Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bbstevieb schrieb:

Botany Manor! Wieder mal ein wunderbarer Game Pass Walking Sim! Schicke UE5 Tech und angenehmer Soundtrack. Schöne Atmosphäre/Story und easy, relaxtes Gameplay.
      Wir haben keinen Threrad dafür, aber ab 17.11. ist das Spiel auch auf PlayStation erhältlich.
      "Spiele" es auch gerade durch. Ok, Videoguide für den daily GP-Erfolg.....

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk
    • bbstevieb schrieb:

Stalker würde ich nicht als Release in diesem Monat zählen. Mal schauen ob das überhaupt noch dieses Jahr robust spielbar sein wird.
      Da die letzten Previews ziemlich positiv waren, bin ich vorsichtig optimistisch, dass Stalker 2 in einem vernünftigen Zustand released wird. :)
      Die alten Builds waren dagegen wohl tatsächlich recht durchwachsen, aber scheinbar haben sie ordentlich gepolished.
      Einige Bugs und Fehler werden aber sicher auch erst nach Release gefixt, die bisher in den Playtests vll noch gar nicht flächendeckend aufgetreten sind.
    • Neue Spiele im Game Pass
      Ab heute – Microsoft Flight Simulator 2024 (Cloud, PC und Xbox Series X|S)
      Game Pass Ultimate, PC Game Pass
      20. November – S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl (Cloud, PC und Xbox Series X|S)
      20. November – Little Kitty, Big City (Konsole)
      Now with Game Pass Standard
      20. November – PlateUp! (Konsole)
      Game Pass Standard
      26. November – Nine Sols (Cloud, PC und Xbox Series X|S)
      27. November – Aliens: Dark Descent (Cloud, Konsole und PC)
      Game Pass Ultimate, PC Game Pass, Game Pass Standard
      Falls du es verpasst hast

Jetzt verfügbar – Spyro Reignited Trilogy (Cloud, Konsole und PC)
      Game Pass Ultimate, PC Game Pass, Game Pass Standard

Updates und DLCs
      Jetzt verfügbar – Call of Duty: Black Ops 6 und Call of Duty: Warzone Saison 01
      Bereit, für Chaos zu sorgen? Eine neue Ära beginnt mit Saison 01. Sechs Multiplayer-Karten, darunter eine festliche Nuketown-Variante, sieben neue Waffen, eine brandneue Zombies-Karte und die vollständige Call of Duty: Warzone-Integration erwarten Dich. Freu Dich außerdem auf das Debüt von Area 99 auf der neuen Karte „Resurgence“.
      Jetzt verfügbar – Neue League of Legends-Champion: Ambessa, die Matriarchin des Krieges
      Von Arcane bis zum Rift ist Ambessa bereit, alle zu dominieren, die sich ihr in den Weg stellen. Schalte den neuesten Top-Laner von League of Legends sofort mit Xbox Game Pass frei.
      05. Dezember – Feiere die zweite Staffel von Arcane in Valorant
      Feiere die Veröffentlichung der zweiten Staffel von Arcane auf Netflix, indem Du Dir die Vis Atlas-Handschuhe anziehst oder mit Jinxs Vandal-Skin im Fischgräten-Design für Chaos sorgst.

Xbox Game Pass Ultimate-Vorteile
      20. November – Genshin Impact Vorteile bald im Game Pass Ultimate
      Begib Dich in diesem kostenlosen Open-World-Abenteuer-Rollenspiel für Xbox Series X|S auf eine Reise in die Fantasy-Welt Teyvat. Game Pass Ultimate-Mitglieder erhalten über ihr In-Game-Postfach regelmäßig Belohnungen, beginnend mit 2 „Intertwined Fate“, 1 „Northlander Billet Trove“, 10 „Hero's Wit“, 100.000 Mora und 15 „Mystic Enhancement Ore“ im Spiel, um die Veröffentlichung am 20. November zu feiern!
      Diese Spiele verlassen den Game Pass am 15. November

Bald verabschieden sich die folgenden Spiele aus der Game Pass-Bibliothek. Denk dran, zurückzukehren und noch ausstehende Achievements abzuschließen. Nutze Deinen Mitgliedschaftsrabatt von bis zu 20 Prozent, um sie in Deiner Sammlung zu behalten.
      Conan Exiles (Cloud, Konsole und PC)
      Coral Island (PC)
      Hello Neighbor 2 (Cloud, Konsole und PC)
      Remnant: From The Ashes (Cloud, Konsole und PC)
      Rollerdrome (Cloud, Konsole und PC)
      Soccer Story (Cloud, Konsole und PC)
      Spirit of the North (Cloud, Konsole und PC)
      The Walking Dead: The Final Season (PC)
      While the Iron’s Hot (Cloud, Konsole und PC)

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk
    • Ja, schlechtester Streamingdienst finde ich :D

Microsoft sollte endlich die Qualität erhöhen, jedes mal wenn ich XboxCloudGaming spiele denke ich mein Internet hat Probleme :)
      Außerdem bis heute keine App für Chromcast(mit Google TV) und div. SmartTV mit GoogleTV

EDIT:

Ich habe kein Spiel was es unterstützt :D
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

• Master DK schrieb:

schlechtester Streamingdienst
      Im Vergleich zu Nvidia nach wie vor enttäuschend, da gebe ich dir recht. Jetzt brauchen wir "nur noch" bessere Streams und vor allem mehr Spiele! Bei mir sind es bisher ganze 6: Cyberpunk 2077, Final Fantasy Pixel Remaster, Hogwarts Legacy, Prince of Persia Lost Crown, Witcher 3 und Topspin 2k25.

Aber der Ansatz, nicht nur Game Pass Inhalte, sondern nach und nach die (komplette?) Bibliothek immer und überall streamen zu können, ist immerhin konsequent.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • 2 Döner futtern macht bestimmt mehr Spass als Stalker und Flight Sim zu Zocken.

Dazu noch diese Streaming Ankündigung vor dem Hintergrund dass die Cloud gerade beim Flight Sim abkackt...man könnte glauben man ist in einem bösen Traum gefangen. So kann man es doch nicht mal verscheissen wenn man es absichtlich versuchen würde???
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()