The Crew 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Packe es mal hier rein, wird wahrscheinlich eh kaum jemand interessieren. Es wurde ein Sequel angekündigt:

Sieht nicht mehr ganz so furchtbar aus wie The Crew 2 aber immer noch um Welten schlechter als Horizon.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

• Ubisoft gab heute bekannt, dass mit Mad Vol. 2 nach sechs Jahren das letzte Content-Update für The Crew 2 erscheint. Dieses Update stellt einen Meilenstein für The Crew 2 dar und führt die optimierte Inhaltsrotation für grenzenlose Spieler-kreierte Inhalte da.

Mit dem neuen Hobby "Stunt Performer 2" werden die Spielenden neue Herausforderungen und Belohnungen mit 12 neuen Mad-Fähigkeiten entdecken. Wenn sie sich diesen neuen Herausforderungen stellen, können sie den brandneuen Mazda RX7 Evo Gruppe B (Rally Cross) in ihre Sammlung aufnehmen.

Die ultimative Version des Race Creator-Features wird ebenfalls Teil des The Crew 2 Mad Vol.2-Updates sein. Damit können die Spielenden einzigartige Boots- und Flugzeugrennen erstellen. Straße, Wasser und Himmel von The Crew 2 warten nun auf die kreativsten Spielerinnen und Spieler, damit sie ihre eigenen Rennen mit der Community teilen und andere auf die Probe stellen können.

Es werden zudem weiterhin kuratierte Inhalte wie LIVE-Summits, Themenwochen oder Belohnungen hinzugefügt, um das Spielerlebnis immer wieder neu zu gestalten. Dies ist der erste Schritt zur wöchentlichen Automatisierung der Spielinhalte, um unseren Spielerinnen und Spielern ein immer wieder neues Erlebnis zu bieten. Ermöglicht wird dies durch die große Menge an Inhalten und Erfahrungen, die in den letzten 6 Jahren des Live-Supports erstellt und veröffentlicht wurden.

Das Spiel wird auch weiterhin das gleiche organische Erlebnis bieten und von unseren Teams unterstützt werden. Der Sammlungsimport wird weiterhin verfügbar und aktiv sein, was bedeutet, dass alle Fahrzeuge, die Spielende in den kommenden Jahren in The Crew 2 kaufen, gewinnen oder freischalten, in The Crew Motorfest übertragen werden können. Ebenfalls werden für The Crew Motorfest mit der Ankunft von Season 3 und der brandneuen Playlist "Hollywood Action!" ab dem 13. März aufregende neue Inhalte verfügbar sein.

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk
    • Mistercinema schrieb:

Ubisoft gab heute bekannt, dass mit Mad Vol. 2 nach sechs Jahren das letzte Content-Update für The Crew 2 erscheint. Dieses Update stellt einen Meilenstein für The Crew 2 dar.....
      es macht das Spiel unspielbar für viele Leute!!

Habe es mir für die 1€ Action für die Xbox gekauft, auf der XboxOneS wo mein Sohn Spielt läuft es einwandfrei.
      Ich kann es nicht Spielen, es stürzt einfach ab und das scheint seit dem Letzten Update zu bestehen das Problem.
      Diverse Konten von Ubi Account zu trennen hat nichts gebracht, hat noch jemand hier ein Problem gehabt und eine Lösung gefunden?
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Gerade noch mal versucht, es waren auf der UbiSoft Seite noch GeForceNow und LUNA verknüpft!
      Jetzt läuft es, aber einige Verknüpfungen sind schon wichtig und ich werde jetzt erstmal nur die machen die nötig sind und hoffe das es weiter läuft!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Habs auch während der 1€ Aktion gekauft :top:

Kann es aber nicht spielen (Series X) :mies:

Spiel crasht 5 Sekunden nachdem ich CONTINUE drücke und ballert mich zurück ins Xbox Startmenü.

Starke Leistung Ubisoft, im Netz finden sich nach wie vor hunderte dieser Crashberichte. Nicht behoben. Unspielbar. Über 4 Jahre nach Release. Muss man anerkennen.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Xbox Verknüpfung in meinem Ubisoft-Account gelöscht und direkt wiederhergestellt. Keine Besserung.
      Xbox Verknüpfung wieder gelöscht, Ubisoft Connect auf der Xbox installiert und darüber angemeldet. Keine Besserung.

Lösung:

account.ubisoft.com/de-DE/account-information

Dort die Xbox-Verknüpfung UND die Amazon-Verknüpfung (gab manchmal coole Skins und Gadgets for free über Prime Gaming, die verliert man dann komplett aber fvck it) löschen. Ubisoft Connect auf der Xbox installieren. Spiel auf der Xbox starten.

Fehlermeldung "The Crew 2 benötigt always online bla bla blörp" erscheint, im nächsten Schritt wird automatisch Ubisoft Connect gestartet und man "darf" sich total umständlich per Gamepad mit E-Mail und Passwort anmelden. Dann gehts zurück ins Spiel, DANN STÜRZT ES NOCHMAL AB und beim nächsten Start läuft es problemlos.

Fast den 20th Anniversary Controller gekillt, ein paar Nerven verloren und viele Gesichtspalmen :facepalm: gepflanzt. Aber jetzt läufts. Immerhin. Danke Ubisoft, immer wieder ein Vergnügen.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()

• Mittlerweile habe ich die ersten 2h gezockt. Ich musste übrigens ebenfalls die Amazon Verknüpfung löschen, bevor ich das Spiel starten konnte. Davor ging es nicht über den Startbildschirm hinaus.. :D

Noch bin ich etwas zwiegespalten.
      Was mir bisher gefällt:

• Die Präsentation finde ich gar nicht mal so schlecht.
      • (Noch?) wirkt es nicht übertrieben auf "cool" gemacht.
      • Die schiere Größe der Karte ist schon besonders.
      • Es schaut trotz des Alters noch immer richtig gut aus und läuft bisher hervorragend (Series X)
      • Auto, Boot und Flugzeug bietet auf jeden Fall Abwechslung.

Und wo ich noch Bedenken habe:

• Fahrphysik der Autos gefällt mir besser als im ersten Teil, aber die Autos fühlen sich trotzdem "zu leicht" an.
      • Flugzeuge sind eine nette Abwechslung, wären aber nicht nötig gewesen.
      • Gerade beschränke ich mich darauf, dass ich nach jedem Event stumpf die Karte aufrufe und direkt das nächste Event anwähle. Ist das so gewollt? Fühlt sich insgesamt sehr nach Abarbeiten an.
      • Kein Quick Resume durch Always-On. Bei jedem Neustart kommt dadurch erst einmal zwei bis drei Mal ein Verbindungserror, bis ich anschließend eine neue Connection aufbauen kann. Bisschen nervig.

Also hey, für gerade mal einen Euro werde ich mich jetzt nicht beschweren. :D Aber ich kann auch noch nicht sagen, wie lange ich hier letztendlich dran bleiben werde.