Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Goldeneye schrieb:

      Ich habe eine genaue Liste gesehen, sind in der Tat alles ausverkaufte Spiele und von jedem sind noch 2 bis etwa 7 Exemplare übrig. Auch kosten dieses Bags je 30 EUR also zum Teil weniger als regulär zum Launch, bei den CE‘s siehts ähnlich aus.
      Und dann packen sie noch Goodies dazu. Ich finde die Aktion cool.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • TommyKaira schrieb:

      Finde es eigentlich ganz cool, da man so ja auch bereits vergriffene Spiele doch noch bekommen kann. Habe auch mal zwei Boxen bei LRG gekauft und eines der Spiele hatte ich schon. Aber da kann die Myster Box ja nix dafür. :D

      Für die Vita hätte mich so ne Aktion auf jeden Fall interessiert.
      Die letzten Vita-Spiele haben sie vor ca. zwei Jahren rausgehauen (Blowout Sale), war cool.

      Ich liebe ja das Prinzip Mystery Box, Black Screen Records haut auch immer welche raus.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • James McNulty schrieb:

      TommyKaira schrieb:

      Finde es eigentlich ganz cool, da man so ja auch bereits vergriffene Spiele doch noch bekommen kann. Habe auch mal zwei Boxen bei LRG gekauft und eines der Spiele hatte ich schon. Aber da kann die Myster Box ja nix dafür. :D

      Für die Vita hätte mich so ne Aktion auf jeden Fall interessiert.
      Die letzten Vita-Spiele haben sie vor ca. zwei Jahren rausgehauen (Blowout Sale), war cool.
      Ich liebe ja das Prinzip Mystery Box, Black Screen Records haut auch immer welche raus.
      Vor kurzem gab es ja nochmal eine Handvoll Vita-Spiele, aber die gingen ja nicht regulär in den Verkauf. :(

      Da wäre so eine Mystery Box natürlich cool gewesen.
    • Ich würde die Aktion nicht als Glücksspiel deklarieren, da einem der "Gewinn" ja 100%ig gewiss ist (Niete gezogen/Geld ist futsch ist unmöglich). Im schlimmsten Fall kommt man günstig an ein ungeliebtes Spiel und verkauft es wieder. So what...

      Ich bin nun wahrlich kein Strictly-Fan, aber das Prinzip Wundertüte ist nun einmal beliebt.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Habe mal exemplarisch ein wenig Wahrscheinlichkeitsrechnung für die Switch Collectors Editionen betrieben. Habe nicht bis auf die kleinste Zahl runtergerchnet und manchmal nich 149,99 sondern volle 150 Euro hingeschrieben. Hier mal von mir kreativ gerundete Werte

      Wahrscheinlichkeit etwas höherwertiges als 59,99 zu bekommen ca. 60 %. Wahrscheinlichkeit etwas gleich- oder geringerwertuges zu bekommen ca. 40%

      Soweit so gut ich habe jetzt aber mal denkürzlichen 20% Sale berücksichtigt in dem man sich viele dieser Editionen auch abgreifen hätten können und da sieht es so aus.

      Wahrscheinlichkeit etwas höherwertiges als 59,99 zu bekommen ca. 36,5%. Wahrscheinlichkeit etwas gleich- oder geringerwertuges zu bekommen ca. 63,5 %




      Hoffe das hilft etwas als Entscheidungshilfe. In Anbetracht der kürzlichen 20% Aktion wäre mir das persönlich zu risky.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von linkushackus ()

    • Man darf dabei auch nicht vergessen, dass man 20% auf genau das Spiel gespart hat, welches man auch wollte. Es hilft mir persönlich ziemlich wenig einen angeblichen Gegenwert zu bekommen, der doppelt so hoch ist wie das was ich bezahlt habe, wenn ich das Teil zu 0% haben will. Das ist wie die Philips Hue Lampen in den MM/Saturn Mystery Boxen. Wenn man die zufällig brauchen kann oder ein Reseller ist, dann freut man sich eventuell, aber ich wüsste nicht was ich mit den Dingern sollte. Nicht einmal für 75% Ersparnis.
    • walfisch schrieb:

      Man darf dabei auch nicht vergessen, dass man 20% auf genau das Spiel gespart hat, welches man auch wollte. Es hilft mir persönlich ziemlich wenig einen angeblichen Gegenwert zu bekommen, der doppelt so hoch ist wie das was ich bezahlt habe, wenn ich das Teil zu 0% haben will. Das ist wie die Philips Hue Lampen in den MM/Saturn Mystery Boxen. Wenn man die zufällig brauchen kann oder ein Reseller ist, dann freut man sich eventuell, aber ich wüsste nicht was ich mit den Dingern sollte. Nicht einmal für 75% Ersparnis.
      Joa ich besitze ldgl. eine dieser Editionen von daher wäre ich da recht open minded rangegangen aber die hohe Wahrscheinlichkeit da etwas geringerwertiges zu bekommen schreckt mich doch etwas ab. PS. habe irgenwie einen Rechenfehler gemacht es sind ja 66 und nicht 63 Menge, irgendeine 3er Edition ist nicht drin. Mist. Ist jetzt korrigiert

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von linkushackus ()

    • Exakt. Ich hab leider "nur" ne Minute zu früh reingeschaltet, die CEs standen da schon bei 20%, bis der Checkout an der Funke durch war, war's rum ... und ist total ok so :D (da es keine Mengenlimitierung gab, vermute ich, dass auch der eine oder andere Händler mit größeren Bestellungen zugeschlagen hat - anders erklärt sich die Geschwindigkeit des Ausverkaufs kaum & Switch LEs dürfte man immer früher oder später losbekommen ... und Turrican war ja z.B. auch mit in der Verlosung. Kaufe 50% der Lose & die Chancen sind nicht soo schlecht, dass ein Hauptgewinn dabei ist ...)
    • Meine Bestellbestätigung habe ich um 17:52 Uhr erhalten, 10min früher starten ist schon harter Tobak. Egal, ich bin sehr gespannt, ich besitze kein einziges der potentiellen Spiele, da meine letzte SLG-Bestellung zwei Jahre her ist. Breakers wäre nice, Turrican der Hauptgewinn und Clockwork Aquario würde mich auch freuen.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"