Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PatrickF27 schrieb:

      Imho fing der Abstieg alles ja schon mit dem Tod der Vita an. Damals war wirklich noch klar, dass dieser eine limitierte Release die einzige Chance auf eine physische Version war.
      Seh ich ehrlich gesagt ganz anders. Auf der Vita wurde wahnsinniger Schrott physisch veröffentlicht, weil es einfach insgesamt so wenig Releases gab. DIe Sammler haben sich die Gurken schön und selten geredet und die Preise waren lächerlich für meist 1-5$ Games von meist bescheidener Güte. Klar gabs Ausnahmen, aber es war nie so wie heute wo die Limited Buden auch größere Spiele von namhaften Herstellern publishen.

      Dabei ist dann auch klar das die Chance das es doch noch irgendwo auf der Welt einen regulären oder wenigstens günstigeren Release gibt natürlich höher als zu seeligen Vitazeiten. Wenn man die limted Buden preislich fair bewerten will, muss man es aus Sicht eines Locals tun. SLG Spiele kosten einen Deutschen in der Regel als Standardversion 30€ + Versand. Bei LRG sind es 35$ für den Ami, der sich das aber genauso gut bei Bestbuy und dem neuen Amazon.com Store holen kann. Sorry aber das sind doch faire Preise.
    • Sehe ich auch so.
      Als Vita Fan war man auf LRG und co angewiesen.

      Als Switch- und PS4-Fan ist das ganz anders. Meine letzte Bestellung bei LRG war zB ein Vita Game... Danach kam nun nur noch walfischs Contra-Sammelbestellung, und da auch nur weil ich nicht in Vorkasse gehen musste.

      Der Leidensdruck ist nicht so groß, wenn man für Systeme kauft, bei denen es eben auch hundert andere gute Games gibt, die man kaufen könnte.

      Bei SLG kaufe ich jetzt noch eher... Und das dann auch meist Mega-Drive-Games, auf die ja was ähnliches zutrifft. So viele MD Games erscheinen nicht, daher schlage ich da eher zu wenn sich mal die Gelegenheit ergibt.

      Wonder Boy Anniversary, Aquario, Cannon Dancer hätte ich alle auch gerne... Aber es gibt auch so viele andere PS4/5 Games, dass ich mich da bislang nicht zum Kauf durchringen konnte.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Wonder Boy Anniversary, Aquario, Cannon Dancer hätte ich alle auch gerne... Aber es gibt auch so viele andere PS4/5 Games, dass ich mich da bislang nicht zum Kauf durchringen konnte.
      Aquario gibts auch regulär in Japan, ich hab meins sogar im Sale gekauft, da war die SLG-Version glaub ich noch garnicht draußen. ^^
      My Home Arcade: SEGA NNC, SEGA NAC, SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
      [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]
    • Ja, wenn ich die schön günstig bekomme würde ich auch die nehmen. Aber wenn der Preis ähnlich ist, dann ziehe ich persönlich immer EU- und US-Versionen vor.

      Aber die Existenz nimmt einem natürlich auch ein Stück weit den Druck, unbedingt eine limitierte Fassung kaufen zu müssen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • vielleicht was für @108 Sterne? Gibt gerade Rabatt-Codes von SLG, das war wohl die ominlse Ankündigung:

      Valid from March 26th to the 31st of the very same month we'll have a 'thank you for supporting' to all SLG video game enthusiasts worldwide! You'll get 5 € off on any pre-order of 30 € or higher, 10 € if your pre-order value exceeds 55 € and the very sweet sum of 15 € off any pre-order above 80 €. These discounts won't be cumulative or calculated based on S&H included, but very sweet nevertheless!* Pretty dope!

      5 € OFF 30 € -STRICTLY5
      10 € OFF 55 € - LIMITED10
      15 € OFF 80 € - GAMES15
    • scheint wohl mit bereits lagernden Artikeln nicht zu funktionieren.
      Hatte es heute morgen mit "Space Invaders" (SWI/Standard) in Kombination "Shinobi non Grata" von neulich (SWI/Standard) versucht und kam auf 89,98 €. Der Coupon hätte vom Warenwert also akzeptiert werden müssen. Das es nur mit "Pre-Order" Artikeln funktioniert, wie in deinem Beitrag fett markiert ist, scheine ich übersehen zu haben.

      Schade, denn ich habe in den letzten 2 Jahren immer sehr lange Artikel angesammelt und dann eine große Bestellung aufgegeben, um nur einmal den Versand zu zahlen (da bei SLG die Titel ja selten ausverkauft sind, bin ich das Risiko mit dem Abwarten einfach eingegangen).
      Leider ist meine letzte große Bestellung erst 2 Monate her und aktuell reizten mich halt maximal die beiden genannten Titel.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()

    • Lavos schrieb:

      vielleicht was für @108 Sterne? Gibt gerade Rabatt-Codes von SLG, das war wohl die ominlse Ankündigung:

      Valid from March 26th to the 31st of the very same month we'll have a 'thank you for supporting' to all SLG video game enthusiasts worldwide! You'll get 5 € off on any pre-order of 30 € or higher, 10 € if your pre-order value exceeds 55 € and the very sweet sum of 15 € off any pre-order above 80 €. These discounts won't be cumulative or calculated based on S&H included, but very sweet nevertheless!* Pretty dope!

      5 € OFF 30 € -STRICTLY5
      10 € OFF 55 € - LIMITED10
      15 € OFF 80 € - GAMES15
      Übersetzt: Unsere Verkäufe stagnieren und wir versuchen gegen zu lenken. :tooth:

    • Ja, hatte nach Lavos Post auch Cannon Dancer und WB im Einkaufswagen. Erst gedacht "geschickt eingefädelt", weil es bei 79,98 lag und der nächsthöhere Rabatt bei 80€ beginnt; eine Summe, die kaum zu erreichen ist ohne deutlich mehr zu ordern.

      Aber dann wurde eh kein Code akzeptiert.

      Pech gehabt.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Als Switch- und PS4-Fan ist das ganz anders. Meine letzte Bestellung bei LRG war zB ein Vita Game...

      Der Leidensdruck ist nicht so groß, wenn man für Systeme kauft, bei denen es eben auch hundert andere gute Games gibt, die man kaufen könnte.
      Hmm auch das sehe ich sehr viel subjektiver. Die Wonder Boy Anniversary von SLG oder Shin Chan von LRG letztens sind so krasse persönliche Kindheitserinnerungen für mich, dass es undenkbar für mich wäre sie nicht (in der best möglichen Fassung) in der Sammlung zu haben. Die beiden KOTOR Spiele liegen nostalgisch für mich knapp dahinter (damals habe ich meine Xbox geliebt, kann man sich heute kaum noch vorstellen).

      Also ich gehe schon mit das man als Vita Besitzer viel angewiesener auf limited Buden Releases war, aber nur weil es auf PS4/5 und Switch mehr Alternativen im Handel gibt kaufe zumindest ich nicht weniger bei SLG, LRG, Super Rare und Co. Mein kleiner Einbruch liegt eher an deren Geschäftsgebahren. Das ININ/SLG-Konzept der maximalen Ausschlachtung mit oft im Detail anderen Versionen find ich komplett zum kotzen und LRG übertreiben es mit der Menge an Veröffentlichungen und immer geisteskrankeren Ultra Editionen (bei teilweise völlig belanglosen Games) in meinen Augen auch abartig. Und jetzt liefert zu allem Überfluss auch noch ausgerechnet der Branchen Primus Super Rare das erste komplett kaputte Spiel auf Cartridge und will Stand heute maximal das Spiel (auf meine Portokosten) zurück nehmen. :kotz:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • Habe wegen der Coupons mal das Sortiment durchgewühlt - ich finde da nichts interessantes für mich (ist subjektiv, klar). Und auf Vorbestellungen dort habe ich überhaupt keine Lust mehr, da müssten sie schon mit einer richtigen Granate um die Ecke kommen. Super Rare Games finde ich auch öde, ist halt so.
      Ich bin definitiv einer der Kunden, die sich in den letzten Jahren mit allem möglichen Limited-Kram die Bude vollgemüllt haben - und jetzt ausgebrannt sind. Der Platz fehlt...und die Zeit, um den ganzen Kram auch mal spielen zu können.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"