Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Smart86 schrieb:

unangekündigt? Entweder kommt da wirklich noch eine Überraschung und SineMora hat es dafür nicht mehr geschafft oder aber man hat vergessen, dass SineMora durch das M! Games Interview bereits angekündigt ist.
      Sine Mora hat es laut einer Bemerkung auf Twitter tatsächlich nicht mehr vor Ablauf der Frist geschafft. Neben der Vasara Collection soll noch ein bisher unangekündigtes Spiel erscheinen...

stoljpi schrieb:

Wenn es Arcade Destillery mit Luc Bernard hinkriegen wird ihre 3 Titel über Asia-Verbindungen rauszubringen, und da kann ich nur an EastAsiasoft denken, dann sollte es für SLG wohl auch möglich sein eine Kooperation einzugehen.
      eastasiasoft haben sich über Twitter sogar selbst schon angeboten, bei Ultracore auszuhelfen - jetzt kommt es wohl bloss noch darauf an, was Dennis und Benedict daraus machen.

108 Sterne schrieb:

*tails* schrieb:

Weiss jemand, ob man den Soundtrack zu Ultracore irgendwo probehören kann?
      strictlylimitedgames.com/relea…core-official-soundtrack/
      Ich danke dir @108 Sterne!
      Als ich kürzlich über Google gesucht hatte, war dazu noch nichts zu finden...
      Gleich mal sämtliche Titel durchgehört :D
    • *tails* schrieb:

Smart86 schrieb:

unangekündigt? Entweder kommt da wirklich noch eine Überraschung und SineMora hat es dafür nicht mehr geschafft oder aber man hat vergessen, dass SineMora durch das M! Games Interview bereits angekündigt ist.
      Sine Mora hat es laut einer Bemerkung auf Twitter tatsächlich nicht mehr vor Ablauf der Frist geschafft. Neben der Vasara Collection soll noch ein bisher unangekündigtes Spiel erscheinen...
      dabei ist SineMora ja digital bereits länger erhältlich und angekündigt war es ja auch bereits länger. Warum man hier die Frist verpasst hat erschließt sich mir nicht.

Bei Hardcore (bzw. Ultracore) war das Spiel selbst ja noch nicht rechtzeitig fertig und hatte somit die Frist verpasst (ähnliches befürchte ich übrigens für LRGs "House in Fata Morgana").

Jetzt bin ich umso mehr gespannt, was der unangekündigte Titel sein wird.

~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Goldeneye schrieb:

Sieht witzig aus, habe mir gerade die CE geholt, PS4-Version, noch keine Varianten ausverkauft. Die Switch Version ist wieder teuerer, entweder sind die BR-Discs günstiger oder man schlägt was bei der Switch drauf weil die halt generell populär ist.
      Die Switch Carts sind halt deutlich teurer. Ist völlig normal, dass Switch versionen immer bisschen teurer sind als ne Blu Ray Disc.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Smart86 schrieb:

dabei ist SineMora ja digital bereits länger erhältlich und angekündigt war es ja auch bereits länger. Warum man hier die Frist verpasst hat erschließt sich mir nicht.
      Denk mal zurück an Salt and Sanctuary. Das war auch längst fertig, wurde angeblich aber durch einen Fehler der Entwickler rein als digitaler Titel kompiliert, und danach konnte man aus irgendeinem Grund nicht einfach neu kompilieren. Scheinbar ging es da nur um eine ganz simple Einstellung damals. Da das aber nicht von vorneherein gemacht wurde, wodurch das Game passend für digital und Karte ausgespuckt worden wäre, musste wie ich das verstehe eine Menge Arbeit reingesteckt werden die digitale Fassung nachträglich für ne Retail bereit zu machen.

Kann mir vorstellen, dass bei Sine Mora was ähnliches das Problem war.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ignorama schrieb:

Retrorunner schrieb:

Soviel Hype um UltraCore
      Soviel Hype sehe ich da nicht, wo immernoch 32% Switch Stock und 31% PS4 Stock vorhanden ist.
      Naja, Du weißt ja nicht wieviele zur normalen Version gegriffen haben.

Die CE Auflagen sind recht groß. Bei der Switch alleine 2000.
      Die normale Version ist zudem vorerst unlimiert.

Die Mengen scheinen bei SLG generell wieder zu steigen. Von Raging Justice haben sie auch 2700 normale und 1300 CE angeboten. Heute morgen waren noch 1% normale und 13% der CE vorhanden.

Ich finde es nach wie vor gut, daß die nicht sofort ausverkauft sind. Ich habe auch drauf gewartet, daß ich Ranging Justice und UltraCore bundeln kann. Freitag letzte Woche waren ja noch 5% von Raging Justice da, aber da haben noch andere zugeschlagen. Ich habs mal wieder übers WE verpennt und habs halt heute nachgeholt. Ich hab auch ne normale Version genommen, daß ich zZ wieder zu ner CE greife muß sie schon etwas besonderes sein (entweder das Spiel oder der Inhalt (+Spiel)).

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

• Ich persönlich will ja eh die MD Version kaufen. Aber selbst wenn ich mich noch entscheiden sollte, die PS4 Version zu kaufen... Dann tue ich das erst kurz vor Ablauf der 8 Wochen. Wieso soll ich so früh bezahlen, wenn ich nichts davon habe? Da kann ich ebenso gut bis 5 vor 12 warten und das Risiko minimieren, dass ich es doch noch bereue.

Die CE reizt mich nicht wirklich. Sie ist aber immerhin günstig.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Falls mir dereinst Jemand das MD-Modul mitbesorgen kann: Ich nehme es dann dereinst auch sehr gern ab :love2:

Brauche aber im Fall der Fälle (zum Zahlen) noch n paar Monate Zeit, bzw könnt man ja n Weihnachts-MD-Batzen draus machen oÄ.
      Spoiler anzeigen
      Oder im positiven Fall der rascheren Liquidität ein "Midsummer"-MD-Batzen
      :ray2:
      Suche: Super Gameboy 2,Saroo
      MCD:Soulstar&Battlecorps,32X,3do,Cd32.Summercart64.Jag:Super Burnout.SNES:Shadow of the beast&Super Swiv/firepower2000.MD:Batman.X360:Quake4+2(Pegi).PS:Silent Bomber&Ghost in the shell.PS2:Battle Engine Aquila,the warriors(auch xbox).PC:irem arcade hits.PS4:Aleste,Batsugun,Amiga-Scartkabel,PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel,passend zu dem 8-Pin-Din-Port der RGB-VideoGameReanimate-mods;IFU/Duo-Arcade-Cards:Arcade Card Pro,Arcade Card Duo.HORI-16Bit-Sticks

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

• Das ist halt das Problem von den ganzen Limited Indie Publisher
      die Menge die Bestellt wird ist zu klein für einen eigenen Batch bei Nintendo.
      Sprich man brauch dann schon das 100 fache von der Menge die solche nur Ordern.
      Somit werden die halt solange auf Warten Gesetzt bis mit anderen kleinen Batch Bestellungen genügend zusammen kommt um das sich ein Batch in der Produktion für Nintendo lohnt.

Kann also sein das dann ein Spiele Batch von SLG zusammen mit einen von LRG und SRG in einem Großen Batch gefasst werden und sowas kann gerne mal Monate dauern
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115