Der *etwas* andere Lieder raten Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der *etwas* andere Lieder raten Thread

      So es gab ja schon mal nen Thread wo lieder raten angesagt war, aber hier mal was anderes ;)

      Es wird Titel und Artist genannt und dann wird geraten aus welchem Film Spiel, Spot oder sonstwas das Lied ist.
      (Titel und oder Artist natürlich nur nennen wenn dadurch nicht schon klar ist orum es geht :D )
      Kazaa und konsorten sind also fasst Pflicht ;) (hat doch eh jeder)

      Also ich fang mal an:

      Woher stammt dieses Lied: Lamb ?

      :kitt:
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • Original von dragon1
      Ist das schon der Name des Liedes?

      :bindoof:


      Das Lied heißt Gabriel und ist von Lamb.

      Sorry, vergessen zu schreiben:)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von dragon1
      Das sagt mir nu garnix.
      Gibts nen Hinweis? Werde langsam zu alt für so ne Sch......!

      :hää:


      Such danach und hörs Dir an!
      Oben steht doch das man Kazaa und co haben sollte...
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von kytzer
      Mann, wo warst Du als ich im Original-Musikquiz nach lamb gefragt hab?

      Das Lied Gabriel wird z.zt. in ner Werbung benutzt, ich glaub für Volkswagen (??)


      Nicht schlecht ist aber in der OPEL Meriva Werbung!
      Echt geiles Lied!

      Du darfst ;)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Jipiee :cool:
      OK. zuerst wollte ich was ganz leichtes nehmen. (Azzido da bass- Dooms Night Timo Maas Rmx)
      aber dann ist mir eingefallen, das ich gestern ein Lied in einer Serie wiedererkannt habe, das ich nicht unbedingt dort erwartet hätte -
      nämlich "Hate to say I told you so" von The Hives

      Also wer hats noch geschaut und erkannt???? :D
      _ kytzer _
    • Original von kytzer
      Jipiee :cool:
      OK. zuerst wollte ich was ganz leichtes nehmen. (Azzido da bass- Dooms Night Timo Maas Rmx)
      aber dann ist mir eingefallen, das ich gestern ein Lied in einer Serie wiedererkannt habe, das ich nicht unbedingt dort erwartet hätte -
      nämlich "Hate to say I told you so" von The Hives

      Also wer hats noch geschaut und erkannt???? :D


      Hmmmm... hab zwar gestern kein TV geguckt aber wenns *nur* ne WH ist dann kenn ichs bestimmt ;)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von kytzer
      Tja.........



      dann haste Pech, ätsch :bday: :haulol:


      Hmmm dachte erst das wäre aus der LEVIS Werbung, die Serie in der es vorkam habe ich nicht gesehen.

      Wie wärs mit was einfacherem? ;D
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Das Lied kam bei "Alias" am Dienstag auf Pro7. und zwar ausgerechnet als die im Vatikan (sic!) eingebrochen sind.

      Aber wenn Du was einfaches willst..., dann sag mir halt in welcher Werbung man "Dooms Night" hört.
      und danach kannste gleich wieder ne Frage stellen, da ich bestimmt nicht vor Montag wieder reinschau.

      ... schönes Wochenende!

      PS: welche Levis Werbung meintest Du?
      _ kytzer _
    • In dieser Levis Twist werbung glaube ich.
      Alias habe ich bisher noch nicht gesehen...
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]