ATARI VCS (ehemals Ataribox): neue Atari Konsole 2018
-
-
Der Preis war auch imo grenzwertig günstig. Gerade noch hoch genug um unverdächtig zu wirken aber viel günstiger als alle anderen Angebote. Ich bin da immer skeptisch...
Edit: Falls hier jemand die Konsole in Onyx mit Classic Controller und passenden 16GB RAM Modulen (müssen selbst eingebaut werden da Konsole, Controller und RAM noch sealed sind) haben möchte, mein Festpreis wären 300€ plus Wunschversand.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()
-
Biste schon wieder raus aus dem VCS game?"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
walfisch schrieb:
Der Preis war auch imo grenzwertig günstig. Gerade noch hoch genug um unverdächtig zu wirken aber viel günstiger als alle anderen Angebote. Ich bin da immer skeptisch...
Edit: Falls hier jemand die Konsole in Onyx mit Classic Controller und passenden 16GB RAM Modulen (müssen selbst eingebaut werden da Konsole, Controller und RAM noch sealed sind) haben möchte, mein Festpreis wären 300€ plus Wunschversand.
Aber ich würde das VCS behalten, ich finde es unglaublich wie diese Winzfirma diese kleine Konsole weiterhin unterstützt.
Als Meganoid an meinem kleinem LCD Monitor in der 720p Auflösung nicht funktioniert hatte, hatte ich es gemeldet. Danach bekam ich eine persönliche email und mittlerweile ist das Programm gefixed!
TOP Service! -
Also kurze Erklärung zum VCS Angebot. Ich besitze ein All in Bundle (Onyx) das unter meinem TV steht und da bleibt es auch. Ich wollte aber unbedingt eine Reserve-Konsole und einen zweiten Modern Controller. Ich hatte dann auch recht zeitig ein weiteres gutes Angebot gefunden (wieder Onyx). Diesmal nicht All in sondern alles einzeln und dafür auch wieder RAM gekauft. Kurz darauf sah ich eine weitere einzelne Konsole deren Preis ok war und endlich war sie mit Walnut Blende. Also hab ich auch die noch gekauft. Insgesamt ist das aber alles ein bissi viel und ich trage mich schon länger mit dem Gedanken die Einzel-Onyx und den zweiten Classic Controller wieder zu veräußern. Das ist nicht so dringend dass ich das Zeug sofort in die Bucht pfeffere, aber wenn es hier einer brauchen kann würds mich freuen wenn es dann in gute Hände kommt.
-
-
Achso ja gut zweit und Drittmodelle braucht man wirklich nicht haha. Hab 2. Einen zum gamen im Zockerzimmer und den anderen nutzen wir im Wohnzimmer für Multimedia Kram.
Den zweiten habe ich auch nur wegen der Woody blende gekauft"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
Neu
Jetzt liefert Atari doch nach Deutschland, zwar über Amazon.com, aber immerhin
amazon.com/-/de/gp/product/B08…0&smid=ANY0V4Y4YMUM7&th=1 -
Neu
Wow nach 3 Jahren! Irre xD"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-