Nintendo Game Boy s Reparieren, ... ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Game Boy s Reparieren, ... ?

      Grüß Euch, ich hab mir heute dieses Konvolut beim An und Verkauf für 100€ erworben, mit Defekten - Teildefekten und B - Ware Geräten und ein Teildefekter Game Boy Micro, wo scheinbar nur die Taste B Defekt ist ( denke Gummi gerissen, Sogar mit Innenkarton und Anleitungen, aber leider ohne Umverpackung), dazu gabs noch einige Anleitungen, ich dacht, allein für den Game Boy Micro wird es sich schon fast lohnen, weiß jemand welcher Gummi da rein passt, ... die hälfte der Game Boy s / Ds weißt nur unschönes Gehäuse auf, bzw. Gehäusebruch, bei der anderen hälfte scheint mehr defekt zu sein, lässt sich nicht Anschalten.

      Wenn jemand mir ein paar gute Seiten nennen könnte wo ich Ersatzteile beziehen kann und oder mir sonst weiter helfen kann währe das sehr Nett






      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't