neuen Adresse zu faul ist auf die Hinterseite des Hauses zu laufen und zu klingeln. -
-
Tja, und bei mir die Meldung, es sei dem Empfänger übergeben worden, ich war aber gar nicht zuhause & von dem Paket keine Spur ... DHL, I hate you.
Was mache ich denn jetzt am besten?
Edith: Beim Nachbar abgegeben, im Haus. Immerhin nicht irgendwo in der Straße. Warum der DHL-Bote dann nicht einfach "Beim Nachbarn abgegeben" eingeben kann ... jedes Mal kurzer Stressmoment.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ffm_1975 ()
-
Ich kann meine Games am Montag von der Post holen, waren unterwegs.Gamertag: James McNulty
"Clean living under difficult circumstances" -
Die Regular war es bei mir.Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
twitter.com/DracoAstris
Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
Danke an alle fürs Mitmachen! -
Nun habe auch ich eine Versandbestätigung. Ich werde es zwar nur kurz anspielen und mich dann wieder erinnern, dass ich gar keine Bullet Hell Shooter mag, aber das wars mir dann wert!
-
Verkaufe es mir bitte, wenn du genug davon gespielt hast. Habe leider das Zeitfenster zum bestellen verpasst.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-