Ja_2xs schrieb:
Das Cover ist ja mal Ultrahäßlich >.<.

Nicht jeder kann ein Tom duBois sein (hat damals etliche Cover für Konami-Spiele gemacht), aber das hier ist echt eine Enttäuschung.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Ja_2xs schrieb:
Das Cover ist ja mal Ultrahäßlich >.<.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()
Sine Mora hat es laut einer Bemerkung auf Twitter tatsächlich nicht mehr vor Ablauf der Frist geschafft. Neben der Vasara Collection soll noch ein bisher unangekündigtes Spiel erscheinen...Smart86 schrieb:
unangekündigt? Entweder kommt da wirklich noch eine Überraschung und SineMora hat es dafür nicht mehr geschafft oder aber man hat vergessen, dass SineMora durch das M! Games Interview bereits angekündigt ist.
eastasiasoft haben sich über Twitter sogar selbst schon angeboten, bei Ultracore auszuhelfen - jetzt kommt es wohl bloss noch darauf an, was Dennis und Benedict daraus machen.stoljpi schrieb:
Wenn es Arcade Destillery mit Luc Bernard hinkriegen wird ihre 3 Titel über Asia-Verbindungen rauszubringen, und da kann ich nur an EastAsiasoft denken, dann sollte es für SLG wohl auch möglich sein eine Kooperation einzugehen.
Ich danke dir @108 Sterne!108 Sterne schrieb:
strictlylimitedgames.com/relea…core-official-soundtrack/*tails* schrieb:
Weiss jemand, ob man den Soundtrack zu Ultracore irgendwo probehören kann?
dabei ist SineMora ja digital bereits länger erhältlich und angekündigt war es ja auch bereits länger. Warum man hier die Frist verpasst hat erschließt sich mir nicht.*tails* schrieb:
Sine Mora hat es laut einer Bemerkung auf Twitter tatsächlich nicht mehr vor Ablauf der Frist geschafft. Neben der Vasara Collection soll noch ein bisher unangekündigtes Spiel erscheinen...Smart86 schrieb:
unangekündigt? Entweder kommt da wirklich noch eine Überraschung und SineMora hat es dafür nicht mehr geschafft oder aber man hat vergessen, dass SineMora durch das M! Games Interview bereits angekündigt ist.
Retrorunner schrieb:
Soviel Hype um UltraCore
Die Switch Carts sind halt deutlich teurer. Ist völlig normal, dass Switch versionen immer bisschen teurer sind als ne Blu Ray Disc.Goldeneye schrieb:
Sieht witzig aus, habe mir gerade die CE geholt, PS4-Version, noch keine Varianten ausverkauft. Die Switch Version ist wieder teuerer, entweder sind die BR-Discs günstiger oder man schlägt was bei der Switch drauf weil die halt generell populär ist.
Denk mal zurück an Salt and Sanctuary. Das war auch längst fertig, wurde angeblich aber durch einen Fehler der Entwickler rein als digitaler Titel kompiliert, und danach konnte man aus irgendeinem Grund nicht einfach neu kompilieren. Scheinbar ging es da nur um eine ganz simple Einstellung damals. Da das aber nicht von vorneherein gemacht wurde, wodurch das Game passend für digital und Karte ausgespuckt worden wäre, musste wie ich das verstehe eine Menge Arbeit reingesteckt werden die digitale Fassung nachträglich für ne Retail bereit zu machen.Smart86 schrieb:
dabei ist SineMora ja digital bereits länger erhältlich und angekündigt war es ja auch bereits länger. Warum man hier die Frist verpasst hat erschließt sich mir nicht.
Naja, Du weißt ja nicht wieviele zur normalen Version gegriffen haben.Ignorama schrieb:
Soviel Hype sehe ich da nicht, wo immernoch 32% Switch Stock und 31% PS4 Stock vorhanden ist.Retrorunner schrieb:
Soviel Hype um UltraCore
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von _2xs ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()
108 Sterne schrieb:
Also R-Type für PS4 sollte schon seit 2 Wochen bei dir sein. Zumindest die Standard Edition.