Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ich freue mich auf Clair Obscur
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cormac ()
-
Clair Obscure definitiv das Highlight. Ich spiele normal keine RPGs, aber das schaut unheimlich interessant aus.
-
Neon White (Console) – April 16
SpongeBob SquarePants: The Patrick Star Game (Cloud, Console, and PC) – April 16
Crime Scene Cleaner (Cloud, PC, and Xbox Series X|S) – April 17
Tempopo (Cloud, Console, and PC) – April 17
Clair Obscur: Expedition 33 (Cloud, PC, and Xbox Series X|S) – April 24
Towerborne (Game Preview) (Cloud, PC, and Xbox Series X|S) – April 29
Far Cry 4 (Cloud, Console, and PC) – April 30
Anno 1800 (Cloud, PC, and Xbox Series X|S) – May 1
Call of Duty: Modern Warfare II (Cloud, Console, and PC) – May 1
Dredge (Cloud, PC, and Xbox Series X|S) – May 6
Freue mich auf Anno, mein Sohn auf PatrickStarGameSteam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
-
-
-
Ich glaube ich habe irgendwann vor der gamescom letztes Jahr den GP gekündigt.
Kann nicht behaupten, dass ich ihn bisher sonderlich vermisse. Das Spiel zu Patrick ist aber ganz cool im GP, kaufe ich mir aber auch auf Disc. -
Also ich habe ihn noch bis Ende des Jahres auf dem PC, nachdem ich immer wieder Punkte eingelöst habe und mir 6 Monate geschenkt wurden. Hat sich allein durch Indiana Jones und Eternal Strands für mich gelohnt, South of Midnight und Claire Obscure werde ich bis dahin auch noch durchspielen.
Microsoft müsste schon noch etwas für 2026 ankündigen, um mich dann auch langfristig zu halten. -
Hoffnung für 2026 sind bei mir
Fable
Perfect Dark
Intersannt sieht auch aus
Clockwork RevolutionSteam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
-
Neu
US spending on video game subscriptions had been basically flat for years following 2020-21 growth, only boosted by 12% in Q4 thanks to CoD going to Game Pass.Subscriptions are certainly not THE future of gaming (although they can continue to be part of it).
-
-
Neu
Der immer noch am schnellsten wachsende Markt auf Konsolen, sind immer noch die Mikrotransaktionen. Kurzfristige Trends wie Abos werden da auch nichts dran ändern, eher werden diese in Zukunft dazu genutzt, um darin Spiele anzubieten, mit denen man langfristig Mikrotransaktionen verkaufen kann.
Halte ich persönlich nicht allzuviel von, aber da ich mir gerade letztens zu Ostern ein Hühnchenkostüm für meinen Charakter in FF14 gekauft habe und 17€ monatlich ausgebe um es überhaupt spielen zu können, nehme ich mich davon mal lieber nicht aus.
Aber warum auch nicht ein paar Euro für ein Spiel ausgeben an dem man schon seit hunderten Stunden sowieso Spaß hat, anstatt bis zu 90€ in eines, welches man vielleicht 40 Stunden spielt? -
Neu
Ich Persönlich finde sowas wie Kostüme immer noch ok auch wenn sie sehr oft viel zu teuer sind.
Wirklich anwiedern tut mich nur der P2W Kram.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-